213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

M
Zitat von TimTayler:
...ich sehe das auch nur als ein Spiel von Ihr...dubbust der Fisch an der Angel...und bestimmt auch noch andere...wenn das angegebene Alter nicht ...

Da gibt es tatsächlich erschreckend viele Gemeinsamkeiten zu deiner Ex. S. ( sagte und betonte sie mal) ist ihr extrem wichtig. War wohl auch mit der Knackpunkt zwischen ihr und ihrem Ex. Ob nebenbei noch andere laufen weiß ich nicht. Vielleicht lass ich dann doch lieber die Finger davon.

20.10.2021 11:17 • #61


M
Zitat von ElGatoRojo:
Mysteriosamente - weißt du, was sie meint?

Ja, hatte sie doch dann blockiert

20.10.2021 11:18 • #62


A


Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3


L
Ich bleib bei meiner Meinung.

Mach dich rar. Vielleicht macht sie das fuchsig. Dann habe vielleicht noch etwas Spaß und dann lass die Dame links liegen. Ist besser für dich.

Ich glaube die macht dich sonst mental fertig.

20.10.2021 11:25 • x 3 #63


M
Zitat von Landwarrior:
Ich bleib bei meiner Meinung. Mach dich rar. Vielleicht macht sie das fuchsig. Dann habe vielleicht noch etwas Spaß und dann lass die Dame links ...

Gebe dir ja recht. Fühle mich ein bisschen wie ein Jojo. Ran holen und wieder etwas fallen lassen. Das brauche ich eigentlich wirklich nicht mehr.....

20.10.2021 11:29 • x 1 #64


N
Zitat von Mark-:
Hallo an alle, gestern Abend habe ich sich dann wirklich nach einem 3. Date gefragt und das kam zurück. Hi Mark , vielen lieben Dank . Gerne können ...

Könnte meine Antwort gewesen sein .Aber eher doch nicht . Löschen, blockieren,wieder entblocken , schreiben ,da würde ich gar nicht mehr weiter mitmachen.
Es spricht doch für sie dass sie noch weiter mit dir schreibt und sogar noch ein drittes treffen ins Auge fasst.
Gib ihr doch die Zeit,Raum und Luft .
Vielleicht war sie durch die körperliche Nähe selbst überrollt und brauchte Zeit sich zu sortieren.

20.10.2021 11:33 • x 1 #65


M
Zitat von Nautica:
Könnte meine Antwort gewesen sein .Aber eher doch nicht . Löschen, blockieren,wieder entblocken , schreiben ,da würde ich gar nicht mehr weiter ...

In dem Punkt hatte ich mich wirklich idiotisch und kindisch verhalten. Ist mir im Nachhinein selber peinlich, so kenne ich mich überhaupt nicht.

20.10.2021 11:40 • x 2 #66


N
Zitat von Mark-:
In dem Punkt hatte ich mich wirklich idiotisch und kindisch verhalten. Ist mir im Nachhinein selber peinlich, so kenne ich mich überhaupt nicht. ...

Es war wahrscheinlich im Affekt und vor allem aus Frust da nach 6 Stunden keine Nachricht kam.
Diese Erwartungshaltung macht vieles schon im Vorfeld kaputt .Anfangs ist es echt ein zartes Pflänzchen ,ein falsches Wort und es wird hinterfragt .

20.10.2021 11:43 • x 1 #67


W
@Mark: kommt eben darauf an, was Du möchtest.

Diese Betonung auf S., ganz schön forsch in der Kennenlernphase. Dafür, dass dann doch nix passiert. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt

20.10.2021 11:43 • x 3 #68


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
Gebe dir ja recht. Fühle mich ein bisschen wie ein Jojo. Ran holen und wieder etwas fallen lassen. Das brauche ich eigentlich wirklich nicht mehr.....

Naja - viel Glück. Wenn nicht die große Liebe, so doch vielleicht eine Weile recht unterhaltsam. Why not?

20.10.2021 11:44 • x 2 #69


DieSeherin
Zitat von Snipes:
Mann.... Mann... Mann... nimm dein Handy in die Hand und ruf sie an! WA ist der Beziehungskiller No.1 und da kann mal nen Einkaufszettel rüberschicken oder an Gassi gehen mit dem Hund erinnern, mehr aber auch nicht. Du hast Lust auf sie, also zeig ihr das und zwar ganz direkt.


wie oldschool aber ich bin auch für viel mehr facelook, als facebook!

und sonst: boah ey... du bist aber auch echt ziemlich unentschlossen und leicht zu frustrieren! mit ihrer letzten kontaktaufnahme hat sie doch im grunde wieder ruhiges und normales fahrwasser aufgenommen und jetzt könnte die anbahnungsphase ganz ruhig und entspannt weiterlaufen... und schon zickst du wieder rum? neee, oder?

20.10.2021 11:48 • x 2 #70


M
Zitat von Nautica:
Es war wahrscheinlich im Affekt und vor allem aus Frust da nach 6 Stunden keine Nachricht kam. Diese Erwartungshaltung macht vieles schon im Vorfeld ...

War definitiv im Affekt. Am nächsten Tag hielt ich mich schon für den größten idioten.

20.10.2021 11:49 • x 2 #71


M
Zitat von DieSeherin:
wie oldschool aber ich bin auch für viel mehr facelook, als facebook! und sonst: boah ey... du bist aber auch echt ziemlich ...

Naja die ganzen red flags die viele hier erwähnen sollten mir ja doch zu denken geben oder?

20.10.2021 11:51 • #72


DieSeherin
red flags... naja... ich mag diese kategorisierungen nicht so gerne! klar kann man ein wenig aufmerksamer sein, sein herz nicht sofort nzur schlachtung frei geben, aber ich finde euphorie am anfang kann auch einfach typsache sein und muss keine red flag sein

20.10.2021 11:52 • x 3 #73


T
Zitat von Mark-:
In dem Punkt hatte ich mich wirklich idiotisch und kindisch verhalten. Ist mir im Nachhinein selber peinlich, so kenne ich mich überhaupt nicht. ...

...das liegt da drann, das dein Unterbewusstsein, also dein Bauchgefühlhl bereits Alarm schlägt...das da was nicht stimmt...höre auf dein Bauchgefühl...auch wenn sich dieses Schnellstartkennenlernen als enorm Egostreicheln anfühlt, nach dem Motto, wow, die steht voll auf mich und landen gleich im Bett...nach dieser Distanzgeschichte ist das ihr Muster...was nicht stimmen muss, jedoch schon red Flagg...

20.10.2021 11:55 • x 1 #74


ElGatoRojo
Ihr beide seid ja nun keine Teenagers mehr. Red Flag hin oder her - mit der gebotenen Vorsicht kann man die Sache ja angehen und sehen, was es wird. No risk - no fun

20.10.2021 12:05 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag