Nerry
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
Ich und mein Freund 3 Jahre zusammen, aber die letzte Jahr haben wir Fernbeziehung. Ich lebe in den Niederlanden, er leibt in Berlin.
Es geschah so, dass er mir erzählte, dass er eine Frau bei der Arbeit kennengelernt hat, sie war nett und hübsch. Er war auch sehr nett.
Dann schrieb sie auf sein Arbeitstelefon und bat ihn um ein Date!( Er hat ihr von seinem privaten handy aus geantwortet.
er hat ihr so geschrieben : manchmal fällt es mir schwerer als sonst, treu zu sein, aber zwischen uns kann es nur Freundschaft geben. Ich möchte dir und meiner Freundin nicht wehtun, indem ich ein Doppelspiel spiele.Ich hoffe wir sehen uns wieder auf Arbeit.
Er erklärte mir, dass es kein Flirten seinerseits war, dass er ihr ein Date verweigerte, aber es war gut für sein Ego. Er weigerte sich, ihre Telefonnummer zu sperren, er zeigte mir auch nicht die gesamte Korrespondenz.
Er sagte, dass ich ihn so akzeptieren muss, wie er ist, dass er sich zu anderen Frauen hingezogen fühlt und Sex mit anderen Frauen haben möchte, aber das wird er nie, denn wenn er liebt, kann er nicht untreu zu sein.
Er hat mir immer gesagt, dass er andere Frauen nicht ansieht und ich die einzige bin,
aber näher an unserem zusammenwochnen hat er mir ein Ultimatum gestellt, oder ich akzeptiere diese Eigenschaft in ihm, weil alle Männer Sex mit anderen Frauen wollen und ich erlaube ihm, Frauen so abzulehnen, wie er es will, oder wir trennen uns .
Ich habe ihm gesagt, dass es mir nicht gefällt, es tut weh und ich möchte, dass er das nicht mehr macht, damit er sofort schreibt, dass er eine Freundin hat und sofort aufhört zu kommunizieren.
Aber er antwortete, dass ich übertreibe, dass ich zu eifersüchtig bin, ich bin egoistisch. Ich muss diese Frau verstehen, er hat sie abgelehnt und wollte ihre Gefühle nicht verletzen, also hat er ihr ehrlich gesagt, dass er Sex mit ihr will, aber das ist unmöglich.
Helfen Sie mir bitte. Was denken Sie? Ich muss nicht anfangen, mit ihm zu leben? Muss ich gehen oder werde ich akzeptieren? Was würden sie tun in meinem Stelle?