Feli2024
Gast
Ich muss mal die Männer unter Euch fragen, mein Mann kann mir da nicht weiterhelfen .
Über ein gemeinsames Hobby schrieb mich ein Mann aus meiner Stadt an über Instagram. Ich kenne seinen Namen, er ist sehr transparent. Ich wiederum eher anonym, egal.
Zum gemeinsamen Hobby haben wir viele Nachrichten ausgetauscht. Irgendwann wurde sein Ton etwas vertrauter. Er ist in einer Beziehung, und Blabla.
Jedenfalls wird der Ton zunehmend "ero.", woraufhin ich evtl gar nicht oder zurückhaltend reagiert habe. Nebenher lief immer noch der Austausch über unser Hobby. Gestern fragte ich ihn dann direkt, ob er versucht, mit mir zu flirten. Er ließ es offen. Ich muss sagen, dass er es äußerst geschickt macht mit seinen Formulierungen. Man kann interpretieren, muss es aber nicht
Da ich aber sowas inzwischen ablehne, habe ich nicht locker gelassen. Er meinte, das wäre "wenn überhaupt " nur Theorie. Er sei treu und wir würden uns nie treffen können!
Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, da wir ja größtenteils übers Hobby schreiben. Er hat dazu keine Meinung.
Ich wiederum denke, dass der Typ das weiter ausdehnen wird. Ich meine, und jetzt kommt die Frage an die Männer:
Was hat ein Mann von einem ero. Austausch in der Theorie?
Ist und bleibt das so? Wie muss man sich das vorstellen?