213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

D
"Ja, im Moment tut mir das weh...."

Lieber Mark,

was tut dir genau weh? Dass du dich hast täuschen lassen? Dass alles eher Illusion und nicht so sehr Realität war? Dass du zu leichtgläubig warst? Dass du dich von etwas Telefon, Kontakt, WhatsApp-Buchstaben hast etwas täuschen lassen?

Sei nicht streng mit dir. Buche es als Erfahrung ab. Wie gesagt, es passiert, bei Männern und Frauen (Berichte findest du hier im Forum). Du bist nicht allein.

Beim nächsten Date besser machen. Wird schon. Weiter gehts
Deine Chancen für gute Kontakte im Internet sind zumindest rein statistisch gesehen ziemlich hoch. Männer in deinem Alter (ohne Altlasten?) sind meist begehrt. Es gibt einen deutlichen Frauenüberschuss ab 40 Jahre (das ist jetzt mal nur die Statistik, natürlich gibt es auch noch ein Dazwischen und Ausnahmen).

Daher ganz viel Erfolg bei deinen nächsten Dates!

19.10.2021 14:16 • x 1 #31


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
Angeblich spielte von ihrer Seite aus auch S. eine große Rolle (das betonte sie immer wieder. Schreibe das nur weil ich nicht weiß ob das wichtig ist )

Das ist doch schon mal eine deutliche Ansage ihrer Präferenzen.
Zitat von Mark-:
Als ich auf dem Bahnhof ankam und sie sah, schauten wir uns nur kurz an und küssten uns.

Hört sich schon mal vielversprechend an
Zitat von Mark-:
Als wir so nebeneinander lagen sagte sie auf einmal das ich mich jetzt nicht wundern sollte wenn Sie jetzt erstmal ein paar Tage bräuchte um sich klar zu machen was sie wollte.

Und vorher hast du nichts gemacht, was sie hätte erwarten können? Da du hier beide bloßen Oberkörpers so deutlich gezögert hast, mag sie durchaus irritiert gewesen sein. Und sie dann über Messenger zurückweisen bringt es dann auch nicht. Vermutlich hat sie anderes von dir erwartet.

19.10.2021 14:19 • #32


A


Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3


M
Zitat von DieDirekte:
Ja, im Moment tut mir das weh.... Lieber Mark, was tut dir genau weh? Dass du dich hast täuschen lassen? Dass alles eher Illusion und nicht so ...

Vielen lieben Dank. Naja, mich verunsichert natürlich das ich jedes Wort für bares genommen obwohl ich mir innerlich schon vorgenommen hatte, abzuwarten was sich wirklich daraus entwickelt. Aber dann kam dieses Kompliment, dann jenes und schon waren die guten Vorsätze weg. Sie sagte auch mal bevor wir uns trafen, das sie beim ersten Mal gleich weiß ob mehr daraus entstehen kann. Da ich vorher eine seeehr lange Beziehung hatte bin ich deshalb ein wenig aus der Übung und natürlich durch dieses Date etwas verunsichert. Ihr alle seid absolut toll- Danke. Also sollte ich die Nummer, Nummer sein lassen und nicht blockieren oder löschen , oder?!

19.10.2021 15:00 • #33


M
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist doch schon mal eine deutliche Ansage ihrer Präferenzen. Hört sich schon mal vielversprechend an Und vorher hast du nichts gemacht, was ...

Nein, ich glaube nicht das sie etwas anderes erwartet hat denn mein Shirt zog sie mir aus.

19.10.2021 15:03 • #34


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
Also sollte ich die Nummer, Nummer sein lassen und nicht blockieren oder löschen , oder?!

Kommt darauf an, was du willst. Auf eine lange feste Beziehung scheint sie nicht aus zu sein. Aber ansonsten?

19.10.2021 15:05 • x 1 #35


M
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt darauf an, was du willst. Auf eine lange feste Beziehung scheint sie nicht aus zu sein. Aber ansonsten?

Sie sagte ( vorher irgendwann) S. gibt es nur in der Beziehung. Wie gesagt, war alles ok. Ich habe nicht das Tempo Forciert oder ähnliches. Außerdem hätte sie dann nicht so dick mit Komplimenten auftragen müssen. Gerade raus sagen und dann hätte ich Nein gesagt. Punkt

19.10.2021 15:08 • #36


Snipes
Zitat von Mark-:
Nein, ich glaube nicht das sie etwas anderes erwartet hat denn mein Shirt zog sie mir aus.


Vielleicht hat sie ja dein Brustfell gestört? Spaß beiseite, aber wenn eine Frau dir dein Shirt auszieht, dann ist doch eigentlich sehr wahrscheinlich, dass sie sich im klaren ist, dass die meisten Männer dies als Einladung zu mehr verstehen. Und Du hast gar nichts gemacht außer neben ihr zu liegen?

19.10.2021 15:10 • x 5 #37


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
Sie sagte ( vorher irgendwann) S. gibt es nur in der Beziehung.

Das sagt sie nur, damit du sie nicht für eine Sch-lampe hältst
Zitat von Mark-:
Gerade raus sagen und dann hätte ich Nein gesagt. Punkt

Das hat sie ja wohl auch nonverbal mitbekommen und sich gedacht: Schade. Hätte nett mit ihm sein können. Aber angesichts ihrer unbekleideten Brüste nein sagen und dann noch per Medium blockieren - was erwartest du jetzt?

19.10.2021 15:17 • #38


Dia
Zitat von Mark-:
Sie sagte ( vorher irgendwann) S. gibt es nur in der Beziehung. Wie gesagt, war alles ok. Ich habe nicht das Tempo Forciert oder ähnliches. Außerdem hätte sie dann nicht so dick mit Komplimenten auftragen müssen. Gerade raus sagen und dann hätte ich Nein gesagt. Punkt

Menschen, die überschnell Feuer und Flamme sind (und dazu würde ich mal eine Frau zählen, die nach einem 1. Treffen sinngemäß schreibt, sie würde gern ihr restliches Leben an Deiner Seite verbringen) kühlen meist auch genauso schnell ab. Strohfeuer lässt grüßen. Du hast ihre Worte für bare Münze genommen und wunderst dich nun, dass statt eines Buschbrandes nur noch ein laues Lüftchen zu dir weht. Das war aber eigentlich schon zu erwarten wenn es so los geht, aber sowas lehrt einen die Erfahrung mit solchen Menschen. Nächstes Mal erkennst du so eine Aussage nach einem 1. Treffen direkt als Red Flag, versprochen.

Warum Du sie jetzt allerdings blockieren willst, verstehe ich nicht. Einen Menschen, der nicht schreibt, muss man doch nicht blockieren. Es sei denn man möchte mit dieser letzten Aktion noch Macht demonstrieren nach dem Motto Nicht Du entscheidest, dass Du Dich nicht mehr meldest, sondern ich. Wenn Du das brauchst für dein Ego, tu es, souverän und erwachsen wirkt sowas nicht. Es sollte dir nach 2 Treffen dann eigentlich noch relativ wurscht sein.

19.10.2021 15:20 • x 4 #39


M
Zitat von Snipes:
Vielleicht hat sie ja dein Brustfell gestört? Spaß beiseite, aber wenn eine Frau dir dein Shirt auszieht, dann ist doch eigentlich sehr ...

Nein, sie sagte das sie nicht mit mir schlafen möchte und ob das für mich ok wäre.

19.10.2021 15:23 • #40


M
Ok wow, sie hat gerade geschrieben .
Hey Mark, wie geht es dir. Ich möchte dich nicht mehr missen .

Nicht mehr und nicht weniger

19.10.2021 15:29 • #41


Snipes
Zitat von Mark-:
Nein, sie sagte das sie nicht mit mir schlafen möchte und ob das für mich ok wäre.


Bißchen skurrile Situation... ihr liegt halb *beep* nebeneinander und sie fragt, ob es für dich O.K. wäre, wenn ihr nicht miteinander schlaft. Du hättest ja auch einfach Nein, ist nicht O.K. sagen können. Vielleicht hat sie das sogar erwartet....

19.10.2021 15:30 • x 1 #42


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
Nein, sie sagte das sie nicht mit mir schlafen möchte und ob das für mich ok wäre.

Ist immer nett, wenn die entscheidenden Informationen irgendwann nachgeschoben werden. Vorher hörte sich das anders an.

19.10.2021 15:31 • #43


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
Hey Mark, wie geht es dir. Ich möchte dich nicht mehr missen .

Dann nagel sie doch einfach fest. Date vereinbaren - bei mir oder dir? Oder was?

19.10.2021 15:33 • #44


M
Soll ich sofort antworten?

19.10.2021 15:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag