213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

CiRa78
Mir wäre das alles schon wieder zu anstrengend. Das ist doch Spielkram. Sollte eine Kennenlernphase nicht eher leicht und unbeschwert sein? Wenn am Anfang schon so ein Geschwurbel ausgelöst wird, wie geht es dann weiter? Wird da nicht künftig jedes Wort, jeder WhatsApp Text auf die Goldwaage gelegt und analysiert?

Puhhh...wie gut, dass ich derzeit diese Probleme nicht habe....ganz ehrlich.

19.10.2021 15:40 • x 1 #46


CiRa78
@Mark- mach, was dein Bauchgefühl Dir sagt und wonach Dir ist. Wenn Du ihr sofort antworten möchtest, dann tu das. Ich halte nix von diesen lass dir Stunden Zeit mit dem Antworten-Dings.

Wenn Du sie wiedersehen willst, dann tust Du auch das.

19.10.2021 15:41 • #47


A


Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
Soll ich sofort antworten?

Sieht so aus, als spielt sie ein Spiel. Wenn du dich nervenstark genug fühlst, spiel es mit. Ansonsten lass es.

19.10.2021 15:42 • x 4 #48


Snipes
Zitat von Mark-:
Soll ich sofort antworten?

Mann.... Mann... Mann... nimm dein Handy in die Hand und ruf sie an! WA ist der Beziehungskiller No.1 und da kann mal nen Einkaufszettel rüberschicken oder an Gassi gehen mit dem Hund erinnern, mehr aber auch nicht. Du hast Lust auf sie, also zeig ihr das und zwar ganz direkt. Was hast Du denn zu verlieren? Nix, kannst nur gewinnen.

19.10.2021 15:44 • x 6 #49


CiRa78
@Snipes die beste Antwort. Sehe ich ganz genauso. Vorher ging das Telefonieren schließlich auch

19.10.2021 15:45 • x 2 #50


K
Sofort antworten. Nur weil sie sich Zeit lässt, musst Du es ihr jetzt nicht gleichtun. Würde ich für Kindergarten halten. Ein kurzes hin und her würde ich sogar auch noch mitmachen, aber dann muss mal Butter bei die Fische......

19.10.2021 15:46 • x 2 #51


alleswirdbesser
Zitat von Mark-:
Danke das ist ganz lieb und ich bin da ähnlich gestrickt wie ihr. Man kann doch nach dem ersten Treffen wirklich sagen, wie man das Date/Treffen ...

Hast du sie nach dem nächsten Date gefragt? Vielleicht wartet sie darauf? War bei mir mal der Fall, er meldete sich nach dem zweiten Date von sich aus nicht und ich auch nicht. Später haben wir kurz geschrieben, er meinte ich wäre beim zweiten Treffen zu distanziert, er war sich unsicher. Tja,, fragen hätte geholfen, ich bin nun mal zurückhaltend.

19.10.2021 18:03 • x 2 #52


W
Zitat von Mark-:
Ok wow, sie hat gerade geschrieben . Hey Mark, wie geht es dir. Ich möchte dich nicht mehr missen . Nicht mehr und nicht weniger

Ein Spiel. Vielleicht gibt es noch andere Interessenten, die gerade nicht verfügbar sind. Du musst halt wissen, ob Du spielen möchtest?

Ich kann nur von mir ausgehen: eine solchen Satz schreibe ich, wenn mir Jemand viel bedeutet. Wenn wir viel Kontakt haben, uns sehen, schreiben, telefonieren, wenn Nähe entsteht.

Wenn ich aber mich tagelang nicht melde und dann so wieder einsteige ist das für mein Empfinden nicht glaubwürdig. Von 0 auf 100, dann wieder auf 0, jetzt wieder 100? Hm.

19.10.2021 18:08 • x 2 #53


alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Vielleicht hat sie ja dein Brustfell gestört? Spaß beiseite, aber wenn eine Frau dir dein Shirt auszieht, dann ist doch eigentlich sehr ...

