Mark-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mark-
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Denn da muss sie mehr erwarten...Sie wirft den Motor an! Das würde ich alles schön bleiben lassen...
Luto
Mitglied
Zitat von Elfe11:Sie wirft den Motor an! Das würde ich alles schön bleiben lassen.
Zitat von Elfe11:Eine normale mental stabile Erwachsene Frau benimmt sich nicht so!
Zitat von Elfe11:aber die Frau hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Mark-
Mitglied
Zitat von Elfe11:Sorry, aber die Frau hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Ich sehe hier nur Red Flags von Anfang an. Eine normale mental stabile Erwachsene ...
Luto
Mitglied
Zitat von Mark-:as hab ich den ( bis auf den Mist den ich kurzzeitig gemacht habe) deiner Ansicht nach, für einen Sprung in der Schüssel,
Mark-
Mitglied
Zitat von Luto:sie meinte doch die Frau, nicht Dich ...
Luto
Mitglied
Zitat von Mark-:Doch.
Mark-
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Mark-:Doch. "Ihr gebt Euch da aber beide nicht viel... Es geraten schon immer die Richtigen aneinander!"
Mark-
Mitglied
Zitat von Elfe11:Mit Sprung in der Schüssel meinte ich die Frau, genau so wie du sie beschreibst. Nicht dich. Dir fällt ihr "komisches" Verhalten ja ...
Elfe11
Mitglied
Mark-
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja seltsam finde ich, dass du so anspringst auf ihre Sätze, die ich als Affären Talk und sinnbefreit wahrnehme... Das ist schockierend für eine ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja seltsam finde ich, dass du so anspringst auf ihre Sätze, die ich als Affären Talk und sinnbefreit wahrnehme.
Mark-
Mitglied