213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

M
Naja, fand das trotzdem ok.

22.10.2021 13:52 • #121


Elfe11
Sorry, aber die Frau hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.

Ich sehe hier nur Red Flags von Anfang an.

Eine normale mental stabile Erwachsene Frau benimmt sich nicht so!

Und erst diese Kommunikation!

Eine Frau, die einen Partner für eine Beziehung sucht, erst recht nicht.

Es klingt mir sehr nach Borderline Narzismus!

Du kannst annehmen, dass sie weitere Verehrer anschreibt und trifft... Parallel.

Ihr gebt Euch da aber beide nicht viel... Es geraten schon immer die Richtigen aneinander!

22.10.2021 13:56 • x 2 #122


A


Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3


Elfe11
Eine erwachsene, erfahrene Frau, die ihre Tage hat, plant kein Date an diesem Tag! Und legt sich sicher nicht halbnackt zu einem heißen Mann ins Bett und zieht ihm aktiv das Shirt aus... Denn da muss sie mehr erwarten...Sie wirft den Motor an! Das würde ich alles schön bleiben lassen... oder schon mal die Frottee Handtücher aus dem Bad holen... Und dann wird das unromantisch. Sorry!

22.10.2021 14:10 • x 2 #123


Luto
Zitat von Elfe11:
Sie wirft den Motor an! Das würde ich alles schön bleiben lassen.

Was Du würdest, spielt aber keine Rolle.

Zitat von Elfe11:
Eine normale mental stabile Erwachsene Frau benimmt sich nicht so!

wie kommst Du zu so einem Schluss?



Zitat von Elfe11:
aber die Frau hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel.

das sagt die aber auch über Dich!

22.10.2021 14:26 • x 1 #124


M
Zitat von Elfe11:
Sorry, aber die Frau hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Ich sehe hier nur Red Flags von Anfang an. Eine normale mental stabile Erwachsene ...

Na sag mal Kumpel. Ist bei dir alles ok?! Du urteilst über mich, ohne mich zu kennen. Was hab ich den ( bis auf den Mist den ich kurzzeitig gemacht habe) deiner Ansicht nach, für einen Sprung in der Schüssel, wenn wir uns beide nichts nehmen?!

22.10.2021 14:32 • #125


Luto
Zitat von Mark-:
as hab ich den ( bis auf den Mist den ich kurzzeitig gemacht habe) deiner Ansicht nach, für einen Sprung in der Schüssel,

sie meinte doch die Frau, nicht Dich ...

22.10.2021 14:45 • #126


M
Zitat von Luto:
sie meinte doch die Frau, nicht Dich ...

Doch.
Ihr gebt Euch da aber beide nicht viel... Es geraten schon immer die Richtigen aneinander!

22.10.2021 15:17 • #127


Luto
Zitat von Mark-:
Doch.

oh, das hatte ich überlesen.
Sie meinte wahrscheinlich, dass Du auch Deine Gründe hattest, auf sie hereinzufallen, was natürlich sein kann, aber andererseits auch Quatsch ist, weil es Millionen verschiedene Dynamiken und Verhaltensweisen in der Kennlernphase gibt, mit verschiedenen Ergebnissen, und niemand einfach so mal festlegen kann, was gefälligst normal ist oder nicht ...

22.10.2021 16:24 • x 2 #128


M
Danke, sehe ich natürlich genauso und jeder hier kann sich sicher sein das ich einen großen Bogen um sie gemacht hätte, wenn ich es hätte kommen sehen.

22.10.2021 16:53 • #129


Elfe11
Zitat von Mark-:
Doch. Ihr gebt Euch da aber beide nicht viel... Es geraten schon immer die Richtigen aneinander!


Mit Sprung in der Schüssel meinte ich die Frau, genau so wie du sie beschreibst. Nicht dich. Dir fällt ihr komisches Verhalten ja bereits auf. Das ist narzistisch.

Aber bitte beantworte dir selbst einmal die Frage, was an deinem Dating Verhalten ungesund sein kann. Dann muss ich es nicht tun... und werde nicht geköpft.

Findest du es eine gute Idee, eine dir wildfremde Frau auf den Mund zu küssen, bevor du ein Wort mit ihr geredet hast?! Die du aus dem Internet kennst - von Fotos her?! Datest du dich immer so?

Ist es ein soziales Miteinander eine Frau, mit der du geknutscht und geküsst hast und die du halbnackt in dein Bett läßt, einfach so zu löschen ohne Erklärung?

Warum vertraust und glaubst du einer Frau, die dir sagt ohne dich näher kennengelernt zu haben, dass sie ihr Leben mit dir verbringen will?

Wieso glaubst du einer Frau die Ausrede, sie hätte ihre Tage, wenn sie (!) dich kurz zuvor auszieht und Ihr wild im Bett knutscht in Eurem Alter? Bei einem 2. Date!

22.10.2021 18:00 • x 2 #130


M
Zitat von Elfe11:
Mit Sprung in der Schüssel meinte ich die Frau, genau so wie du sie beschreibst. Nicht dich. Dir fällt ihr komisches Verhalten ja ...

Ist es ein soziales Miteinander eine Frau, mit der du geknutscht und geküsst hast und halbnackt im Bett läßt, einfach so zu löschen ohne Erklärung?

Hatte doch erwähnt dass dies natürlich ein No go ist und eqqs sicherlich keine Entschuldigung dafür gibt. Allerdings kannte ich davor so ein hin und her auch nicht.

22.10.2021 18:10 • x 1 #131


Elfe11
Ja seltsam finde ich, dass du so anspringst auf ihre Sätze, die ich als Affären Talk und sinnbefreit wahrnehme... Das ist schockierend für eine normale Frau!

So spricht doch deine Bürokollegin oder deine Ex nicht mit dir?!?!

Schockierend auch aus Frauensicht, dass das (!) ein super Anfang sein soll in deinen Augen?! Himmel, ich weiß gar nicht wo ich da zuerst anfangen soll...

22.10.2021 18:13 • x 1 #132


M
Zitat von Elfe11:
Ja seltsam finde ich, dass du so anspringst auf ihre Sätze, die ich als Affären Talk und sinnbefreit wahrnehme... Das ist schockierend für eine ...

Was meinst du genau?

22.10.2021 18:14 • #133


ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Ja seltsam finde ich, dass du so anspringst auf ihre Sätze, die ich als Affären Talk und sinnbefreit wahrnehme.

Naja - beim OnlineDating ist freie Wildbahn. Da kann jeder sich so geben wie er glaubt, Chancen zu haben. Sie hat eben ihre T...s eingesetzt, weil sie glaubt, damit punkten zu können. Wie man das als Mann dann interpretiert, ist wieder eine ganz andere Sache.

22.10.2021 19:14 • x 1 #134


M
Naja das ich mich ein bisschen habe Vorführen lassen weiß ich ja aber ich dachte aus dem Alter sind wir beide raus. Ich wusste was ich will und sie anscheinend anschließend dann eben nicht ( mehr).

22.10.2021 20:03 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag