213

Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

Luto
Zitat von Mark-:
Ich wusste was ich will und sie anscheinend anschließend dann eben nicht ( mehr).

na ja ... ich kenne das auch von früher, dass da in der virtuellen Welt schon Einiges an Emotionen hochkochen kann, aber eigentlich war es dann in der wirklichen Welt wieder komplett neu, weil auf einmal der wirkliche Mensch vor mir stand, und kein eingefrorenes Bild überstülpt von einigen Projektionen ... das ging im Einzelfall trotzdem mal gut, sehr oft aber auch sehr schnell nicht mehr. Es ist eher normal, dass man dann erst einmal wirklich schaut, wie der Andere auf einen wirkt ... und das ist selten gleich oder besser als beim virtuellen Tächtelmächtel ... Mein dringender Rat ist: einfach Dich nicht zu schnell auf eine Frau zu fixieren, die Du noch nicht hast ... da verlierst Du sehr oft.

23.10.2021 00:07 • x 1 #136


DieSeherin
mannmannmann...

Zitat von Elfe11:
Eine erwachsene, erfahrene Frau, die ihre Tage hat, plant kein Date an diesem Tag! Und legt sich sicher nicht halbnackt zu einem heißen Mann ins Bett und zieht ihm aktiv das Shirt aus...


ich oute mich mal als unerwachsene und unerfahrene frau! ist mir durchaus passiert, dass ein date in eine knutschrei ausgeartet ist und diese knutschrei auch ausgeartet ist und ich dann stopp gesagt habe! und ich dummer ding habe tatsächlich von einem erwachsenen und erfahrenen mann erwartet, dass er dann nicht sofort irgendwelche red-flag-dinger wittert, sondern sich auf das nächste date freut

25.10.2021 12:39 • x 5 #137


A


Super Anfang und jetzt nur noch Fragezeichen?!

x 3


ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
habe tatsächlich von einem erwachsenen und erfahrenen mann erwartet, dass er dann nicht sofort irgendwelche red-flag-dinger wittert, sondern sich auf das nächste date freut

Kommt immer darauf an, was du ihm für die Zukunft zu versprechen scheinst. Wenn es eben heute nicht ist, aber morgen sein kann, dann machen die meisten Männer mit. Wenn es heute nicht ist und auch für morgen im Ungefähren gelassen wird, überlegt man das Invest. Und klar - kommt auch auf die Frau an.

25.10.2021 12:44 • #138


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
mannmannmann... ich oute mich mal als unerwachsene und unerfahrene frau! ist mir durchaus passiert, dass ein date in eine knutschrei ausgeartet ist ...


Stopp sagen ja, wenn du noch nicht möchtest,... aber wegen deiner Tage?!? Das weiß ich doch vor dem Date! Und dann ziehe ich mich doch gar nicht erst aus oder date mich zum 2. oder 3. Mal, wo mit erstmaligem 6 gerechnet werden kann. Und ich initiiere doch nicht erst, um dann abzubrechen mittendrin, wenn das Gegenüber heiss auf mehr ist?

25.10.2021 13:10 • x 1 #139


Luto
Zitat von Elfe11:
dann ziehe ich mich doch gar nicht erst aus

warum nicht? andere machen es doch auch! das ist nicht so schwierig.

25.10.2021 13:56 • #140


T
Zitat von Luto:
warum nicht? andere machen es doch auch! das ist nicht so schwierig.

...nein, das ist es nicht...nur jeder hat seine eigenen Werte und manche halt nicht... ...

25.10.2021 14:08 • x 1 #141


ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Stopp sagen ja, wenn du noch nicht möchtest,... aber wegen deiner Tage?!

Och - kann schon ein Trigger sein. Ganz naqkt zeigen, nur mit kleinem Höschen. Als Angebot .... aber eben noch keine direkte Action. Aber schon so ein wenig ....

Und da ist dann eben das unübersehbare Stop. Also mögliche Taktik ist das schon.

Ist mir einmal passiert - es funktioniert

25.10.2021 14:12 • x 1 #142


Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Och - kann schon ein Trigger sein. Ganz naqkt zeigen, nur mit kleinem Höschen. Als Angebot .... aber eben noch keine direkte Action. Aber schon so ...


Alles klar! Ausziehen kommt immer gut bei Männern... Oh Mann!

Aber dann fallt auch weiter auf Bi tches rein, die keinen 6 mit Euch wollen und ihre Tage vortäuschen... So wie hier. Und lügen und manipulieren ohne Ende!

25.10.2021 14:31 • x 1 #143


DieSeherin
himmel @Elfe11 komm mal wieder runter!

und ich fand meine eskalierten dates eigentlich immer (es waren nicht so viele, wie das jetzt klingt) ganz witzig und den kerls (es waren 2!) war das auch nicht zu blöd, ein wenig rumzumachen und sich die steigerungsmöglichkeiten zu erhalten

25.10.2021 14:40 • x 1 #144


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
himmel @Elfe11 komm mal wieder runter! und ich fand meine eskalierten dates eigentlich immer (es waren nicht so viele, wie das jetzt ...


Gegen wild rumknutschen sagt keiner was... Ein bisschen Teenager mäßig ist das ja schon. Aber warum müssen diese Bi tches dann immer ihre Tage vortäuschen. Damit einem kein Mann mehr Glauben schenkt, wenn Frau die dann wirklich mal hat! I hate it! Mein Ex hat mir tatsächlich nie geglaubt und kontrolliert... Unfassbar! Er muss so oft angelogen worden sein von solchen Mädchen... Ein spezieller verlogener Typ Frau! Man kann doch sagen, es ist noch zu früh... Oder lass' uns warten... Ich brauch' noch etwas... Lass' uns langsam machen... Lass' uns vorher einen Test machen... Whatever.

25.10.2021 14:46 • #145


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Aber warum müssen diese Bi tches dann immer ihre Tage vortäuschen.

und dass das nicht immer vorgetäuscht sein muss? und ich finde deine einstellung deinen geschlechtsgenossinnen gegeüber ehrlich gesagt mittlerweile sowas von schaice... dein ex hat wirklich ganze arbeit geleistet!

25.10.2021 14:50 • x 2 #146


Luto
Zitat von Elfe11:
Mein Ex hat mir tatsächlich nie geglaubt und kontrolliert

ha ha, jetzt erklärt sich langsam Dein Wahn.
also bei vermutlich mehr als 90% aller Frauen hätte der Trottel nicht einmal kontrollieren dürfen.

25.10.2021 14:51 • x 1 #147


Elfe11
Zitat von Luto:
ha ha, jetzt erklärt sich langsam Dein Wahn. also bei vermutlich mehr als 90% aller Frauen hätte der Trottel nicht einmal kontrollieren dürfen. ...


Ja, ich denke, Frau kann das anders und offener kommunizieren.

Er hat da nicht lange gefragt... Und hätte sicher bei 90% aller Frauen nachgeschaut, um sich ein Bild von der Lage zu machen..
Er wurde zu oft ver Ar. und angelogen in früheren Beziehungen.. . Schlechte Erfahrungen eben. Mit Frauen, die keine Lust auf ihn hatten... Aber es geschickt vortäuschen! Wie ätzend.

Sorry für OT, lieber FS.
Bitte weiter im Thread.

25.10.2021 14:55 • #148


ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Mein Ex hat mir tatsächlich nie geglaubt und kontrolliert... Unfassbar!

In der Tat unfassbar. Wenn sie das sagt, wird es schon so sein. Vor allem, wenn das Bändchen herausschaut.

25.10.2021 15:02 • #149


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Er hat da nicht lange gefragt... Und hätte sicher bei 90% aller Frauen nachgeschaut, um sich ein Bild von der Lage zu machen..

so ein kerl wäre ratzfatz rausgeflogen - aus meinem bett und meinem leben! das ist so übergriffig, dass es schon an S. belästigung grenzt!

25.10.2021 15:09 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag