102

Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

La-Fleur
Zitat von Vicky76:
Das ist es ja grade...
Da war soviel mehr, als guter S.!



Und was und warum?

03.02.2020 21:59 • x 2 #61


E
Zitat von Vicky76:
Das ist es ja grade...
Da war soviel mehr, als guter S.!


Und ich kann mir auch positive Gedanken machen?


Was immer Du gerade für ein Bedürfnis hast - über ihn, über Euch, über Dich, reflektieren, positive Gedanken, wütende, traurige, boshafte...was auch immer gerade in Dir steckt und präsent ist.

Es schadet auch nicht, ab und an einmal über sich selbst und seine Fettnäpfchen zu schmunzeln, das hat mir immer sehr geholfen, den Kopf schütteln und schmunzeln...muss auch mal sein. Nicht alles so verbissen und elend betrachten...

Zitat von Vicky76:
Ich bin ein Träumer


Ok - bin ich auch Du sollst nicht aufhören zu denken, es geht nur um die die Disziplin ihn betreffend, also diese Trennungs - Kummer - und Schmerz - Gedanken - denn sie können sich sonst wie ein Sturm zusammen gegen Dich verbünden, Dich wie eine Spirale nach unten reißen. Und von dort, ist es viel schwerer wieder hinaus zu finden.

03.02.2020 22:04 • x 2 #62


A


Wie kriege ich ihn aus dem Kopf? Er will nur das Eine

x 3


Vicky76
Zitat von La-Fleur:


Und was und warum?

Wir haben zusammen gekocht, stundenlang geredet, zusammen Gitarre gespielt und gesungen.
Das hat richtig Spass gemacht.

03.02.2020 22:06 • x 1 #63


La-Fleur
Zitat von Vicky76:
Wir haben zusammen gekocht, stundenlang geredet, zusammen Gitarre gespielt und gesungen.
Das hat richtig Spass gemacht.



Das klingt wirklich schön aber und nun hauen mich viele...das sagt nix....


Trotzdem behaupte ich, das es ein großer Invest ist....ich gestehe ich hab nicht jeden Kommi gelesen, deswegen Frage ich mit dem Hintergrund des Investments, was genaus dich kreiseln lässt ?

03.02.2020 22:13 • x 2 #64


Vicky76
Zitat von SimplyRed:
denn sie können sich sonst wie ein Sturm zusammen gegen Dich verbünden, Dich wie eine Spirale nach unten reißen. Und von dort, ist es viel schwerer wieder hinaus zu finden.

Ahhh.......ich verstehe
Ich versuche im Moment, mir einzureden, daß ich eigentlich ne super Wahl bin.
Also, es gibt schlimmere Frauen und es geht vielen, weitaus schlechter.
Dann ist der Kummer erstmal weg.

03.02.2020 22:55 • x 1 #65


E
Zitat von Vicky76:
Ahhh.......ich verstehe
Ich versuche im Moment, mir einzureden, daß ich eigentlich ne super Wahl bin.
Also, es gibt schlimmere Frauen und es geht vielen, weitaus schlechter.
Dann ist der Kummer erstmal weg.


Bist Du auch für einen passenden Mann, der an Dir interessiert ist und nicht nur die nächste Kerbe im Bettgestell will.

Du musst Dir die Kerle halt genau angucken und lieber an seiner Einstellung zweifeln, anstatt an Dir...

Glatte Worte und schmeichelnde Mimik gehen nur selten mit Charakter einher. (Konfuzius)

04.02.2020 00:20 • x 2 #66


Vicky76
Zitat von La-Fleur:
deswegen Frage ich mit dem Hintergrund des Investments, was genaus dich kreiseln lässt ?

Aussehen, Kreativität, die interessanten Gedanken, das gebrochene Deutsch.......er ist so bescheiden, einfach, weltoffen

04.02.2020 00:57 • x 1 #67


Vicky76
Zitat von Elfe11:
Also ich denke der meldet sich wieder bei dir.

Hoffentlich nicht.......
Sonst war die ganze Vergessensarbeit, für n Axrxsxcxh

04.02.2020 01:10 • x 1 #68


Heffalump
Vicky

wenn er sich meldet, was wahrscheinlich nur passiert, wenn er schnaxeln will - dann kannst Du sagen:

Ja ok nur fürs Bett
oder
Nein, bin mir zu schade für

Es ist deine Wahl, wie du damit umgehst. Immerhin war der 6 nicht wischwaschi, sondern hat dir gut getan

04.02.2020 06:38 • x 3 #69


E
Zitat von T4U:
wenn er sich meldet, was wahrscheinlich nur passiert, wenn er schnaxeln will - dann kannst Du sagen:

Ja ok nur fürs Bett


Ja, zweifellos - wobei ich davon abraten würde, solange die Gefühle noch derart stark sind, weil sie sich sonst fortwährend selbst wehtut.

04.02.2020 08:39 • x 1 #70


Heffalump
Zitat von SimplyRed:
wobei ich davon abraten würde, solange die Gefühle noch derart stark sind

nach deiner Beratung gehe ich davon aus - das Vicky sich richtig entscheidet

04.02.2020 08:42 • x 2 #71


E
Zitat von T4U:
nach deiner Beratung gehe ich davon aus - das Vicky sich richtig entscheidet


Naja nun, ich bin wirklich nicht der Nabel der Welt, ich habe nur Sorge, daß sie sich in die berühmte Warteschleife versetzt und am Ende noch mehr leidet...

04.02.2020 09:59 • x 2 #72


Vicky76
Zitat von T4U:
wenn er sich meldet, was wahrscheinlich nur passiert, wenn er schnaxeln will - dann kannst Du sagen:

Zitat von SimplyRed:

Ja, zweifellos - wobei ich davon abraten würde, solange die Gefühle noch derart stark sind, weil sie sich sonst fortwährend selbst wehtut.


Guten Morgen, ihr beide!

Wenn ich ehrlich bin,, fände ich besser, wenn er sich nicht meldet.
Wird er auch nicht machen, weil ich ihm nicht am Herzen liege.
Wahrscheinlich sind seine Gedanken längst woanders.

04.02.2020 10:04 • x 1 #73


Vicky76
Zitat von SimplyRed:
daß sie sich in die berühmte Warteschleife versetzt

Ist die Warteschleife, abzuwarten, bis er sich meldet,
oder , wenn er sich meldet, zu warten, bis er Zeit hat?

04.02.2020 10:15 • x 1 #74


E
Zitat von Vicky76:
wenn er sich meldet, zu warten, bis er Zeit hat?


... gepaart mit der Hoffnung, er würde seine Meinung eines Tages ändern, wenn Du Dich nur ausreichend genügsam gibst...

04.02.2020 10:20 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag