"Sie liebt mich nicht " wie kriege ich sie aus dem Kopf

A
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einen rat oder jemanden mit dem ich mich eventuell austauschen kann.

Es ist so das ich mich in jemanden verliebt habe, die Person weiß es auch. Ich habe auch denn Kontakt, auch aus anderen gründen abgebrochen. Nur ich bekomme diese Person einfach nicht aus meinen Kopf. Egal mit was ich beschäftigt bin, mit was ich mich ablenke. Dass ist ca ein Jahr her. Ich fühle mich auch nicht wohl dabei immer an diese Person zu denken, aber das ist auch so ein Thema für sich.

Jedenfalls habe ich auch über Sigels chat angemeldet, dass half nichts, ich habe mehr gearbeitet selbst da bekomme ich sie nicht aus dem Kopf. Es mag komisch klingen oder sogar auch sein, aber ich will nicht mal eine Beziehung mit Ihr, aber dass hat auch einen bestimmten Grund wo ich nicht darauf näher eingehen möchte. Ihre Freundschaft wäre mir lieber.

Dabei waren wir nie befreundet, haben eher nur hin und wieder zusammen an was gearbeitet, ja so könnte man es bezeichnen.
Aber auch die Freundschaft ist aus bestimmten gründen nicht möglich auch wenn seit ca einen Jahr kein kontakt besteht.

Mich quellen die Gefühle, ich kann dies nicht unterbinden, auch nicht an sie zudenken jedenfalls nicht auf Dauer.
Hat einer von euch einen tipp, rat für mich dieses endlich abzustellen. Oder was auch immer?

Wäre euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Amy

17.01.2021 13:52 • #1


Snipes
Willkomen hier,

Zitat von amy85:
Aber auch die Freundschaft ist aus bestimmten gründen nicht möglich auch wenn seit ca einen Jahr kein kontakt besteht.


und

Zitat von amy85:
aber ich will nicht mal eine Beziehung mit Ihr


lässt ja irgendwie keinen Platz für irgendetwas anderes als den Status Quo. Kein Kontakt, keine Freundschaft, keine Beziehung, was willst Du denn dann an der Situation ändern?

17.01.2021 13:57 • #2


A


"Sie liebt mich nicht " wie kriege ich sie aus dem Kopf

x 3


A
Ich möchte aufhören an sie zu denken und nicht dass fühlen was die Gedanken an sie auslösen.

Ich drücke mich wohl nicht richtig aus, schwer zu schreibe. Ich lösche dies lieber. wenn ich dass noch kann.
war ne blöde Idee. sorry

17.01.2021 14:12 • #3


FrauDrachin
Hey amy,

dass dir diese Person so lange im Kopf rumspukt, kann ich verstehen, dass das unangenehm ist.
in deinem Post sind viele Andeutungen, dass irgendetwas gewichtiges zwischen euch steht, was eine Beziehung, eine Freundschaft, selbst Kontakt unmöglich macht.
Da würde ich vielleicht ansetzen, irgendwie bist du nicht fertig, durch mit diesem Menschen.
Trauerst du einer Möglichkeit hinterher, oder einer verpassten Chance, oder projizierst du irgendetwas anderes in diese Verbindung rein?

Selbst das wenige, was du darüber geschrieben hast, oder das darüber nachdenken, scheint viel auszulösen, was denn? Bedauern? Scham?

17.01.2021 18:24 • #4


Sevi
Geht es nicht, weil es schwer ist für dich, zu deinen Gefühlen zu stehen?

Sorry wenn ich jetzt total daneben greife, aber das klingt so als würdest du als Frau auf diese Frau stehen? Und das darf nicht sein?
Ist das dein Problem?
Deswegen möchtest du die Gedanken und Gefühle dazu verbannen?

17.01.2021 18:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag