Nautica
Gast
Viel Red Flags seh ich jetzt hier auch nicht .
Ihr habt unterschiedliche Tempos in der kennenlernphase.Du warst gleich hin und weg und sie musste das wohl erst in Ruhe sacken lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Mark-:Naja die ganzen "red flags" die viele hier erwähnen sollten mir ja doch zu denken geben oder?
Baumo
Mitglied
Mark-
Mitglied
Zitat von Baumo:Iht habt das irgendwie kaputt gemacht finde ich . Sie zerredet es und du löschst sie weil sie nicht antwortet . Wieso konntet ihr einfach nicht ...
Luto
Mitglied
Zitat von Mark-:und auf einmal keine Nachrichten, keine Anrufe mehr und die Aussage sie bräuchte mehr Zeit...
Mark-
Mitglied
CiRa78
Gast
Mark-
Mitglied
CiRa78
Gast
Zitat von Mark-:Vielen lieben Dank, sehe ich genauso. Übrigens fragte ich sie diesmal auch warum die Gefühle sich wahrscheinlich so verändert hätten, " vielleicht Hormonschub" sagte sie. Alles klar....
Clara_
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Clara_:Welche geistig solide Frau erzählt einem bis dato völlig fremden Mann, dass sie (mit Kind!) zukünftig täglich Sex will
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DieSeherin:weil sie glauben, dass sie damit ihr gegenüber schon in der tasche haben! klingt für die männer doch viel besser
Luto
Mitglied
Zitat von Clara_:Jeder der sich über so eine Art von Frau nur wundert und nicht sofort wegrennt, hat sich freiwillig zum Opfer bereiterklärt!
Mark-
Mitglied
Zitat von Clara_:Hey Mark, vom bisherigen Verhalten her, hat deine Tinderella ziemlich eine an der Waffel. Welche geistig solide Frau erzählt einem bis dato völlig ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mark-:Auch die Stimme in mir sagt jetzt, Lauf Mark- so schnell du kannst und dreh dich nicht um.