A
Von "Ich liebe dich" zu "doch nicht"
ObltMaverick
TinTin1980
Zitat von ObltMaverick:Wie kann man von ich Liebe dich und Du machst mich glücklich zu eigentlich liebe ich dich doch nicht und das innert 2 Tagen?
devoliros
Zitat von ObltMaverick:Hallo liebes Forum Ich,23, Männlich, habe vo einigen Tagen schonmal um euren Rat gefragt, nun möchte ich nochmal fragen ob ihr mir helfen könnt. Kurz meine Ex (20) hat mir an K-Freitag als Sie nach Hause ging noch gesagt, wie Sie mich liebe und sich mega auf den kommenden Donnerstag freue, da wir dann ein paar tage zusammen gewesen wären. Wir hatten über SMS und Whatsapp noch kontakt und alles war super, dann ab Di. war es nicht mehr so prickelnd mit dem schreiben, denn Sie hatte training und ich war krank. Alls ich Ihr dann .
TinTin1980
Zitat von devoliros:Die Alte ist sich nicht sicher , was sie eigentlich genau will.
ObltMaverick
Zitat von TinTin1980:
Denkfehler! Du glaubst, dass es 2 Tage davor noch wahr war. War es nicht.
devoliros
Zitat von TinTin1980:
Die FRAU/MÄDEL ist sich schon sicher, was sie NICHT will - den TE.
TinTin1980
Zitat von ObltMaverick:Kann sein, aber wir waren von Mi.-Fr. noch zusammen und alles war gut, Sie hat ebenfalls noch völlig verliebt geschrieben und d gesagt sie vermisse mich etc. Und ihre Reaktion auf meine Aussage, dass ich noch zuerst ins Gym gehe bevor ich zu ihr gehe hat sie auch noch so interpretiert, als sei sie völlig verliebt und habe angst, dass ich ihr nicht genug Zeit widme
gala
Zitat von ObltMaverick:Und ihre Reaktion auf meine Aussage, dass ich noch zuerst ins Gym gehe bevor ich zu ihr gehe hat sie auch noch so interpretiert, als sei sie völlig verliebt und habe angst, dass ich ihr nicht genug Zeit widme.
Zitat von TinTin1980:Gefühlsdurchlauferhitzer
TinTin1980
Zitat von gala:Ich habe sehr viel Liebe für diese Wortschöpfung. :