102

Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

Vicky76
Nach 2 Jahren, intensiver Trauer , Aufarbeitung und Selbstreflexion, öffne ich tatsächlich einen neuen Thread.
Hatte ich mir nicht geschworen, keinen Liebeskummer mehr zu haben?
Wenn, dann doch ein gescheiter Mensch, der es gut und ernst , mit mir meint. . .

Eigentlich dachte ich, mein Kummer ist schnell vorbei.
IM GEGENTEIL.
Auf einer fröhlichen Kneipentour, lernte ich ihn kennen.
Freundlich, herzlich, nett , weltoffen, hilfsbereit, sehr kreativ, musikalisch und interessant, über Schönheit, läßt sich streiten, aber ich war sofort hin und weg.
Nun, mir schien, als ginge es ihm, genauso.So sagte er es. .
Nach einigen, wirklich , wunderschönen Nächten, erzählte er mir, daß S. ja ganz nett ist, aber alles andere, wäre ihm zu stressig.
Hmmm, ok, dachte ich, kommt auf nen Versuch an, ist mir auch zu stressig.
Langsam wurde er mir gegenüber, immer kälter.
Ohne lange Schreiberei, hat nicht funktioniert. Ich habe alles gelöscht, was ich von ihm hatte und leide, jeden Tag. Irgendwie herrscht eine unausgesprochene Funkstille
Mittlerweile weiß ich, daß er sich bereits neue Objekte sucht.
Ich bin so blöd. . .
Wie krieg ich, den Mann aus meinen Kopf?

30.01.2020 22:25 • x 2 #1


Mienchen
Mach dir einfach bewusst, daß er nicht der Nabel der Welt ist. Gut, du hast es eben versucht, Versuche gibt es ständig und die sind wirklich wichtig um wieder irgendwo anzukommen.

Es kann nicht immer funktionieren. Leg ihn ad acta und konzentriere dich wieder auf dein Leben. Er wird nicht der einzige Mensch sein, den du kennenlernst, nimm ihn als Versuch, wieder jemanden kennen zu lernen.

30.01.2020 22:32 • x 1 #2


A


Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

x 3


E
Oje, @Vicky76
das tut mir leid für Dich, aber er ist ehrlich und nutzt seine Gabe, Frauen zu betören und verführen ausgiebig.
Latin-Lover, die haben es schon drauf, Frauen zu verführen, im Gegensatz zu uns nordischen Typen.
Sorry, aber der hat sich mit Dir, aus meiner Sicht, nur die Zeit vertrieben.
Um eine Frau zu erobern, erzählt Mann ihr was sie hören möchte... dazu muss man kein Latin-Lover sein...
Wie kriegst Du den aus Deinem Kopf? Du bist doch schon dabei, sonst hättest Du nicht von ihm hier geschrieben.
Ich wünsche Dir dass Du Dir keinerlei Hoffnung mehr auf den anziehend Bandito machst. Vamps gibt es nicht nur unter Frauen.
Good luck

30.01.2020 22:38 • x 1 #3


Vicky76
Zitat von Meridian:
Latin-Lover, die haben es schon drauf, Frauen zu verführen, im Gegensatz zu uns nordischen Typen.

So Latin, ist ergar nicht........, die Eltern sind Holländer.
Aber ich glaube, ihm hier einen Thread , zu widmen, ist tatsächlich der Anfang, der Verarbeitung.

Zitat von Mienchen:
Es kann nicht immer funktionieren. Leg ihn ad acta und konzentriere dich wieder auf dein Leben. Er wird nicht der einzige Mensch sein, den du kennenlernst, nimm ihn als Versuch, wieder jemanden kennen zu lernen.


Genau so, würde ich auch denken........Aber er geht nicht.......

30.01.2020 22:52 • x 1 #4


Mienchen
Zitat von Vicky76:
Aber er geht nicht.......

? Wie meinen?

