101

Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

Heffalump
Zitat von Nerry:
er hat mir verboten

Verbote? In Beziehung?

Also er darf, aber du nicht?
Liest sich nicht sehr gesund, Sorry

21.09.2021 10:29 • x 2 #16


D
Ich möchte Dir Deinen Partner nicht schlecht reden, er wird schon seine Qualitäten haben.
Aber die Basics, die ich für eine gesunde und stabile Beziehung für unabdingbar halte, fehlen ihm komplett.

Sein Bedürfnis nach Intimsphäre und all seine Geheimniskrämerei mit anderen Damen steht gegen die Werte Offenheit und Vertrauen.
Er will das volle Vertrauen gratis von Dir, ohne Offenheit: Deal geplatzt.

Dass er keine Fürsorge zeigt und lieber Party machen geht, passt ins Bild eines egoistischen Jungen, der noch ewig braucht, bis er ein erwachsener Mann ist.

Verbieten lassen solltest Du Dir rein gar nichts.Verbote sind eh der Tod der Liebe.

21.09.2021 10:34 • x 3 #17


A


Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

x 3


D
Zitat von Nerry:
es fällt ihm auch schwer, nach sechs Jahren Einsamkeit mit mir zu Hauses sein, wenn ich krank bin...er geht am liebsten mit Freunden angeln oder auf eine Party, wenn ich Halsschmerzen (Mandelentzündung ) habe.
Ich muss alleine zu Hause krank sein, sonst bin ich egoistisch,dass ist krass.

Zitat von Nerry:
es ist ihm auch egal, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt(

Zitat von Nerry:
er hat mir verboten, mich nach seinen Angelegenheiten mit anderen Frauen zu erkundigen, wenn wir zusammenleben, sonst wird er gehen.

Willst du so lange warten und ihn über dich bestimmen lassen?
Wär's nicht besser, ihn schon vorher zum Teufel zu jagen?

22.09.2021 19:17 • x 1 #18


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
Willst du so lange warten und ihn über dich bestimmen lassen? Wär's nicht besser, ihn schon vorher zum Teufel zu jagen?


Ich möchte mich von ihm trennen...ich muss...für mich selbe.

22.09.2021 19:42 • x 2 #19


D
Zitat von Nerry:
Ich möchte mich von ihm trennen...ich muss...für mich selbe.

Na dann, nichts wie los und auf in die Freiheit!
Da ihr außerdem ja nicht gerade Tür an Tür wohnt und euch nicht ständig seht, gibt's da schon ein Problem weniger.

22.09.2021 19:49 • x 1 #20


Heffalump
Schau Nerry,

er ist ein armer kleiner Mann, der sich trotz Beziehung, Wertschätzung von außen holen muss, weil er sonst nicht funktioniert. Und bei dir sein, weil Beziehung, hat er nicht auf der Uhr.

Zitat von Nerry:
er hat mir verboten, mich nach seinen Angelegenheiten mit anderen Frauen zu erkundigen, wenn wir zusammenleben, sonst wird er gehen.

Aktuell lebt ihr aber nicht zusammen, und der Satz, sorry, dafür hätte man ihm eine rechts und eine links an die Backe kleben dürfen. Soll er doch seine Coronanudel verstecken wo er will, du bist dir dafür zu schade!
Zitat von Nerry:
es fällt ihm auch schwer, nach sechs Jahren Einsamkeit mit mir zu Hauses sein, wenn ich krank bin...er geht am liebsten mit Freunden angeln oder auf eine Party, wenn ich Halsschmerzen (Mandelentzündung ) habe.

Weißt, egal ob Männlein oder Weiblein, wenn der Partner krank ist, dann kommts auf die Krankheit an, bei Mandelentzündung kann ich dich mit Wärmflasche und Decke einpacken, dir ne Kanne Tee hinstellen und dann angeln gehen. Aber zuerst versorge ich Dich liebevoll.

Bei deinem Fritzchen liest sich das aber mehr so, als ob nur seine Belange und Befindlichkeiten zählen, und du ganz weit hinten auf der Rangliste stehst. Es würde ihm gar nicht auffallen, wenn du Dich selbst von der Liste streichst.

Bevor du da noch mehr investierst und dich zum Deppen machst, lass dein Fritzchen im Bällebad und halt die Augen auf, nach Männern, die schon Haare auf der Brust haben.

Die Rolle, die er dir zugedacht hat, dafür bist du wenigstens 40 Jahre zu jung. Dann hast halt jetzt ein paar Wochen Kummer, weil du dein Herz an einen Esel verschenkt hat, passiert. Erweitert dein Basiswissen und deine Liste Was du willst - und was nicht. Dann kannste gemütlich schauen, ob ne andere Mutter nicht einen besseren Sohn hat.

So Einen findet man an jeder Straßenlaterne, ganz unten. Muss man nicht aufheben - einfach weiter gehen.

23.09.2021 03:09 • x 1 #21


Nerry
Zitat von Heffalump:
Weißt, egal ob Männlein oder Weiblein, wenn der Partner krank ist, dann kommts auf die Krankheit an, bei Mandelentzündung kann ich dich mit Wärmflasche und Decke einpacken, dir ne Kanne Tee hinstellen und dann angeln gehen. Aber zuerst versorge ich Dich liebevoll.

Ich habe Antibiotika getrunken, der Arzt hat mir totale Ruhe und Wärme verschrieben, aber er wollte, dass ich mit ihm in einem Zelt am Fluss übernachte. dort trank er viel B.. .

23.09.2021 09:17 • #22


Heffalump
Zitat von Nerry:
der Arzt hat mir totale Ruhe und Wärme verschrieben, aber er wollte, dass ich mit ihm in einem Zelt am Fluss übernachte

Dir ist nicht zu helfen - wenn Arzt sagt, nicht gut - aber dein Hillybilly nicht ohne dich im Zelt schlafen kann..
Wie Viele solcher Geschichten hast du noch und wann springt dein Alarmknopf auf Geht nicht?

23.09.2021 09:28 • x 2 #23


D
Zitat von Heffalump:
wann springt dein Alarmknopf auf Geht nicht?

Ist er ja schon, siehe Beitrag #19.
Zitat von Nerry:
Ich möchte mich von ihm trennen...ich muss...für mich selbe.


Aber, @Nerry , das ist bei euch doch nun wirklich einfacher als bei -zigtausend anderen, die z. B. richtig fest zusammenleben. Wenn die sich trennen, dann müssen sie auch einen Hausstand aufteilen, mitunter ist auch Geld ein Thema.
Und wenn's ganz krass ist, dann sind von einer Trennung auch gemeinsame Kinder betroffen.

Dagegen bei euch:
Zitat von Nerry:
Ich lebe in den Niederlanden, er leibt in Berlin.
Kein gemeinsamer Wohnsitz, kein gemeinsamer Haushalt, keine Kinder - nichts.
Andere, die sich trennen wollen, würden dich um diese Lebensumstände beneiden.

23.09.2021 09:46 • x 2 #24


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
siehe Beitrag #19.

möchte ist wie hätte wäre wenn...

Wenn sie es muss - dann *wäre* es schon geschehen

23.09.2021 09:57 • x 2 #25


D
@Heffalump , deswegen wundert's mich ja so.

23.09.2021 10:00 • x 1 #26


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
@Heffalump , deswegen wundert's mich ja so.

Es war meine Entscheidung, in die Niederlande zu fahren, um von ihm weg zu sein. Aber mit meinem Herzen konnte ich nicht loslasse. Es war meine erste gemeinsame Liebe.
ich bin ein idiot...

23.09.2021 10:14 • #27


Heffalump
Zitat von Nerry:
Es war meine erste gemeinsame Liebe.
ich bin ein idiot...

Nerry
wenn es die erste ist, dann hast du ja gleich den Blödesten Anwärter für gefunden.

Normal ist das Nicht.
Normal arbeiten beide an einer guten Beziehung. In deinem Falle arbeitest aber nur du, er tut nichts.

Und das beendest du jetzt eben, weil er dir nicht gut tut.

23.09.2021 10:18 • x 1 #28


D
Zitat von Nerry:
ich bin ein idiot...

Mach dir nichts draus. Es ist mMn nur allzu menschlich, aus Liebe Fehler zu machen.
Ich halte es auch für verzeihlich, aus Liebe gelegentlich ein Idiot zu sein.
Nur sollte man es merken und kein Idiot bleiben.

23.09.2021 10:20 • x 1 #29


Nerry
Zitat von Heffalump:
Dir ist nicht zu helfen - wenn Arzt sagt, nicht gut - aber dein Hillybilly nicht ohne dich im Zelt schlafen kann.. Wie Viele solcher Geschichten hast ...


Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen, aber er ist so gutaussehend und beim S. ist er sehr gut, also habe ich darauf gewartet, dass er merkt, dass er falsch lag.

Es ist meine eigene Schuld, dass ich mich in den falschen Mann verliebt habe.

23.09.2021 10:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag