213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ach so, ich habe das nicht als tägliches Schreiben gedeutet.

Doch , anfangs schon .Aber ich hab auch gleich klar gestellt dass ich einen stressigen Job habe mit wenig frei und ich Bekanntschaften suche und nicht gleich der Beziehungsstempel .
So muss los zur Schicht .

22.10.2021 13:15 • x 1 #106


M
Zitat von Nautica:
Mei die arme Frau , was hat sie auch getan .Kurz zusammengefasst,es waren zwei treffen.Nach treffen zwei hat sie sich zurückgezogen und sich ...

Nochmal weil deine Ansicht irgendwie, meines Erachtens, etwas hinkt.

Sie schrieb mich an, nach mehreren Fotos kamen Kommentare wie Wow, du bist ein toller attraktive Mann, warum nur bist du Single?!. Dann telefonierten wir auf ihre bitte hin jeden Morgen und manchmal Nachmittags. Sie erzählte wirklich alles aus ihrem Leben und wollte natürlich auch alles von mir wissen. Und jeden Tag viele Nachrichten von ihr. Schon am Telefon sagte sie mir das sie mich total mag und unentwegt an mich denkt . Ich hielt mich wirklich zurück .Sie wollte dann unbedingt ein Treffen, das war dann nach ungefähr 2 Wochen. Beim ersten Treffen funkte es bei uns beiden (ok, dachte ich zumindest). Die Küsse kamen von beiden Seiten. Als ich Zuhause ankam waren 3 Nachrichten auf dem Handy. Da stand dass sie das Treffen umgehauen hätte und sie mich gerne so schnell wie möglich wieder sehen möchte, am liebsten bei ihr und das sie gerne die Frau an meiner Seite sein möchte, für immer. 2 Tage später fragte sie mich aus heiterem Himmel, was ich machen würde , wenn ihre Gefühle z.B. nicht für eine Beziehung reichen würden? Ich war zwar erstmal platt aber lies mir nichts anmerken und sagte ihr das ich sie dann natürlich in Ruhe lassen würde. Einen Tag später fuhr ich zu ihr und wir wurden etwas intimer, auch das kam von beiden Seiten. Kurz bevor ich wieder fuhr sagte sie mir dass sie das erstmal sacken lassen muss. Innerlich fragte ich mich was hier gerade passiert. Und dann Funkstille, keine Nachricht mehr- nix. Wenn das für dich normal ist, dann Wow. Dann muss ich wirklich mal ein ernstes Wort mit mir reden....

22.10.2021 13:16 • x 2 #107


A


Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3


N
Zitat von Mark-:
Nochmal weil deine Ansicht irgendwie, meines Erachtens, etwas hinkt. Sie schrieb mich an, nach mehreren Fotos kamen Kommentare wie Wow, du bist ...

Ich find's normal wenn man die Zeit zum sacken lassen dem anderen auch zugesteht .
Wenn Zweifel kommen warum nicht gleich geantwortet wird dann hat dies mit Unsicherheit deinerseits zu tun .

22.10.2021 13:25 • #108


alleswirdbesser
Also meine Vorgehensweise wäre es nicht. Dieses Oberkörperfreies Kuscheln verstehe ich sowieso nicht in dem Alter.

22.10.2021 13:25 • x 1 #109


alleswirdbesser
Zitat von Nautica:
Ich find's normal wenn man die Zeit zum sacken lassen dem anderen auch zugesteht . Wenn Zweifel kommen warum nicht gleich geantwortet wird dann hat ...

Ich glaube ich würde mir dann Zeit zum Sacken lassen wünschen, wenn ich mir nicht sicher wäre, kein Funke flog, der Mann jedoch trotzdem interessant wäre.
Oder sie hat x weitere Männer am Start, will vergleichen und sich dann entscheiden.

22.10.2021 13:27 • #110


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Dieses Oberkörperfreies Kuscheln verstehe ich sowieso nicht in dem Alter.

Naja - den Köder schon mal an den Haken. Angel auswerfen kann man dann immer noch.

22.10.2021 13:27 • #111


K
Die Abfolge kann aber dennoch Sinn machen. Es fehlt einfach nur die Erklärung von ihrer Seite. Vielleicht hat sie einfach aus emotionalen Gründen einen Rückzieher gemacht. Vielleicht hat sie nach dem zweiten Date gemerkt, dass da doch nix ist. Vielleicht hat sie einfach von Dir erwartet, dass Du sie nach macho-Art rannimmst und als das ausblieb, war ihr Interesse verflogen. Da gibts tausende mögliche Erklärungen.
Aber dazu müsstest Du sie befragen. Nur sie weiss es.

22.10.2021 13:29 • #112


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - den Köder schon mal an den Haken. Angel auswerfen kann man dann immer noch.

Ich wäre mir einfach im Klaren, dass man einen Mann hier normalerweise nicht mehr bremsen kann (sich selbst eigentlich auch nicht). Es wäre ein Spiel mit dem Feuer. Küssen und Knutschen ja, aber halb nackig im Bett liegen und behaupten S. wäre nicht erwünscht?

22.10.2021 13:30 • x 1 #113


M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube ich würde mir dann Zeit zum Sacken lassen wünschen, wenn ich mir nicht sicher wäre, kein Funke flog, der Mann jedoch trotzdem ...

Das weiß ich leider nicht- angeblich nicht.

22.10.2021 13:30 • #114


M
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wäre mir einfach im Klaren, dass man einen Mann hier normalerweise nicht mehr bremsen kann (sich selbst eigentlich auch nicht). Es wäre ein ...

Ja, das hat sie klipp und klar gesagt bzw. darum gebeten weil sie ihre Tage hatte. Da mache ich keine Versuche

22.10.2021 13:34 • x 1 #115


alleswirdbesser
Zitat von Mark-:
Ja, das hat sie klipp und klar gesagt bzw. darum gebeten weil sie ihre Tage hatte. Da mache ich keine Versuche

Ok, der Grund ist dann plausibel, trotzdem seid ihr keine Teenager

22.10.2021 13:38 • #116


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
ja, aber halb nackig im Bett liegen und behaupten S. wäre nicht erwünscht?

Gibt das durchaus. Und da Männer lernten Nein ist Nein ist nein dann nein. Mag auch die Situation bizarr sein, so ist sie doch real

Zitat von Mark-:
bzw. darum gebeten weil sie ihre Tage hatte. Da mache ich keine Versuche

Eben. Einmal probiert - nie wieder (Ich war jung und brauchte den S.)

22.10.2021 13:40 • #117


M
Zitat von alleswirdbesser:
Ok, der Grund ist dann plausibel, trotzdem seid ihr keine Teenager

Was meinst du damit? Finde da nichts verwerflich dran?

22.10.2021 13:45 • #118


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt das durchaus. Und da Männer lernten Nein ist Nein ist nein dann nein. Mag auch die Situation bizarr sein, so ist sie doch real

Also gut, in der Sauna oder FKK Strand lasse ich es gelten

22.10.2021 13:46 • #119


alleswirdbesser
Zitat von Mark-:
Was meinst du damit? Finde da nichts verwerflich dran?

Also wenn kuscheln, dann angezogen. Warum sich oben frei machen. Also mir erschließt sich das nicht. Ich kann mir die Situation ehrlich gesagt nicht vorstellen, bin nicht für so halbe Sachen

22.10.2021 13:48 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag