80

1000 Fragezeichen im Kopf

Pinkstar

Pinkstar


1303
1
1629
Hallo @HerzAufLockdown

Beim 1. Date solltest du immer deine Gefühle zurückhalten. Egal, bei wem. Auch beim 2. oder 3. Date immer noch neutral bleiben. Wenn du also weitere Dates mit Frauen haben solltest, nimm dir das einfach zu Herzen.

Das Mädel hat sich nicht getraut, dir gleich von vornherein die Wahrheit zu sagen.
Sie hat es dann lieber schriftlich über Whatsapp/SMS dann später getan. Das war für sie leichter.

Entweder du siehst das locker und schreibst mit ihr auf Freundschaftsebene weiter oder du zählst es zu den "Erfahrungen sammeln" und schaust weiter in die Zukunft

L G Pinkstar

14.04.2021 16:58 • x 1 #31


HerzAufLockdown


19
1
2
Ja ich lass mich Aufkeinenfall warm halten aber ich will ihr auch jetzt nicht mehr schreiben weil wenn ich ihr jetzt schreibe bestätige ich ihre Entscheidung gegen mich um so mehr und verscheuche sie.

Ich hab sie über Instagram kennengelernt.

Ich finde es einfach mega unfair falls es so sein sollte wenn sie mich nur warm halten will oder einfach nicht ehrlich ist.

Was meint ihr soll ich ihr klarmachen das ich eine Beziehung möchte und nicht warmgehalten werden möchte ?

14.04.2021 17:02 • #32



1000 Fragezeichen im Kopf

x 3


DerBote


157
370
Nein, um Gottes Willen, frag sie bloß nicht nach einer Beziehung, und mache ihr auch keine Vorwürfe.
Dann siehst du sie definitiv nie wieder. Tue einfach NICHTS ! Nur dann hast du vielleicht eine Chance.

14.04.2021 18:47 • x 2 #33


_Tara_

_Tara_


6886
7
9381
Zitat von HerzAufLockdown:
Was meint ihr soll ich ihr klarmachen das ich eine Beziehung möchte


14.04.2021 19:02 • x 1 #34


Pinkstar

Pinkstar


1303
1
1629
Zitat von HerzAufLockdown:
und nicht warmgehalten werden möchte ?

Sorry, aber du hältst dich doch gerade selber warm. Obwohl sie dir jetzt mitgeteilt hat, dass nichts näheres laufen wird. Du bist derjenige, der warmgehalten werden möchte.

Lass es bleiben!

14.04.2021 19:06 • x 2 #35


DerBote


157
370
Zitat von Pinkstar:
Sorry, aber du hältst dich doch gerade selber warm. Obwohl sie dir jetzt mitgeteilt hat, dass nichts näheres laufen wird. Du bist derjenige, der ...

"Du hältst dich doch gerade selber warm." .....den muss ich mir merken.

14.04.2021 19:08 • #36


Pinkstar

Pinkstar


1303
1
1629
@DerBote

14.04.2021 19:10 • x 1 #37


Nicoletta_2

Nicoletta_2


343
1
838
Ich war tatsächlich schon mal das Gegenstück. Ich habe tatsächlich die gleichen Worte verlauten lassen wie die besagte Dame. Bei mir lag es daran, dass ich nicht bereit war mich emotional für jemand neues zu öffnen, obwohl ich es gerne gewollt hätte. Zusätzlich hatte ich noch an anderen Dingen zu knabbern. Es ging einfach nicht, ich hatte eine Blockade, auch wenn es ein wirklich toller Kerl war zu der Zeit.
Was ich dir nur raten kann ist: schau auf dich selbst, hake sie erstmal ab und renn ihr bitte nicht hinterher.
Der Herr von damals hat nach meinen Worten angefangen mich mit Nachrichten zu bombardieren und mich nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich habe ihm immer und immer wieder erklärt, dass einfach nichts zu machen ist weil ich es nicht kann. Ich war einfach nur noch genervt von ihm.

14.04.2021 19:20 • x 3 #38


HerzAufLockdown


19
1
2
Ich will sie ja Nicht nerven ..

14.04.2021 19:33 • #39


Pinkstar

Pinkstar


1303
1
1629
Zitat von HerzAufLockdown:
Ich will sie ja Nicht nerven ..


Du nervst sie aber, wenn du sie solche Sachen fragen willst. Sie hat nein gesagt zu dir. Lass von ihr ab, auch wenn es dich betroffen macht. Es gibt noch viele viele andere schöne Mädels

14.04.2021 19:35 • x 1 #40


Snipes

Snipes


1220
6
2322
Ich gehe jetzt mal rein logisch an die Sache dran: Nahezu jeder hier sagt, dass der TE sie vergessen soll, weil sie nichts von ihm wissen möchte und es ihm nur nicht so direkt sagt, weil sie ihn nicht verletzen möchte. Der TE macht sich aber immer wieder neue Hoffnungen und ist durch diese für alles andere blockiert. Ich denke, bis hierhin sind wir uns einig.

Nun sage ich ihm, dass er sich besser seine Klatsche direkt abholen soll anstatt ewig zu warten, sich zu blockieren, dadurch evtl. andere(s) zu verpassen und sich selber auf die Warmhalteplatte zu setzen nur um Ende irgendwann zu merken, dass hier alle Recht hatten. Wo ist denn dann das Problem, wenn er ihr nun direkt sagt, dass er keine Lust hat ewig (auf eine endgültige Absage oder ein Untertauchen) zu warten? Wenn sie ja sowieso kein wirkliches Interesse an ihm hat, macht er damit ja auch nichts kaputt, ist aber am Ende im Kopf wieder frei. Wo ist also das Problem?

14.04.2021 19:47 • x 3 #41


HerzAufLockdown


19
1
2
@Snipes genau das war mein Gedanke ...

14.04.2021 19:51 • #42


DerBote


157
370
@Snipes
Kann er machen. Dann ist sie aber definitiv weg. Oder aber er macht sich einfach locker, weil er:
1. Diese Frau nur einen Tag getroffen hat
2. Das erst 1,5 Wochen her ist

Also eine Frau die man erst einmal getroffen hat, kann noch so toll sein, das Ganze hakt man doch sowieso schnell ab.

Wenn man dafür 3 Monate braucht, brauche ich um meine Trennung zu überwinden 417 Jahre.

14.04.2021 19:56 • x 3 #43


HerzAufLockdown


19
1
2
Ja eben das ist meine Angst das sie dann ganz weg ist ...

14.04.2021 20:24 • #44


DerBote


157
370
@HerzAufLockdown:
Dann kennst du die Antwort. Lass sie erstmal los.
Entspanne dich und versuche so zu leben als hätte es sie nie gegeben.
Sie war bislang nicht deine Freundin. Also was verlierst du genau wenn sie es niemals wird? Nichts, außer einen Traum.
Aber mit einem Traum wirst du eh nicht glücklich. Nur wenn ein Traum zur Realität wird, ist Glück möglich, ansonsten war es nur Illusion.
Und wenn dieser Traum platzt, träumst du eben einen anderen.
Diese Frau will dich JETZT nicht. Vielleicht will sie dich am 4. Mai, oder am 6. Juli, vielleicht niemals, aber hundertprozentig nicht JETZT.

----------

Was bleibt dir also übrig als es zu akzeptieren?
Tue dir selbst einen Gefallen und lies diese Frage immer wieder durch und beantworte sie dir jedesmal aufs Neue.

14.04.2021 20:56 • x 2 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag