CiRa78
Gast
Puhhh...wie gut, dass ich derzeit diese Probleme nicht habe....ganz ehrlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CiRa78
Gast
CiRa78
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mark-:Soll ich sofort antworten?
Snipes
Mitglied
CiRa78
Gast
KlausHeinrich
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mark-:Danke das ist ganz lieb und ich bin da ähnlich gestrickt wie ihr. Man kann doch nach dem ersten Treffen wirklich sagen, wie man das Date/Treffen ...
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Mark-:Ok wow, sie hat gerade geschrieben . " Hey Mark, wie geht es dir. Ich möchte dich nicht mehr missen ". Nicht mehr und nicht weniger
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Snipes:Vielleicht hat sie ja dein Brustfell gestört? Spaß beiseite, aber wenn eine Frau dir dein Shirt auszieht, dann ist doch eigentlich sehr ...
Woelkeline
Mitglied
Landwarrior
Mitglied
TimTayler
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Mark-
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mark-:wenn du mir versprichst nicht wieder den Kopf in den Sand zu stecken wenn es nicht soooo läuft wie du es gerne hättest und es wieder beendest das macht mich nämlich sehr traurig und tut wehlass es uns entspannt angehenich