101

Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

D
Zitat von Nerry:
er ist so gutaussehend und beim S. ist er sehr gut

Na, wenn das keine schlagenden Argumente für eine Liebesbeziehung sind ...

@Nerry , wie alt seid ihr?

23.09.2021 10:25 • #31


Heffalump
Zitat von Nerry:
Es ist meine eigene Schuld, dass ich mich in den falschen Mann verliebt habe.

Nein.

Hier gibt es keine Schuld. Aber ein bemerken, ob es mir gut tut oder nicht.

Zitat von Nerry:
aber er ist so gutaussehend und beim S. ist er sehr gut

Vom Aussehen kannst du nix kaufen und S.... kann ja sein, das es Männer gibt, die das noch besser können. Wenn es dein erster ist - kannst du ja kaum vergleichen

23.09.2021 10:25 • #32


A


Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

x 3


Nerry
Zitat von Heffalump:
Nerry wenn es die erste ist, dann hast du ja gleich den Blödesten Anwärter für gefunden. Normal ist das Nicht. Normal arbeiten beide an einer ...


du hast natürlich vollkommen recht, vielen Dank für dein Verständnis.

23.09.2021 10:26 • #33


Heffalump
Das Gute an der Jugend, man darf Fehler machen und daraus lernen. Du willst der Mittelpunkt sein.

Nicht seine Weibergeschichten, seine Freunde, sein Anglerverhalten, sein Bierkonsum - dann lass dir von so einem Luftikus doch nicht vorschreiben, wie du zu sein hast. Entweder nimmt er dich, wie du bist - oder er darf weiter suchen.

23.09.2021 10:31 • x 2 #34


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
Na, wenn das keine schlagenden Argumente für eine Liebesbeziehung sind ... @Nerry , wie alt seid ihr?


Ich bin 30 Jahre alt, ich war 5 Jahre verheiratet, aber als ich meinen Freund kennenlernte, wurde mir klar, dass er meine Person ist. Ich habe mich sehr verliebt und mich von meinem Mann sofort getrennt.

Ich glaube, ich wusste nicht, was Leidenschaft und Liebe ist, als ich mit 22 heiratete. Ich habe keine Kinder.

23.09.2021 10:36 • #35


Heffalump
Zitat von Nerry:
was Leidenschaft und Liebe ist

frech dazwischen grätsche, aber Liebe gibt er dir nicht, kennst du folglich immer noch nicht! Und Leidenschaft kannst du doch jetzt genug, du leidest ja

23.09.2021 10:38 • x 1 #36


Nerry
Zitat von Heffalump:
frech dazwischen grätsche, aber Liebe gibt er dir nicht, kennst du folglich immer noch nicht! Und Leidenschaft kannst du doch jetzt genug, du ...

Ich muss aufhören zu leiden und ich muss ein neues Leben beginnen.

23.09.2021 10:49 • x 1 #37


D
Zitat von Nerry:
Ich muss aufhören zu leiden und ich muss ein neues Leben beginnen.

Genau. Hau 'rein und lass krachen!

23.09.2021 12:11 • x 1 #38


OneDay
Don't f.uck the company mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer sich nicht mal an diese simple Regel halten kann, der hat ganz andere Probleme.

23.09.2021 12:22 • x 1 #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Nerry:
naja, naturlich war es schwer, wir haben Fernbeziehung und er war viele Monate ohne S., plus er hat ein hohes Temperament.... und ich selbe auch manchmal sah andere Männer an.


Ich sage immer, dass man ja nicht blind wird, nur weil man in einer Beziehung ist.

Und ja, ein Flirt ist schön und auch gut für das Selbstbewusst sein.
Weiterhin sagst Du, Du vertraust ihm, machst aber trotzdem ein Problem draus.
Das ist nicht wirklich konsequent bzw lügst Du Dir dann was in die Tasche.

23.09.2021 13:06 • x 1 #40


Nerry
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich sage immer, dass man ja nicht blind wird, nur weil man in einer Beziehung ist. Und ja, ein Flirt ist schön und auch gut für das Selbstbewusst ...

für wen ist es gut? Für mich nicht )

23.09.2021 13:30 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Nerry:
für wen ist es gut? Für mich nicht )


Worin siehst Du denn das Problem?

23.09.2021 13:34 • #42


D
Zitat von Nerry:
für wen ist es gut? Für mich nicht )

Denk doch selbst!

23.09.2021 13:36 • x 1 #43


Nerry
@unbel Leberwurst

Er ist Körperlich untreu und will S. mit verschiedenen Frauen, aber er hat sich entschieden, treu zu sein, weil Betrug schlecht ist .

und zu jede Frau, die S. mit ihm will, wird er sagen, wenn meine Freundin nicht wäre, würde ich es gerne mit dir machen.

23.09.2021 13:40 • #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Nerry:
@unbel Leberwurst Er ist Körperlich nicht treu und will S. mit verschiedenen Frauen, aber er hat sich entschieden, treu zu sein, weil Betrug schlecht ist. und zu jeder Frau, die S. mit ihm will, wird er sagen, wenn meine Freundin nicht wäre, würde ich es gerne mit dir machen.


Äh, aber dann ist er doch treu, weil ihm die Beziehung wichtiger ist...

23.09.2021 13:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag