213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

T
Zitat von Mark-:
Auch die Stimme in mir sagt jetzt, Lauf Mark- so schnell du kannst und dreh dich nicht um.

...du bist nicht der einzige in ihrem Spiel, das muss dir Bewusst werden...auch wenn sie sich am Ende für Dich entscheiden würde...?...was denkst du, wie oft und schnell wird sie sich anderen wieder an den Hals werfen und dubsitzt zu Hause auf...Warteposition...warum sollte sie ausgerechnet jetzt ihr Muster umstellen, es funktioniert ja für Sie...was bist du dir Wert...?...

21.10.2021 16:35 • #91


C
Zitat von Mark-:
Auch die Stimme in mir sagt jetzt, Lauf Mark- so schnell du kannst und dreh dich nicht um.


Würde ich dir auch raten.

Sobald die Venusfalle zugeschnappt hat, kommst du da nur völlig ausgesaugt, als Häufchen Elend wieder raus.

21.10.2021 16:47 • x 1 #92


A


Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3


T
Zitat von Clara_:
Würde ich dir auch raten. Sobald die Venusfalle zugeschnappt hat, kommst du da nur völlig ausgesaugt, als Häufchen Elend wieder raus.

...sorry, bitte jetzt nicht persönlich nehmen...
...
Ich gebe zu das was jetzt kommt nur mein Thema ist...
...
... ... ... ...beindeinem Text bekomme ich gerade Kopfkino...
...ich sollte mal kalt duschen gehen... ...

21.10.2021 16:59 • x 1 #93


L
Sei froh drum.
Ich denke du bist der Frau auch nicht gewachsen in Bezug auf das Anbahnungsspiel.

Hättest du dich Rar gemacht und nicht über Gefühle gesprochen sondern eher diesen mach was du willst, ich hab eh Termine, Termine, Termine, dann wurde sie dich knacken wollen.

Am Ende wäre das Ergebnis aber gleich. Am Ende muss abgehauen werden

21.10.2021 19:14 • x 2 #94


M
Habe mich tatsächlich gestern nicht mehr gemeldet und was kam Abends von ihr Vermisse dich.....

22.10.2021 10:36 • #95


ElGatoRojo
Zitat von Mark-:
und was kam Abends von ihr Vermisse dich..

und nun? Play it again, Sam?

22.10.2021 10:50 • x 1 #96


M
Naja, denke bei so einer Frau sind solche spielchen vielleicht normal.

22.10.2021 11:19 • x 2 #97


Snipes
Zitat von Mark-:



Habe mich tatsächlich gestern nicht mehr gemeldet und was kam Abends von ihr Vermisse dich.....{


Mega Einsatz und ganze zwei Worte.... Das ist nur ein kurzes Abklopfen deiner Verfügbarkeit und nicht mehr. Springst Du drauf an wird sie sofort wieder zehn Schritte zurückgehen. Kannst Du ja mal ausprobieren, aber dazu raten würde ich dir nicht.

22.10.2021 11:23 • x 4 #98


DieSeherin
mannmannmann... ich bin echt froh, dass ich mich nicht mehr auf dem markt rumtummeln muss! ey, kann dann heute niemand mehr wirklich gut spielen? dieses wundervolle spiel des flirtens? ohne dass alles als ohgotteineredflag seziert wird? in einem forum auf links gedreht wird?

ach ja... und telefoniert wird auch nicht mehr?

22.10.2021 11:47 • x 1 #99


N
Mei die arme Frau ,
was hat sie auch getan .Kurz zusammengefasst,es waren zwei treffen.Nach treffen zwei hat sie sich zurückgezogen und sich erdreistet sich über 6 Stunden nicht zu melden.Dann wurde sie geblockt und gelöscht . Wurde einen Tag später wieder entblockt . Spätestens da würden die allerwenigsten Frauen überhaupt noch antworten.Die Frage zu einem dritten treffen kommt auf,leider hat die Frau auch noch ein eigenes Leben und der freie Tag der da infrage kam zu einem Treffen wurde bereits mit Freundinnen schon ausgemacht.Sehr gesundes verhalten finde ich ,denn sie wird nicht nur Zuhause sitzen und wegen einem Date den sie zweimal gesehen hat ihre sozialen Kontakte gleich canceln .
Zum Thema s...,wer weiß was sie für eine s..Flaute mit ihrem Ex gehabt hat , wäre es umgekehrt dann würde sie höchstwahrscheinlich als frigide bezeichnet werden.

