4

Freund flirtet mit anderen Frauen ich bin verzweifelt

B
Hallo bitte helft mir .
Ich weiß viele werden jetzt sagen , wieso tust du dir das an aber ich kann nicht ohne mein Freund .
Ich bin seit 2012 mit ihm zusammen und wir hatten sehr viele tiefen . er flirtet und schreibt immer wieder mit anderen Frauen . Als Ausrede sagt er dass er sauer ist auf mich weil ich nicht das tue was er sagt. Er hat am vergangen Samstag eine Frau kennengelernt mit der er auch in Facebook geschrieben hat , ob sie sich ner wieder sehen wollen. Ich weiß ner was ich tun soll. Er sagt mir dass er nur mich liebt und mit der anderen Frau nichts hatte . bitte helft mir

01.07.2017 17:06 • #1


Scarlett2016
Hallo @Besure

Du tust nicht was er sagt und deshalb flirtet er? Also bitte, was ist das denn für eine Antwort bzw. Ausrede?

Was verlangt er denn so?

Traust Du Dich zu sagen, dass er aufhören soll mit anderen Frauen zu schreiben?

01.07.2017 17:12 • x 1 #2


A


Freund flirtet mit anderen Frauen ich bin verzweifelt

x 3


B
Ja er verlangt dsss ich auf ihn höre , zB wenn er mir was sagt dass ich es ohne wenn und aber tun soll.. ich versteh ihn nicht
Ja natürlich sage ich ihn dass ich es nicht möchte .. er entschuldigt sich und nach einer Woche tut er es wieder ...

01.07.2017 17:26 • #3


G
Wie kommst du darauf , dass du auf ihn hören musst und tun musst,was er sagt

01.07.2017 17:29 • x 1 #4


N
Was sollst du denn tun?

01.07.2017 17:37 • #5


B
Zum Beispiel wenn er mir schreibt Ruf mich an dann soll ich ihn sofort anrufen
.. oder wenn er sagt komm her dann soll ich ohne wenn und aber gleich tun was er sagt. Es gibt viele Beispiele

01.07.2017 17:55 • #6


G
OMG.
Also schön das du hergefunden hast.
Zunächst möchte ich dir mal einen Ausblick gewähren bzw dich fragen wo du in 5 Jahren stehen möchtest.

Fakt ist - er betrügt dich und gratis bekommt er dein Einverständnis.
Konsequenzen sind ihm fremd.
Ohne leidensdruck keine Veränderung.

Er versucht über dich zu verfügen als wärst du sein Eigentum. Er hat absolut keinen Respekt vor dir, weil du emotuonal abhängig bist und alles mit dir machen lässt.

Glaubst du das sich das ändert?
Und wodurch?

Duck dich nicht weg. Setze deinen standpunkt mit aller Konsequenz durch. Du bist ein amüsanter Spielball eines Menschen der dich nicht aufrichtig liebt.

Wer willst du sein? Was möchtest du mal haben?
Einen alten sack der dich jahrelang seelisch misshandelt und dich im worst case in den suizid treibt?

01.07.2017 17:59 • #7


N
Das kenne ich,das hatte dazu beigetragen als mein Ex Narzisst sich das erste Mal von mir getrennt hat! Da bin ich auch nicht gesprungen! Aber auch als wir dann nochmal zus.waren habe ich es nicht gemacht.

01.07.2017 18:00 • #8


Sashimi
Du hast schlicht und ergreifend null Rückgrat Dich von einem manipulativen Menschen zu lösen, der Dich ständig bestraft für...nichts. Ist das Liebe? Wohl kaum. Die Dinge geschehen, weil Du sie zulässt.

01.07.2017 18:01 • x 2 #9


G
Zitat von Besure:
Zum Beispiel wenn er mir schreibt Ruf mich an dann soll ich ihn sofort anrufen
.. oder wenn er sagt komm her dann soll ich ohne wenn und aber gleich tun was er sagt. Es gibt viele Beispiele


Dann lies seine Nachricht nicht wenn er schreibt und geh nicht ans Handy direkt wenn er anruft .

Hast du keinen Job?

01.07.2017 18:21 • #10


B
Ich bin Studentin .. ich weiß wirklich nicht was ich tun soll . Er verspricht mir jedesmal dass er es nicht mehr tut . Ich weiß nicht wieso er die Finger von anderen Frauen nicht lassen kann

01.07.2017 18:25 • #11


Sashimi
Zitat von Besure:
Ich bin Studentin .. ich weiß wirklich nicht was ich tun soll . Er verspricht mir jedesmal dass er es nicht mehr tut . Ich weiß nicht wieso er die Finger von anderen Frauen nicht lassen kann


Warum? Weil Du es in seinen Augen nicht wert bist.

01.07.2017 18:30 • #12


G
Zitat von Besure:
Ich bin Studentin .. ich weiß wirklich nicht was ich tun soll . Er verspricht mir jedesmal dass er es nicht mehr tut . Ich weiß nicht wieso er die Finger von anderen Frauen nicht lassen kann


Er hält sein Versprechen aber nicht . Warum er das tut ist ja egal , er macht es und du ermöglichst ihm das ja .
Was du tun kannst hab ich eben gesagt .
Wenn du,Studentin bist hast du ja auch genug zu tun . Hast du nen 450 euro Job oder sowas ?

01.07.2017 18:30 • #13


K
Boah .. Mädel, Du bist schon viel zu lange mit dem Typen zusammen. Du bist doch eine moderne junge Frau und wir leben lange nicht mehr in Zeiten, in denen die Frau dem Mann gehorchen muss. Du kannst ohne Deinen Freund ... besser wäre wohl Besitzer. Was sollst Du denn ohne ihn nicht können?

Jag ihn zum Teufel und wenn Du das nicht kannst, geh! Du hast Glück verdient. Einen Mann, der Dich achtet, der Dich nicht verbiegt und der Dich nicht wie sein Eigentum behandelt. Du hast einen Mann verdient, mit dem zusammen Du mehr bist statt weniger, mit dem Du Dich vollkommen fühlst, der Dich bereichert und ergänzt. Du musst mit niemandem zusammen sein, der das Gegenteil in Dir auslöst und der null Respekt vor Dir hat.

Er ist ein Vollhonk! Bei einer erwachsenen, selbstbewussten und emanzipierten Frau hätte er keine Chance, weil er ein armes Würstchen ist. Es wird Zeit, dass Du die Stärke in Dir entdeckst.

01.07.2017 19:05 • #14


I
Zitat von Besure:
... aber ich kann nicht ohne mein Freund .
(


Was genau heißt das? Warum bist du der Meinung nicht ohne ihn zu können? Gibt er dir etwas was für dich lebenswichtig ist und das du woanders nicht bekommen kannst?

01.07.2017 23:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag