Iokaste
Gast
Vor 3 Monaten bin ich eine Fernbeziehung eingegangen. Wir haben uns schon vor einem 3/4 Jahr über ein Online Game kennengelernt und haben rein freundschaftlich zusammen gezockt. Plötzlich sind wir uns von einem Tag auf den anderen näher gekommen. Es war überwältigend. Trotz des Altersunterschiedes (er 18, ich 26) und der Entfernung von 500 km haben wir uns prächtig verstanden. Wir haben fast täglich telefoniert und miteinander geschrieben. Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und ich empfinde dasselbe. Vor drei oder vier Wochen hatten wir dann sozusagen das perfekte Telefonat. Es war so ein Moment wo man denkt "das ist es, den und keinen anderen".
Ab da ging es aber bergab. Seitdem haben wir nichts mehr zusammen gemacht und es kamen nur noch halbherzige Nachrichten alle paar Tage mal. Klar es war noch EM und da die gemeinsame Zeit davor sehr intensiv war, hat er sich auch wieder seinen Freunden mehr widmen wollen, das ist mir absolut recht.
Aber nach so langer Zeit, darf ich da nicht auch wieder Platz haben? Ich selbst habe ihn schon gefragt ob wir nicht mal wieder was machen, da hat er zuerst ja gesagt und mich dann versetzt. Ich möchte keine Glucke sein oder klammern o.ä. aber es fängt an mich zu verletzen. Sehe ich das alles zu eng oder will er einfach nicht mehr? - Vielleicht noch kurz warum ich so unsicher rüberkomme und nicht weiss was ich tun soll: Ich bin das erste Mal in einer Beziehung und überhaupt das erste mal verliebt. Drum will ich es vielleicht auch zu sehr.
Danke für Ratschläge, Meinungen, Kritik oder auch einfach nur dass ich es mit jmd. teilen konnte.
Liebe Grüsse, Iokaste