22.10.2021 11:53 • x 1 #100


N
[QUOTE=Mark-]Naja, denke bei so einer Frau sind solche spielchen vielleicht normal.[/QUOTE
Lieber Mark,
du hast ihr doch auch keine Zeit gegeben um euer Treffen in Ruhe zu reflektieren,warum sollte sie nach löschen und erneuter Kontaktaufnahme gleich zu einem dritten treffen parat stehen.

22.10.2021 11:57 • x 2 #101


N
Das erinnert mich an etwas was ich kürzlich erlebt habe.Nur da kam es schon gar nicht zu einem Treffen.Besagter Herr hatte mich angeschrieben,sah ganz nett aus ,bisschen hin und her geschrieben.
In meinem Profil stand suche Bekanntschaften,in seinem Beziehung.
Wären vielleicht auf einen Nenner gekommen,wer weiß das schon im Vorfeld.
Jedenfalls machte er kontinuierlich Druck , gleich treffen,zig Nachrichten auf der Börse,das täglich.
Ich habe einen sehr stressigen Job und fühlte mich damit irgendwann überrollt mit den ständigen Nachrichten.
Bei mir ist's nicht unüblich dass öfters 7 bis 10 Tage ohne frei gearbeitet wird.
War dann bei Tag 7 und es ging weiter .Er wusste das ich Spätdienst an dem Tag hatte und abends nach der Schicht las ich noch kurz die Nachrichten.
Da schrieb er was los ist und ob ich kein Interesse mehr hätte.War da schon etwas genervt .Finde sowas übergriffig .
Tag später antwortete ich einigermaßen noch nett dass ich auch noch ein Leben hätte und ich nicht ständig gleich Zurückantworten kann,was nicht mit mangelndem Interesse zu tun hätte.

Ich war dann zwei Wochen gar nicht mehr drin ,muss sagen mir war es zuviel.
Schaute dann nochmals rein und 14 Nachrichten .
Anfangs noch nett , natürlich mit Frage nach treffen,dann ab Tag 4 sehr unverschämt.
Jetzt würde sich mein wahrer Charakter zeigen und so.
Hallooo,ich kenn den Mann nicht .
Auch nach zwei treffen kennt man den anderen nicht .
Durch seinen Druck hat er es im Vorfeld schon kaputt gemacht .

22.10.2021 12:55 • x 1 #102


alleswirdbesser
Aber es ist nun mal nicht üblich, dass die Nachrichten tage- oder gar wochenlang nicht beantwortet werden. Das handhaben die meisten anders, deshalb gehörst du eher zu den Ausnahmen. Es wäre ratsam das ganz zu Beginn zu erklären, dann passiert sowas nicht.
Ich habe auch so jemanden kennengelernt und wollte das Ganze schon beenden, weil er ähnlich wie du über längere Zeiträume nicht geschrieben und nicht mal gelesen hatte . Sowas kannte ich bisher nicht. Zumal ich annehme, dass wenn man erbstaftes Interesse hat, nimmt man sich auch Zeit, selbst wenn es nur einmal am Tag ist.
Nach meiner Abschiedsmail hat er sich gemeldet und hat mir ausführlich erklärt wie es bei ihm ist. Auch nach dem zweiten Abtauchen habe ich bisschen unentspannt reagiert, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Er kann es vernünftig erklären, nur deshalb haben wir noch Kontakt.

22.10.2021 13:02 • x 1 #103


N
Zitat von alleswirdbesser:
Aber es ist nun mal nicht üblich, dass die Nachrichten tage- oder gar wochenlang nicht beantwortet werden. Das handhaben die meisten anders, deshalb ...

Wir schrieben täglich ,aber ich kann nicht ununterbrochen zurückschreiben.
Auch dieses tägliche gefrage nach einem Treffen am besten schon morgens zum Frühstück vor dem spät .
Ich bin erst nicht mehr in den Chat rein als er schrieb was los ist und ob ich kein Interesse hätte als ich paar Stunden nicht antworten konnte da ich arbeiten war .
Sorry aber zu einem Treffen geh ich wenn überhaupt entspannt hin und nicht unter Zeitdruck.
Da war auch in den Nachrichten bereits zu lesen dass er wohl dringend sucht ,ich bin da relaxter unterwegs.

22.10.2021 13:10 • #104


alleswirdbesser
Zitat von Nautica:
Ich war dann zwei Wochen gar nicht mehr drin

Ach so, ich habe das nicht als tägliches Schreiben gedeutet.

22.10.2021 13:13 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag