101

Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

D
Zitat von Nerry:
@unbel Leberwurst er könnte diese Dame gern blockieren.

Könnte er.
Macht er aber offenbar nicht.
Jetzt wirst du bestimmt als nächstes hier die Foristen fragen, warum er das nicht tut.
Das wird dir hier niemand schlüssig beantworten können, denn die wirkliche Antwort weiß nur er.

Nur: Warum denkst du überhaupt noch über solche Dinge nach, wenn du dich doch sowieso von ihm trennen willst?

Und warum denkst du über irgendwelche nicht blockierten Frauen nach und nicht z. B. über seinen Egoismus? Ich sage nur Halsentzündung, Übernachtung im Zelt, Verbote usw.

@Nerry , was genau bezweckst du mit diesem Thread?

23.09.2021 14:58 • x 1 #61


Nerry
@DonaAmiga
unbel , . . , , .

23.09.2021 15:02 • #62


A


Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

x 3


Nerry
@DonaAmiga
weil unbel anfingen, mich davon zu überzeugen, dass sein Verhalten normal ist. Ich behielt meine Position. Ich weiß, wenn er treu gewesen wäre, hätte er dieser Frau überhaupt nichts geschrieben, außerdem hätte er Frauen nicht provoziert, ihm wegen Dates zu schreiben

23.09.2021 15:04 • x 1 #63


D
@Nerry , du meinst, er ist sozusagen das arme, arme Opfer?
Dann hat er dich ja fein eingewickelt. Oh, die bösen Frauen, die ihn anschreiben! Oh, die böse @Nerry , wegen der er nicht mit den anderen Frauen so darf wie er gern würde!
Oh, der arme Mann!

Merkst du nicht, wie er dich und jede andere Frau gleichermaßen ver@rscht?

Hast du seine Verbote für dich schon vergessen?
Deine Halsentzündung und die Übernachtung im Zelt bei reichlich B. für ihn?

23.09.2021 15:13 • x 2 #64


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
du meinst, er ist sozusagen das arme, arme Opfer?

nein, nicht Freind naturlich.
unbel Leberwurst hat geschriben das mein, Denke schon, Ex Freund war recht.

23.09.2021 15:17 • #65


D
Zitat von Nerry:
nein, nicht Freind naturlich. unbel Leberwurst hat geschriben das mein, Denke schon, Ex Freund war recht.

Wie bitte?

23.09.2021 15:19 • #66


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
Deine Halsentzündung und die Übernachtung im Zelt bei reichlich B. für ihn?

Ich erinnere mich an alles. Das werde ich ihm nie verzeihen.

Ich danke dir, dass du mich unterstützt und mir die Augen geöffnet hast.
DonaAmiga du behandelst mich freundlich, ich weiß es zu schätzen.

23.09.2021 15:23 • x 1 #67


Nerry
@DonaAmiga
ich hatte ein dialog mit
unbel Leberwurst , wer hat ihn beschützt.
Ich stand einfach zu meiner Meinung und erklärte der Person, dass wenn mein Freund treu wäre, er sie blockiert hätte. .

23.09.2021 15:30 • #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Nerry:
@DonaAmiga weil unbel anfingen, mich davon zu überzeugen, dass sein Verhalten normal ist. Ich behielt meine Position. Ich weiß, wenn er treu gewesen wäre, hätte er dieser Frau überhaupt nichts geschrieben, außerdem hätte er Frauen nicht provoziert, ihm wegen Dates zu schreiben


Ich habe nur geschrieben, dass ich einen Flirt nicht schlimm finde.
Da darfst das natürlich anders sehen und tust das auch offensichtlich, denn Du sprichst ja in diesem Zusammenhang bereits von Untreue.
Meine Definition von Untreue ist eben eine andere.

Und es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass Männer ihr Erbgut möglichst weit streuen wollen und dies auch häufiger täten, wenn sie nicht in einer Beziehung wären...

23.09.2021 15:32 • x 2 #69


OneDay
Ich sags mal so ganz easy, wer Treue für sich in Anspruch nimmt, dies einem geliebten Menschen verspricht, der flirtet nicht anderweitig. Und gegen eine Anmache soll eine Zurückweisung echt schon Wunder gewirkt haben, insbesondere am Arbeitsplatz!
Tja und wer dann ein solches Versprechen bricht, der hat entweder nicht den Ar. in der Hose die Beziehung komplett zu beenden (weil ist ja bequem) oder ist ein verdammter Heuchler, wobei dass Eine das Andere nicht ausschließt.

23.09.2021 15:50 • x 3 #70


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich habe nur geschrieben, dass ich einen Flirt nicht schlimm finde.
Da darfst das natürlich anders sehen und tust das auch offensichtlich, denn Du sprichst ja in diesem Zusammenhang bereits von Untreue.