30.01.2020 22:57 • x 1 #5


Vicky76
Zitat von Mienchen:
? Wie meinen?

Meinte , der geht nicht aus meinen Kopf
Körperlich, ist er nicht anwesend

30.01.2020 23:02 • #6


FloraVita
Du hast 'nen Frosch geküsst der nicht zum Prinzen wurde. Passiert. Kommt ein anderer der zum Prinzen wird.

30.01.2020 23:02 • x 1 #7


Ayaka
der geht auch wieder aus deinem Kopf raus - du musst ein bisschen Geduld mit dir haben - den Entzug muss man durchstehen

auch wenn es komisch klingt, vielleicht hilft dir ein Ritual - etwas, das dich an ihn erinnert verbrennen oder so was ähnliches.

30.01.2020 23:05 • x 2 #8


Mienchen
Zitat von Vicky76:
Meinte , der geht nicht aus meinen Kopf
Körperlich, ist er nicht anwesend


Ach vergiss den Typen. Der Richtige kommt noch, seh ihn als kleinen Fisch, der dich an die ganz großen ran bringt

30.01.2020 23:06 • x 1 #9


Vicky76
Zitat von Ginatalia:
Du hast 'nen Frosch geküsst der nicht zum Prinzen wurde. Passiert. Kommt ein anderer der zum Prinzen wird.

Das ist eine wirklich schöne Metapher, die ich mir ausmale, wenn die Trauer kommt......

30.01.2020 23:18 • #10


E
Weniger blenden lassen, dann klappt es.

Esprit, Beruf, strahlendes Lächeln sollten Dir eher suspekt sein, weil dahinter zumeist die größten Lappen stecken.

Ist zumindest meine Meinung und ich hatte im ganzen Leben noch nicht eine solche Erfahrung, die Deinesgleichen immer wieder macht.

Das ist kein Zufall - ich bin anders drauf und such mir eine andere Art von Frauen aus.

30.01.2020 23:23 • x 1 #11


Mienchen
Zitat von Entlein:
Das ist kein Zufall - ich bin anders drauf und such mir eine andere Art von Frauen aus.

Vergiss den Hochmut nicht.. Treffen kann es jeden

30.01.2020 23:28 • x 4 #12


E
Zitat von Mienchen:
Vergiss den Hochmut nicht.. Treffen kann es jeden


Liebeskummer ja, aber ich werde nicht an Menschen geraten, die so drauf sind

30.01.2020 23:30 • x 1 #13


Mienchen
Zitat von Entlein:

Liebeskummer ja, aber ich werde nicht an Menschen geraten, die so drauf sind


Das sagt man immer, bis es einen mal doch trifft. Es wirkt ein wenig hochnässig, deine Aussage.

Natürlich gibt es Menschen, die da vorsichtiger sind, aber dadurch trotzdem auch ein Stück weit mehr verpassen, wie die, die einfach mal das machen, was sie fühlen.

Deine Aussage lässt ein bisschen vermuten, daß du die automatisch mit hochgezogenen Augenbrauen verurteilst, die aktuell in so einer Lage sind.
Vielleicht täusche ich mich da auch

30.01.2020 23:33 • x 1 #14


Gorch_Fock
Hey Vicky, ich würde es jetzt nich dramatisch sehen. Wenn der Sechs gut war ist das doch was schönes - lass das auch mal zu. Ja, ich weiss, Bindungshormone, Hormonkarussell, ...Ein Mann kann so eine Erfahrung mitnehmen. Du auch.
Und auch an Deinem Beispiel sieht man : Real Life ist toll, es klappt auch...aber letztlich sind die selben Unbekannten wie beim Online Dating aktiv. Dazu auch wieder das Klischee vom südländischen Frauenheld. Ich würde bei sowas als Frau schon doppelt gut hinschauen. Wie schnell ging es denn ins Bett? Auch hier kann die Frau steuern und schauen wo das Interesse den wirklich liegt.

30.01.2020 23:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag