ObltMaverick
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich,23, Männlich, habe vo einigen Tagen schonmal um euren Rat gefragt, nun möchte ich nochmal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Kurz meine Ex (20) hat mir an K-Freitag als Sie nach Hause ging noch gesagt, wie Sie mich liebe und sich mega auf den kommenden Donnerstag freue, da wir dann ein paar tage zusammen gewesen wären. Wir hatten über SMS und Whatsapp noch kontakt und alles war super, dann ab Di. war es nicht mehr so prickelnd mit dem schreiben, denn Sie hatte training und ich war krank. Alls ich Ihr dann am Mittwoch geschrieben habe, dass ich am Donnerstag etwas später komme, da ich noch trainieren möchte (War dann bereits wieder gesund), war sie enttäuscht und hatte angst, dass ich liebe Zeit im Gym verbringe als bei Ihr. Schlussendlich ging ich dann nicht ins Gym sondern am Do. zu ihr.
Das wiedersehen war nicht sehr aufregend, da wir nicht viel zu reden hatten, bis es zu einer Aussprache kam. Da wir wie bereits gesagt in den letzten Tagen nicht so oft miteinander geschrieben haben war die Stimmung nicht all zu gut. Ich sagte ihr dann, dass es so nicht weiter gehen kann, wir können uns nicht nur anschweigen. Ich hab ihr gesagt ich kann gehen und nicht wieder kommen oder wird reden jetzt und ich bleibe, habe noch hinzugefügt, dass ich nicht gehen möchte und sie gefragt ob ich gehen soll. Sie hat gesagt nein Sie möchte, dass ich bleibe. Wir haben dann geredet und unsere Punkte die uns nicht passen aufgezählt, wie z.B.: dass ich von ihr in den letzten Tagen zu wenig Liebe gespürt habe. Sie Findet: Sie könne mir nicht die Liebe gebe, die ich verdiene und sie angst vor dem Kommenden Monat habe, weil sie da fast jedes Wochenende weg ist.
Nach einer weile kam es dazu, dass ich vor der Eingangstüre stand und sie mir an den gesagt hat, dass sie ihren Ex mehr liebte, als mich.
Nach einem Tag hab ich ihr geschrieben, was nun der Grund für die Trennung sei und warum es nicht klappt. Ihre Antwort: Sie sei während den Trainingstagen wie "aufgewacht" und hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und das sie nicht genug Gefühle führ mich hat, nicht aufbringe könne. Sie hat gesagt, durch das, dass sie ihren Ex beim Trainingslager gesehen hat, hat sie wie gemerkt, wie fest sie mal geliebt hat. Natürlich noch den üblichen kram wie: Du bleibst ein wichtiger Mensch, Hoffe zu verzeihst mir, Hab die Zeit genossen und alle Gefühle waren echt etc.
Was ich nicht verstehe (ich weiss verstand ist in der Liebe fehl am Platz. aber ich versuche nunmal zu verstehen): Wie kann man von "ich Liebe dich" und "Du machst mich glücklich" zu "eigentlich liebe ich dich doch nicht" und das innert 2 Tagen?
Wieso sind ihr die Zweifel nicht früher gekommen? (Ihren Ex hat sie nämlich auch in den 2 Monaten in denen wir zusammen waren auch schon gesehen).
Hat sie mir nur vorgespielt, dass sie mich Liebt? und 2 Monate verarscht?
(Ich weiss 2 Monate sind keine lange Zeit, aber ich hab mich seit langem wieder richtig verliebt. Hinzu kommt noch, dass wir uns jeden Tag an der Uni sehen, da wir das gleiche studieren.)
Bitte um Rat
