Ingma
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3
habe in der letzten Zeit zwar regelmäßig mitgelesen, mich aber sonst ziemlich zurückgehalten. Meine Trennungsgeschichte ist inzwischen auch auf die Seiten 6 bzw. 10 zurückgefallen. Irgendwie habe ich gedacht, schon weiter mit der Verarbeitung zu sein.
Vor 4 Wochen ist zu allem Seelenleid auch noch mein Vater gestorben. Das war der Auslöser, dass das Licht am Ende des Tunnels wieder total verschwunden ist. Meine Ex fehlt mir in
dieser Trauer ungemein. Ich weiß, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, aber mir fehlt jemand zum anlehnen in dieser Krisenzeit.
Meine Ex und ich werden nicht wieder zusammen kommen, 8 Monate ist sie jetzt bei ihrem neuen Lover. Ich weiß, dass sie
unglücklich ist, ich und unsere beiden Söhne, die nach wie vor bei mir wohnen, fehlen ihr sehr.
Morgen fliegt sie mit ihrem Neuen nach Kreta, wo wir eigentlich
unseren 20. Hochzeitstag verbringen wollten, der Ende Mai ansteht.
Wie viele von euch sicherlich noch wissen werden, hat sie vor längerer Zeit desöfteren probiert, einen Neuanfang zu starten.
Ob dieses damals ernst gemeint war oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Ich lehnte jedesmal kategorisch ab, da meine Verletzungen für einen Neuanfang zu stark waren.
Ich weiß zwar, dass es richtig war, keinen Neuanfang zu wagen, solange sie keine Anzeichen machte, die Beziehung zu dem anderen vorher zu beenden.
Ich hänge im Moment nur so tief in einem Loch, dass ich einfach wieder mal das Bedürfnis habe, mir von euch etwas raushelfen zu lassen.
8 Monate sind vergangen, und ich denke fast ununterbrochen
an sie. Normal ist das doch nicht, oder ???
Liebe Grüße aus dem Norden
Ingma