Also, wenn ich Wert darauf legen würde, nicht gleich S. zu haben, würde das ganz bestimmt nicht tun. Einen Mann heiß machen und dann Rückzieher? Und das in dem Alter?

19.10.2021 18:09 • x 2 #54


W
@alleswirdbesser : stimmt. Passt aber zum übrigen ambivalenten Verhalten, finde ich. Ranholen und wegschicken.

19.10.2021 18:12 • x 1 #55


L
Was ein Kinderkram.
Schreib ihr dir geht es gut, du wärst aber aktuell ganz schön im Terminstress.

Nicht mehr nicht weniger. Wenn sie wirklich interessiert ist an dir, wird sie fragen was los ist. Und dann rufst du bei ihr an.

Ich an deiner Stelle würde das kleine Spielchen aus Spaß etwas mitmachen. Vielleicht bekommst du ja noch einen netten ungezwungenen Abend .

Aber auf die Idee eine ernsthafte Beziehung mit dieser Frau einzugehen, ne.... ganz bestimmt nicht.

19.10.2021 18:33 • x 3 #56


T
...ich sehe das auch nur als ein Spiel von Ihr...dubbust der Fisch an der Angel...und bestimmt auch noch andere...wenn das angegebene Alter nicht korrekt ist... :)...dann könnte es glatt meine Exfrau sein...ahhh...Kurzerklärung verdeckte Narzisstin mit Hypersexualität...hatte permanent 2 bis 3 laufen...ich konnte mich über den S. nie beklagen 3 - 4 mal die Woche...nur es reichte ihr nicht...auch Sie hat sich so verhalten, wie du es im Eingangspost beschrieben hast...seit unserer Trennung laufen zeitgleich 4 Männer und allen verspricht sie die große Liebe und eine Beziehung, willnimmer schnellem S. und zwar nur dann wenn Sie will...Konrollsucht über Nähe und Distanz, sie bestimmt, wenn dunijr in die Quere kommst...dann schießt sie dich ab und wenn du klein bei gibst, dann holt die dich wieder ins Harem...damit wirst du und die anderen konditioniert und sienwirs nur S. mit dir haben, wenn sie es will, deswegen mehrere, sie braucht den Kick die Abwechslung, die verschiedenen Menschentypen...du würdest dich wundern, wenn du die anderen kennenlernen würdest...das sind total unterschiedliche Männer, von Penner auf der Straße bis CEO im Großkonzerne, von hässlich bis top performer...aber das muss Sienjabjetzt nicht sein...denn meine Ex läuft auch unter Psychopatin...aber dienShow ist verdammt ähnlich...sorry, ich will dirnkeine Angst machen...nur verdeutlichen, Achtung Red flaggs ohne Ende...

19.10.2021 19:37 • x 4 #57


alleswirdbesser
Zitat von Mark-:
Soll ich sofort antworten?

Hallo Mark,
wje ging es denn gestern weiter? Habt ihr jetzt wieder Kontakt?

20.10.2021 09:46 • x 1 #58


M
Hallo an alle, gestern Abend habe ich sich dann wirklich nach einem 3. Date gefragt und das kam zurück.

Hi Mark ,
vielen lieben Dank .
Gerne können wir ein drittes Date in Angriff nehmen, wenn du mir versprichst nicht wieder den Kopf in den Sand zu stecken wenn es nicht soooo läuft wie du es gerne hättest und es wieder beendest das macht mich nämlich sehr traurig und tut wehlass es uns entspannt angehenich muss schauen wie es nächste Woche aussieht und melde mich dann


Möchte trotzdem nochmal sagen das mich dieses zurück rudern etwas unsicher gemacht hat. Dank euch habe ich ja einige Erklärungen dafür bekommen. Weiß trotzdem ob dieses hin und her das richtige ist.

20.10.2021 11:10 • x 1 #59


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
wenn du mir versprichst nicht wieder den Kopf in den Sand zu stecken wenn es nicht soooo läuft wie du es gerne hättest und es wieder beendest das macht mich nämlich sehr traurig und tut wehlass es uns entspannt angehenich

Mysteriosamente - weißt du, was sie meint?

20.10.2021 11:14 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag