102

Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

V
@jennlie
Ich habe es beendet weil ich dachte er hat kein Interesse mehr. Habs dann bereut. Momentan antwortet er mir nicht. Weiss net ob er wirklich kein Interesse mehr hat oder ob das Ego gekränkt ist. Ja bissel verknallt war ich. Habe es aber nie zu ihm gesagt. Klar auf Dauer tut das nicht gut

11.02.2020 14:35 • #91


Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Der Mensch an sich bleibt auf der Strecke.

Dann sollte man eigentlich, neun großen Bogen , um die Gang machen.

11.02.2020 15:31 • #92


A


Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

x 3


V
Ja schon. Aber wie gesagt ich mag ihn. Und fühle mich immer noch hingezogen zu ihm. Will auch keine Beziehung. Ich frag mich ob das Zufall ist das er meinen Status immer anschaut oder ob es Interesse ist

11.02.2020 15:52 • x 1 #93


J
@Vergissmein
Ja verstehe. Aber dennoch hat man keinerlei Recht überhaupt was zu sagen.
Ich kenne diese Freundschaft Plus Sache. Es kann, sobald man sich verliebt echt schwierig werden.
Ich hatte ca. 9 Monate eine Freundschaft Plus und habe Gefühle entwickelt, aber sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht einmal gemerkt, da ich vor der F+ in einer Beziehung war. Und irgendwann 2 Monate ca. später musste ich es ansprechen, da es mich verrückt gemacht hat und nun sind wir ca. 2 1/2 Jahre ein Paar. Also es kann sich doch noch entwickeln..achja und da viele ja immer das Vorurteil haben bezüglich Latinos, ja er ist Latino

11.02.2020 15:54 • x 1 #94


Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Ich frag mich ob das Zufall ist das er meinen Status immer anschaut oder ob es Interesse ist

Woran erkennt du das?

11.02.2020 16:05 • #95


V
Kann man im Status unter Einstellungen sehen. Ja ich kann mir ihn nur als Affäre vorstellen da er 9 Jahre jünger ist. Und ich glaub net das er eine Beziehung will.

11.02.2020 17:30 • #96


Vicky76
Zitat von Vergissmein:
Kann man im Status unter Einstellungen sehen. Ja ich kann mir ihn nur als Affäre vorstellen da er 9 Jahre jünger ist. Und ich glaub net das er eine Beziehung will.

Bei mir hatte noch nie jemand den Status, in einer Beziehung.

11.02.2020 19:31 • #97


V
Ich meine Status in whatsapp. Ich poste immer gerne mal Sprüche oder Bilder. Naja die schaut er am. Übrigens habe ich mich nicht an diese Kontaktsperre gehalten.wozu wenn er wirklich keinen Kontakt mehr will dann auch nicht in 4 Wochen. Hab heute gefragt wie es ihm geht....keine Antwort. Der Typ ist durch bei mir.

11.02.2020 20:20 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag