Schau Nerry,
er ist ein armer kleiner Mann, der sich trotz Beziehung, Wertschätzung von außen holen muss, weil er sonst nicht funktioniert. Und bei dir sein, weil Beziehung, hat er nicht auf der Uhr.
Zitat von Nerry: er hat mir verboten, mich nach seinen Angelegenheiten mit anderen Frauen zu erkundigen, wenn wir zusammenleben, sonst wird er gehen.
Aktuell lebt ihr aber nicht zusammen, und der Satz, sorry, dafür hätte man ihm eine rechts und eine links an die Backe kleben dürfen. Soll er doch seine Coronanudel verstecken wo er will, du bist dir dafür zu schade!
Zitat von Nerry: es fällt ihm auch schwer, nach sechs Jahren Einsamkeit mit mir zu Hauses sein, wenn ich krank bin...er geht am liebsten mit Freunden angeln oder auf eine Party, wenn ich Halsschmerzen (Mandelentzündung ) habe.
Weißt, egal ob Männlein oder Weiblein, wenn der Partner krank ist, dann kommts auf die Krankheit an, bei Mandelentzündung kann ich dich mit Wärmflasche und Decke einpacken, dir ne Kanne Tee hinstellen und dann angeln gehen. Aber zuerst versorge ich Dich liebevoll.
Bei deinem Fritzchen liest sich das aber mehr so, als ob nur seine Belange und Befindlichkeiten zählen, und du ganz weit hinten auf der Rangliste stehst. Es würde ihm gar nicht auffallen, wenn du Dich selbst von der Liste streichst.
Bevor du da noch mehr investierst und dich zum Deppen machst, lass dein Fritzchen im Bällebad und halt die Augen auf, nach Männern, die schon Haare auf der Brust haben.
Die Rolle, die er dir zugedacht hat, dafür bist du wenigstens 40 Jahre zu jung. Dann hast halt jetzt ein paar Wochen Kummer, weil du dein Herz an einen "Esel" verschenkt hat, passiert. Erweitert dein Basiswissen und deine Liste "Was du willst - und was nicht". Dann kannste gemütlich schauen, ob ne andere Mutter nicht einen besseren Sohn hat.
So Einen findet man an jeder Straßenlaterne, ganz unten. Muss man nicht aufheben - einfach weiter gehen.