PeterG
Mitglied
- 1
eben registriert in der Hoffnung Tipps zu kriegen.
Situation:
12/2010 zusammen gekommen, sie Alleinerziehende mit Kind - er ist wie mein eigen Fleisch und Blut.
03/2012 sie hat mich mündlich betrogen wurde von dieser Person anschließend, nachdem sie ihm sagte sie bleibt bei mir, zum Ov. gezwungen, Gericht, etc ich stand immer an Ihrer Seite
General habe ich immer alles gemacht, was sie sich gewünscht hat.
2013 Geburt unserer Tochter - mein ein und Alles
Ein halbes Jahr später find alles an. Sie lies mich nicht mehr ran. Ich habe immer Verständnis gezeigt. Ca 20 Monate kein Sex, Ca 16 Monate keinen Kuss. Ich verstehe bisnheutennicht warum. In dieser Zeit kauften wir auf ihren Wunsch hin noch ein Haus.
Ab 03/2015 fing sie an jedes WE auf die Rolle zu gehen. Sie kam erst um 3-4 Ihr nachbHause, ab 07/2015 wurde es später. Mal 6, einmal 8, einmal 10 Uhr morgens. Seid dem fahre ich Filme...
Dann der Schock:
05/2015 sie will die Trennung
Ich bitte an, dass sie ein paar Monate mit den Kindern im Haus bleiben könne, um zu sehen, ob es noch einen Weg gibt. Sie verneint und zieht 11/2015 mit den Kindern aus. Seid dem fahre ich totale Filme, wenn sie ihre Wochenenden hatte oder Silvester, haben wir geschrieben. Ich wusste, dass dort ein anderer ist und hatte meinen Steuerberater im Vedacht (freundschaftliches Verhältnis). Ich schlafe seid dem kaum noch. Sie stritt immer alles ab. Vor 2 Wochen schrieb sie mir, dass sie den Kindern einen Mann vorstellen wolle. Es wurde bei mir schlimmer. Kaum ne Nacht in der ich schlafen kann. Der Supergau am
Letzten WE: siebest mit meinem Steuerberater zusammen...
Mir geht es nicht ums Geld. Mir geht es um mein Seelenheil.
Ich habe ihr die komplette Wohnung eingerichtet und stelle ihr ein Auto zur Verfügung. Aber sie will immer mehr Geld für andere Scahen und nun das.
Ich schlafe seid Samtag täglich Max 2h. Ich habe immer Bilder vor mir, wie die beiden es treiben (der Sex mit ihr war gut, auch wenn lange her). Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf. Eine Beziehung zu ihr kann ich mir nicht mehr vorstellen. Aber ich kann nicht loslassen und fühle mich wie ein ausgenutzter und getretener Hund. Heute war ich beim Sozialarbeiter vom Jugendamt und habe mich beraten lassen. Es bringt mich und mein Seelenheil nicht weiter.
Was kann ich tun um diese Bilder loszukriegen? Bitte helft mir, ich gehe daran kaputt...
Vielen Dank
Peter