80

1000 Fragezeichen im Kopf

HerzAufLockdown


19
1
2
Ich möchte einfach von ihr wirklich klipp und klar hören :"du brauchst nicht zu warten zwischen uns wird nichts sein"

Dann würde ich sagen okay sie hat es gesagt und ich lass los.

Also ich sag es NOCHMAL ... sie hat mir gesagt ich soll ihr Zeit lassen kein Mensch sagt sowas wenn man kein Bock drauf hat.

Das ergibt doch garkein Sinn ?!

Es nervt einfach ...
Fühlt euch nicht angegriffen aber irgendwie hab ihr das Gefühl ich versteht mich grad nicht ...

14.04.2021 20:59 • #46


AaronB

AaronB


1926
1751
Zitat von HerzAufLockdown:
Ich möchte einfach von ihr wirklich klipp und klar hören :"du brauchst nicht zu warten zwischen uns wird nichts sein" Dann würde ich sagen okay sie hat es gesagt und ich lass los. Also ich sag es NOCHMAL ... sie hat mir gesagt ich soll ihr Zeit lassen kein Mensch sagt sowas wenn man kein Bock drauf hat. ...

Doch, das macht Sinn. Manche Menschen scheuen die direkte Ansage und finden es für sich so höflicher. Nicht dein Ding, meins auch nicht.

Die Sache kannst du aber abschreiben, bei Interesse wäre schon etwas passiert.

14.04.2021 21:04 • x 1 #47



1000 Fragezeichen im Kopf

x 3


DerBote


157
370
@HerzAufLockdown:

Also willst du sie doch verlieren? Du willst also ein Abschlussgespräch? Dann schreib ihr das es Aus ist, noch bevor es angefangen hat, und dann hast du deine Ruhe und suchst dir ne Andere.

14.04.2021 21:07 • x 1 #48


HerzAufLockdown


19
1
2
@DerBote nein will ich nicht !
Ich will einfach das sie mir klipp und klar sagt das wenn es so ist das ich nicht ihr Typ bin.

Die soll es mir in die fresse sagen mein Gott .

Tut weh ja aber ich hab schon Sachen durch gemacht was viel härter war.

14.04.2021 21:36 • #49


DerBote


157
370
Ja, aber vielleicht bist du ihr Typ, nur hat sie eben, wie sie selber sagte, im Moment keine Muße sich auf etwas Neues einzulassen.
Warum gehst du so standhaft davon aus, dass sie dich belogen hat?

14.04.2021 22:14 • x 1 #50


HerzAufLockdown


19
1
2
@DerBote ne geh ich ja nicht .
Aber ich höre hier von anderen ich soll sie abschreiben und vergessen....

Deswegen bin ich verwirrt..

14.04.2021 22:53 • #51


AaronB

AaronB


1926
1751
Zitat von HerzAufLockdown:
@DerBote nein will ich nicht ! Ich will einfach das sie mir klipp und klar sagt das wenn es so ist das ich nicht ihr Typ bin. Die soll es mir in die fresse sagen mein Gott . Tut weh ja aber ich hab schon Sachen durch gemacht was viel härter war.

Hast du ne Lernstörung? Sie will nichts von dir und wollte dich auf der inhaltlichen Ebene pampern.

14.04.2021 22:58 • x 1 #52


nimmermehr

nimmermehr


1582
3
4058
Keiner von uns kennt sie. Wenn Du nicht glauben willst, dass sie gelogen hat, musst Du das ja auch nicht tun. Warte einfach ab, bis sie sich wieder meldet oder dir das Warten zu blöd wird, je nachdem, was zuerst eintritt.

14.04.2021 22:59 • x 1 #53


Snipes

Snipes


1220
6
2322
Zitat von HerzAufLockdown:
Aber ich höre hier von anderen ich soll sie abschreiben und vergessen....

Deswegen bin ich verwirrt..

Hier kann dir keiner sagen, was wirklich in ihr vorgeht und wenn Du Gewissheit brauchst, dann gehst Du das Risiko ein und sagst ihr, dass Du nicht auf die lange Bank geschoben werden möchstest und weiterziehen wirst, wenn sie nicht aus dem Quark kommt. Das ist alles andere als unmännlich, ganz im Gegenteil und ich würde mir an deiner Stelle auch nichts anderes einreden lassen. Wenn eine Frau dich will, dann krabbelt sie unter Stacheldraht für dich durch, aber wenn Du dich immer nur verfügbar zeigst und dabei null in deiner Polarität bist, setzt sie dich eben auf Platz 6388 auf ihrer Warteliste. Man(n) sollte nicht immer nur taktieren, dass können Frauen nämlich viel besser als wir

14.04.2021 23:03 • x 3 #54


HerzAufLockdown


19
1
2
@Snipes ich bin krass verwirrt so krass verwirrt ...

14.04.2021 23:05 • #55


DerBote


157
370
Höre einfach auf deine innere Stimme. Klar stiftet es Verwirrung, wenn hier jeder etwas anderes glaubt und sagt.

Letztlich ist es alleine deine Entscheidung. Vielleicht solltest du diesbezüglich gar nicht mehr nach Rat fragen, sondern für dich selbst eine Entscheidung treffen.
Es ist doch völlig gleichgültig was wir meinen. Wir kennen weder dich, noch diese Frau.

Alles was ich dir im Grunde sagen wollte, ist, dass du mal zur Ruhe kommen solltest.
Nur wenn du ruhig wirst und in deine Mitte zurück findest, kannst du eine für dich passende Entscheidung treffen, die nicht dem Chaos der Emotionen entspringt.

Schau mal, gerade baust du unheimlich Druck in dir selber auf. Das tut dir nicht gut. Entweder beendest du das indem du ihr eine Absage erteilst, oder du lernst damit umzugehen. Das liegt ganz alleine an dir.

14.04.2021 23:41 • x 3 #56


HerzAufLockdown


19
1
2
@DerBote Dankeschön für deine super netten Worte

Ist echt nicht einfach ...
Nach einem Treffen sollte nicht so viel entstehen schon klar aber irgendwie hat es mich mies gecatcht ...

Tut mir auch leid Leute das ich sinnlose Antworten gebe aber ich glaube ich sollte echt erstmals an mir arbeiten ..

Ich würde hier nochmal rein schreiben , falls sie mir nochmal schreiben sollte ansonsten melde ich mich auch dann wenn ich euren Rat brauche danke ihr seid die besten.

14.04.2021 23:44 • x 2 #57


Snipes

Snipes


1220
6
2322
Zitat von HerzAufLockdown:
Tut mir auch leid Leute das ich sinnlose Antworten gebe aber ich glaube ich sollte echt erstmals an mir arbeiten ..

Sehr guter Ansatz! Mach das und höre auf andere nach nur einem Date auf ein Podest zu stellen. Geflasht sein darf man, aber verlieben kann man sich nicht langsam genug und Du bist da echt zu schnell.

14.04.2021 23:48 • x 2 #58


nilreben

nilreben


103
166
Sie gibt dir leider diese zermarternde Hoffnung mit auf den Weg. Ich als Aussenstehender lese, dass sie dich nicht verletzen möchte, sie dich und das Treffen nett fand und eine knallharte Absage somit unpassend wäre. Sie möchte den Kontakt lieber nett ausschleichen.

Eine ehliche, knallharte Absage würde bedeutet, es hat überhaupt nicht gepasst. Eine Ausschleichen soll signalisieren, du bist nett. Ich möchte bei dir nichts kaputt machen und dich in Selbstzweifel stürzen. Daher wird hier eine Schnittmenge von 73 % signalisiert.

Ich verstehe dich und leider auch enorm sie. Da ich - leider - schon wie sie agiert habe.

15.04.2021 06:54 • x 1 #59


nimmermehr

nimmermehr


1582
3
4058
Zitat von nilreben:
Habt ihr Tipps wie ich mit dem Gedanken zurecht komme, sie alleine zu lassen?

Finde ich aber auch normal, dass man eine Absage erst mal sanft verpackt, wenn einem das Gegenüber keinen Grund gibt, direkt die Keule rauszuholen. Erst wenn derjenige dann die sanfte Absage nicht versteht, nicht nachgibt und weiterbohrt, wird man dann deutlicher.

Nach einem (!) Date muss man sich aber normalerweise für sowas auch nicht rechtfertigen, und wenn doch, ist allein das schon eine Red Flag. Denn wenn jemand nach dem 1. Date kein zweites will, ist der Grund dafür eigentlich wurscht, normalerweise will man ja allein deshalb schon selbst kein 2. Date mehr dann. Wer will denn schon nach nur einem Date mit Problemen sich arrangieren müssen, die das weitete Kennenlernen betreffen? Doch nur jemand, der kein anderen Optionen hat. Wer sich dann direkt brav auf die Ersatzbank setzen lässt, sagt viel über seinen eigenen Selbstwert und gefühlten Marktwert aus. Unsexy.

15.04.2021 07:13 • x 3 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag