101

Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

Nerry
Zitat von unbel Leberwurst:
, ...

ok

23.09.2021 13:49 • #46


Nerry
@unbel Leberwurst

Loyalität ist für mich nicht nur Körperkontakt. Ein solches Geständnis gegenüber einer anderen Frau ist für mich schon ein Verrat.

23.09.2021 13:51 • x 1 #47


A


Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Nerry:
@unbel Leberwurst Loyalität ist für mich nicht nur Körperkontakt. Ein solches Geständnis gegenüber einer anderen Frau ist für mich schon ein Verrat.


Okay.
Das einer anderen Frau so zu sagen, ist sicherlich nicht unbedingt clever.

Aber er spricht damit aus, was sicherlich ein Großteil der Männer insgeheim denkt.

23.09.2021 14:00 • x 1 #48


Nerry
@unbel Leberwurst

ich stimme dir zu.

Es ist eine Sache, heimlich nachzudenken, und eine andere, ihr darüber zu schreiben und ihre Korrespondenz vor mir zu verberge.

Ihm zufolge lehnte er sie ab, aber das reichte ihr nicht, sie fügte ihn ins Whats up und lud ihn wieder zu einem Date ein, denn ich bin kein Hindernis, wenn sie gegenseitige Gefühle hätten, er hat ihr Angebot ignoriert.

aber werde ich nie wissen, wie es wirklich war....

23.09.2021 14:13 • #49


D
Zitat von Nerry:
Er ist Körperlich untreu und will S. mit verschiedenen Frauen, aber er hat sich entschieden, treu zu sein, weil Betrug schlecht ist
Also er ist nicht aus Liebe zu dir treu, sondern aus irgendeinem Prinzip.

Zitat von Nerry:
und zu jede Frau, die S. mit ihm will, wird er sagen, wenn meine Freundin nicht wäre, würde ich es gerne mit dir machen.
Na, so ein Pech, dass er 'ne Freundin hat! Wie schön und wie toll und wie frei wäre es, wenn es nicht die Freundin gäbe! Aber es ist ja so schrecklich und so tragisch, und er kann nicht so wie er zu gern möchte, denn er hat eine Freundin!

@Nerry , merkst du's?

23.09.2021 14:26 • x 1 #50


D
Aber, @Nerry , da du dich ja sowieso von ihm trennen und dein eigenes Leben beginnen und nicht länger leiden willst, brauchst du doch über ihn und über irgendwelche alten Geschichten gar nicht mehr nachzudenken!

23.09.2021 14:29 • #51


unbel-Leberwurst
Zitat von Nerry:
@unbel Leberwurst ich stimme dir zu. Es ist eine Sache, heimlich nachzudenken, und eine andere, ihr darüber zu schreiben und ihre Korrespondenz vor mir zu verberge. Ihm zufolge lehnte er sie ab, aber das reichte ihr nicht, sie fügte ihn ins Whats up und lud ihn wieder zu einem Date ein, denn ich bin kein Hindernis, ...


Ich verstehe Dich nicht.
Er lehnt ein Date ab und Du bist immer noch nicht zufrieden?!
Für ihre Formulierungen kann er nichts...

23.09.2021 14:30 • #52


Nerry
@DonaAmiga genau

23.09.2021 14:32 • #53


Nerry
Zitat von unbel Leberwurst:
Für ihre Formulierungen kann er nichts...


und wer ist verantwortlich?
es gibt eine schwarze liste für so nervige damen.

23.09.2021 14:36 • #54


D
Was denn nun, @Nerry ?
Leidest du? Willst du dich trennen?
Oder willst du uns nur vorheulen, wie gut er doch beim 6 ist und wie leid er dir tut, weil er das nicht mit anderen Frauen genießen kann, denn es gibt ja dich?

Wenn du mit ihm nicht mehr klarkommst, dann heul nicht 'rum, sondern trenn dich von ihm.

Wenn du mit ihm klarkommst, dann mach so weiter wie bisher, aber heul nicht 'rum.

23.09.2021 14:38 • x 1 #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Nerry:
es gibt eine schwarze liste für so nervige damen.


Was bedeutet das?

23.09.2021 14:40 • #56


Nerry
@unbel Leberwurst
er könnte diese Dame gern blockieren.

23.09.2021 14:44 • #57


Nerry
@DonaAmiga
Ich möchte mich von ihm trennen und den Prozess der Trennung durchstehen.

23.09.2021 14:49 • #58


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
Aber, @Nerry , da du dich ja sowieso von ihm trennen und dein eigenes Leben beginnen und nicht länger leiden willst, brauchst du doch über ihn und ...Unbel fingen an, mich hier davon zu überzeugen, dass es von seiner Seite in Ordnung war und habe ich nur meine Position verteidigt

23.09.2021 14:54 • #59


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
, @Nerry, , ...

, ,

23.09.2021 14:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag