Aureliaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Eigentlich bin ich Stille Leserin aber ich hatte das Bedürfnis meine Geschichte mit euch zu teilen.
Bis vor 3wochen hatte ich noch eine Beziehung die 4Monate hielt.
Wir führen eine Fernbeziehung und haben das immer soweit alles gut geregelt bekommen mit der Entfernung und hatten kein Problem damit. Die Anfangszeit der Beziehung war wirklich schön und ich hab mich echt glücklich geschätzt so einen Tollen Mann an meiner Seite gehabt zu haben. Irgendwann hatten wir dann eine kleine Auseinandersetzung (so hat alles angefangen) wo der Herr mir das anscheinend so übel genommen hat,dass ich ab den Tag egal was passiert ist mich immer für alles entschuldigen musste und NUR ICH an allem schuld war. Ich wurde ständig ignoriert oder er hat sich tagelang einfach nicht gemeldet und auf beleidigte Leberwurst gespielt bis ich mich entschuldigt habe danach wurde ich manchmal sogar noch obendrein fertig gemacht und konnte mir was anhören bis er meine entschuldigen schlussendlich angenommen hat. warum ich das gemacht habe ?
Ich bin ein Harmonie bedürftiger Mensch und kann schlecht damit umgehen,wenn Spannung und schlechte Stimmung herrscht. Ich hab mich tausendmal für Sachen entschuldigt wofür ich nichts konnte. von ihm kam nie was . .danach ging es weiter und irgendwann fing er an mir zu drohen,dass wenn wir nicht aufhören zu streiten er mich verlassen will oder wenn ich nicht das unterlasse und mich nicht so verhalten er die Beziehung beenden will dabei hat er sich nicht einmal gefragt wieso die Situation so ist wie sie ist? Und wieso wir uns immer streiten? Ihr müsst euch vorstellen er fängt an zu provozieren in Momenten wo alles gut ist und ich versuch es schon zu ignorieren und gehe nicht darauf ein aber er macht weiter und Stichelt so lange bis es unter die Gürtellinie geht und ich darauf eingehe und ihn zu rede stelle und ihn Aufforder es zu unterlassen bis es zum Streit kommt. Das nächste Problem ist er hat sich schonmal vor einem Monat getrennt und ist nach 14Tagen wieder zurückgekommen und erwartet,dass ich ihn 100% Vertraue.
Ich weiß das Vertrauen in einer Beziehung oberste Priorität ist aber Wie soll ich jemanden zu 100%vertrauen der in 3Monaten sich schon einmal getrennt hat und ständig nach einem Streit oder kleinen Diskussionen mit trennung droht ? Wie soll das gehen ? Er versteht garnicht das die erste Trennung sehr wohl was mit mir gemacht hat. zb Zweifel nicht Wertschätzung ich hatte tausend Gedanken in dieser Zeit . hat ermich überhaupt geliebt ? Diese frage hatte ich ständig während der ersten Trennung. Danach fing er aufeinmal an vor mir mit anderen Frauen zu flirten. fassungslos das man sowas auch noch in der Anwesenheit deines Partners macht und sich nicht eine Sekunde die Frage stellt,,wie fühlt sich mein Partner damit "?
Aufjedenfall gab es am Tag der Trennung einen riesen Streit wegen seines Verhaltens (er hat schon wieder in meiner Anwesenheit mit Frauen geflirtet ) skrupellos. Ich hab mir das aber diesesmal nicht gefallen lassen und ihn zur Rede gestellt. Er ist direkt eskaliert und hat angefangen mich anzuschreien (was er in den letzten Monaten unserer Beziehung fast immer gemacht hat ) hat mich beleidigt
Und als krank betitelt. Danach hat er sich per WhatsApp getrennt. Nach 8Tagen heulend angerufen und mir nochmehr Vorwürfe zu machen wie eifersüchtig ich wäre und und und . danach hat er mir noch gesagt,dass ich mich verändert hätte weil früher hätte ich mich ja immer entschuldigt auch wenn er schuld wäre ich wäre ja trotzdem immer auf ihn zugegangen und hätte immer versucht ein klärendes Gespräch zu suchen was ich ja nicht mehr mache. Daraufhin hab ich ihn gesagt, ich hab mich nicht verändert ich hab nur aufgehört mich für sachen zu entschuldigen wofür ich nichts kann. Ich konnte einfach nicht mehr so weiter machen und wollte einfach wenigstens einmal für mich eingestehen und mich wehren. am Telefonat hat er mir auch vorgeworfen dass ich versuche mich mit ihm zu messen. Ich würde angeblich versuchen die Männerrolle zu spielen? Nur weil ich meine Meinung gesagt habe und mich dagegen gewehrt habe weil es einfach verletzen ist wie er sich gegenüber mir verhält und ich die schnauze voll hatte weil ich mir dachte ,,Merkt der eigentlich noch was "? nächsten Tag hab ich ihn dann angerufen weil ich klarheit haben wollte. er meinte er will die Beziehung aber kann nicht nicht 100% ja oder nein sagen ob wir es weiter fortführen weil ich ihm beweisen muss das ich das in zukunft unterlasse und mich dementsprechend verhalte. was soll ich unterlassen ? Ich habe nur meine Meinung gesagt und dass ich es ekelhaft finde dass der eigene Partner vor seiner Partnerin mit anderen Frauen flirtet. wo bleibt sein Respekt gegenüber mir ? Ich hab ihn gesagt,dass ich keinen Grund sehe mich für irgendwas beweisen zu müssen und um liebe zu kämpfen. entweder liebt man seine Partnerin oder nicht. was ist das wieder für eine Aufforderung ich verstehe es einfach nicht .
Seit 14tagen ist Funkstille
Ich bin einfach zu tiefst enttäuscht und traurig
Ich verstehe es einfach nicht