Nicht nur von Untreue, sondern auch von
Zitat von Nerry:
Er sagte, dass ich ihn so akzeptieren muss, wie er ist, dass er sich zu anderen Frauen hingezogen fühlt und S. mit anderen Frauen haben möchte

Zitat von Nerry:
es ist ihm auch egal, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt(

Zitat von Nerry:
er hat mir verboten, mich nach seinen Angelegenheiten mit anderen Frauen zu erkundigen, wenn wir zusammenleben, sonst wird er gehen.

Zitat von Nerry:
es fällt ihm auch schwer, nach sechs Jahren Einsamkeit mit mir zu Hauses sein, wenn ich krank bin...er geht am liebsten mit Freunden angeln oder auf eine Party, wenn ich Halsschmerzen (Mandelentzündung ) habe.
Ich muss alleine zu Hause krank sein, sonst bin ich egoistisch,

Zitat von Nerry:
Ich habe Antibiotika getrunken, der Arzt hat mir totale Ruhe und Wärme verschrieben, aber er wollte, dass ich mit ihm in einem Zelt am Fluss übernachte. dort trank er viel B.. .


Liegen auch solche Dinge
Zitat von unbel Leberwurst:
nun mal in der Natur der Sache,

@unbelLeberwurst ? Ist auch das so sehr für Männer typisch, dass Frauen es gefälligst zu tolerieren haben?

23.09.2021 15:58 • x 3 #71


unbel-Leberwurst
Zitat von DonaAmiga:
Nicht nur von Untreue, sondern auch von Liegen auch solche Dinge @unbelLeberwurst ? Ist auch das so sehr für Männer typisch, dass Frauen es gefälligst zu tolerieren haben?


Ich streite nicht ab, dass er sich in einigen Situationen völlig daneben benommen hat, die für sich durchaus eine Trennung rechtfertigen würden.
Gleichwohl ist es aber auch ihre Entscheidung gewesen, sich krank in das Zelt zu legen statt zu hause im Bett zu bleiben. Dazu gehören immer 2...

Es geht mir hier nur um den Umgang mit dem Thema Flirterei...

23.09.2021 16:10 • x 2 #72


OneDay
Zitat von DonaAmiga:
Nicht nur von Untreue, sondern auch von Liegen auch solche Dinge @unbelLeberwurst ? Ist auch das so sehr für Männer typisch, dass Frauen es gefälligst zu tolerieren haben?

@landlady Danke das du den Thread nochmal zusammen gefasst hast, Nerry lass los, lass den Typen laufen, wenn auch in sein Unglück, er will es so und Reisende soll man nicht aufhalten. vielleicht braucht er das um zu kapieren was er durchtrieben hat, wen er von sich gestoßen hat. vielleicht lernt er daraus, aber dies soll Deine Sorge nicht sein. Niemand auch u insbesondere Du hast es nicht, niemals u unter keinen Umständen verdient so elendig behandelt zu werden. *schmunzelt* Und ich denke, im Grunde weißt Du das auch, dazu sind wir Forumshoschis gar nicht nötig.

23.09.2021 16:18 • x 1 #73


Nerry
Zitat von unbel Leberwurst:
Gleichwohl ist es aber auch ihre Entscheidung gewesen, sich krank in das Zelt zu legen statt zu hause im Bett zu bleiben. Dazu gehören immer 2...

weil ich ihn fünf Monate nicht gesehen hatte und ich ihn vermisste und trotz meiner Krankheit wollte ich bei ihm sein.

23.09.2021 16:47 • #74


D
@Nerry , Moment mal bitte. Zunächst hast du geschrieben:
Zitat von Nerry:
Ich habe Antibiotika getrunken, der Arzt hat mir totale Ruhe und Wärme verschrieben, aber er wollte, dass ich mit ihm in einem Zelt am Fluss übernachte. dort trank er viel B.. .

Zitat von Nerry:
Ich erinnere mich an alles. Das werde ich ihm nie verzeihen.


Und jetzt plötzlich:
Zitat von Nerry:
weil ich ihn fünf Monate nicht gesehen hatte und ich ihn vermisste und trotz meiner Krankheit wollte ich bei ihm sein.


Also, wer wollte hier was wie?
Wenn er es so wollte und du seinetwegen mitgemacht hast, dann hör bitte endlich auf, ihn hier zu verteidigen.

Wolltest du es so, dann beklage dich hier nicht über ihn.

Aber einige dich bitte mit dir auf eine klare Linie. Mit 30 solltest du dazu imstande sein.

23.09.2021 17:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag