Neustarterin
Gast
Er braucht viel Zeit für sich, hat viele Hobby-s, kein Problem wie sahen uns jedes WE, wobei er dannn häufig am nächsten morgen weg musste. Ach unter der Woche klappte es 1-2 mal nach der Arbeit.
Ich bin auch gut beschäftigt und das war nicht das Problem. Eher, dass er immer missmutiger wurde und ich mich immer freute zu sehen und er mich mit einem
Gesichtsausdruck begrüßte als wäre was schreckliches passiert.
War es nicht.
Aber auf meine Fragen was los sei bekam ich keine vernünftige Antwort, banale Themen ad der Atbeit. Allgemeine Unzufriedenheit für die ich mir irgendwann die Schuld gab oder bei mir suchte.
Eines Tages gab es einen banale Meinungsverschiedenheit am Telefon.
Er taichte dann 3 Tage unter und ich hörte kein Wort mehr. Keine Ahnung wo er mit wem war.
Ich rief ihn an immer, er sei sich nicht sicher, müsse nachdenken-Worüber-? 4 Wochen, einen Grund habe ich bis heute nicht erfahren, das die Beziehung inzwischen beendet ist, ist unausgesprochen klar. Ein Abschlussgespräch mit offener Aussprache gab es nicht.
Ich weiß nichts.
Das is jetzt 2 Monate her, ich bin völlig verwirrt ratlos und weiß nicht, wie ch je wieder einen Mann vertrauen soll. Wenn ich mir vorstelle, dass er lustig Fasching feiert und flirtet während ich am
Boden zerstört bin, ich kann es in Worte nicht fassen.
Und nein, ich kann nicht einfach los ziehen und mir einen andere suchen……
Ich bin sicher, er hat mich belogen und nicht mit offenem Karten gespielt. Aber ich habe keine Beweise