Zitat von Vicky76:Verletzungen , sind doch Stress, dachte ich.
Naja nun, im sehr weiten Sinne natürlich schon. Aber es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob ein Mann zu mir sagt "ist mir zu stressig" oder ob er sagt "ich möchte keine Verletzungen" - denkst Du nicht?
Zitat von Vicky76:Unsere letzte Konversation lief so, daß ich ihn darauf hin wies, daß er sehr Einsilbig ist. Darauf antwortete er, daß er keine Lust auf Verletzungen hat und deshalb , lieber kurz angebunden ist.
Jetzt wäre für mich interessant, wie er das
genau gesagt hat? Sagte er "keine Lust auf..." so ganz allgemein und lustlos dahin, oder sagte er "ich möchte
Dich nicht verletzen"? Auch hier wäre ein erheblicher Unterschied zu konstatieren.
Wie dem dann auch sei, verwundert mich Deine Antwort darauf...
Zitat von Vicky76:Darauf antwortete ich"OK"...... Und beließ es dabei.
Nun, das wäre der Moment gewesen, zu fragen, wie er darauf kommt? Denn hier hättest Du viel erfahren können
über ihn und
von ihm. Ging es ihm darum, daß ihn evt. etwas an Dir störte und er sich nicht traute, dies zu sagen, oder hat er schlechte Erfahrungen mit "Endlosdiskussionen" zuvor in einer Beziehung gemacht und darum "Angst" ganz offen zu sprechen? Eventuell wurde
er ja auch verletzt von einer Frau, wenn er offen sagte, was er sich gerade wünscht, vermisst?
Deine Reaktion, würde auf mich jetzt (bitte nicht böse sein) sehr lustlos und desinteressiert wirken und mich (ganz ehrlich gesagt) auch eher in die Flucht, als vor den Traualtar jagen...
Zitat:Gedacht hab ich mir, daß er sich doch ne schäbige Andere suchen soll, die man anschreibt, wenn man Lust auf 6 hat und die so blöd ist daß keinerlei Gefühl entsteht.
wow

sehr starke Reaktion, wenn auch nur gedanklich, lange bevor Du überhaupt
wissen konntest, was los war. Du hast Dir einfach Deinen Teil
gedacht und irgendwas interpretiert. Ist das üblicherweise Deine Art, zu reagieren?
Sagtest Du nicht, Du suchst etwas
ernstes? Deine eigene Reaktion, spielt dieser Erwartung bisher aber
nicht positiv in die Hände, Vicky...
Und jetzt noch das hier...
Zitat von Vicky76:Aber nur 6, ohne jegliches Gefühl, geht irgendwie gar nicht
Woher kommt nun das plötzlich? Das lese ich auch gerade zum ersten Mal?
Das ist alles nicht vorwurfsvoll gemeint, ich möchte Dir nur ganz offen und ehrlich aufzeigen, wie das auf
mich gerade wirkt, sonst nichts. Ganz neutral und ohne böse Gedanken...
Simply