261

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

F
Ihr Lieben,

Ich muss mal die Männer unter Euch fragen, mein Mann kann mir da nicht weiterhelfen .

Über ein gemeinsames Hobby schrieb mich ein Mann aus meiner Stadt an über Instagram. Ich kenne seinen Namen, er ist sehr transparent. Ich wiederum eher anonym, egal.

Zum gemeinsamen Hobby haben wir viele Nachrichten ausgetauscht. Irgendwann wurde sein Ton etwas vertrauter. Er ist in einer Beziehung, und Blabla.
Jedenfalls wird der Ton zunehmend ero., woraufhin ich evtl gar nicht oder zurückhaltend reagiert habe. Nebenher lief immer noch der Austausch über unser Hobby. Gestern fragte ich ihn dann direkt, ob er versucht, mit mir zu flirten. Er ließ es offen. Ich muss sagen, dass er es äußerst geschickt macht mit seinen Formulierungen. Man kann interpretieren, muss es aber nicht
Da ich aber sowas inzwischen ablehne, habe ich nicht locker gelassen. Er meinte, das wäre wenn überhaupt nur Theorie. Er sei treu und wir würden uns nie treffen können!
Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, da wir ja größtenteils übers Hobby schreiben. Er hat dazu keine Meinung.
Ich wiederum denke, dass der Typ das weiter ausdehnen wird. Ich meine, und jetzt kommt die Frage an die Männer:
Was hat ein Mann von einem ero. Austausch in der Theorie?
Ist und bleibt das so? Wie muss man sich das vorstellen?

06.11.2021 14:42 • #1


Snipes
Zitat von Felica:
Ich muss sagen, dass er es äußerst geschickt macht mit seinen Formulierungen.

Er ist ein player.


Zitat von Felica:
Er sei treu und wir würden uns nie treffen können!

... mit kleinem Ego.


Zitat von Felica:
Was hat ein Mann von einem er.o.tischen Austausch in der Theorie?

Und das pusht er gerade durch dich. Haken dran.

06.11.2021 14:44 • x 3 #2


A


Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

x 3


WillyWichtig
Du bist ja süß.

Warum macht er das wohl?
Weil er so gerne schreibt?

Das macht in an, er hätte sicherlich mehr und warum ist ein Treffen für ihn unrealistisch?
Klar will der mehr!

Wenn beide wollen, geht da was
Und das ist seine Motivation.


Willy

06.11.2021 14:46 • x 1 #3


F
Zitat von Snipes:
Und das pusht er gerade durch dich. Haken dran.

Ich mache doch gar nicht mit.

Sowas pusht Männer?

06.11.2021 14:48 • #4


K
Sehe ich ein wenig anders - muss damit aber nicht Recht haben.

Zitat von Felica:
Er meinte, das wäre wenn überhaupt nur Theorie.

Ist gelogen. Er wollte sehen, wie weit Du mitgehst, drauf einsteigst. Und er hat wohl gemerkt, dass da nix zu holen ist, bzw. hat für mich etwas zu früh gekniffen.

Deswegen kam das hier auch noch hinterher:
Zitat von Felica:
Er sei treu und wir würden uns nie treffen können!

Damit hat er die weisse Weste an und Du bist diejenige, die schmutzige Dinge reininterpretiert (was ich nicht ernst meine)

06.11.2021 14:49 • x 14 #5


F
Zitat von WillyWichtig:
und warum ist ein Treffen für ihn unrealistisch?

Er sei treu....


Ich finde das ja auch merkwürdig. Vor allem, ich kenne auch seine Freundin bei Insta.

06.11.2021 14:49 • #6


Snipes
Zitat von Felica:
Ich mache doch gar nicht mit. Sowas pusht Männer?

Du bist aber auch nicht strikt dagegen und alleine das pusht schon seine Phantasie.

06.11.2021 14:50 • x 7 #7


F
Mit meiner Ex.- Affäre fing alles mit diesem Schreiben an. Deswegen bin ich da auch jetzt ablehnend, weil ich weiss, wie schnell sowas geht.

Deswegen kann ich mir das mit nur in der Theorie nicht vorstellen.

06.11.2021 14:52 • x 3 #8


K
Zitat von Felica:
Er sei treu.... Ich finde das ja auch merkwürdig. Vor allem, ich kenne auch seine Freundin bei Insta.

Dann erklärt sich auch der Spruch, er sei treu. Er hat Muffensausen. Ich hätte das auch direkt hinterhergefeuert, wenn ich wüsste, Du kennst meine Freundin......

06.11.2021 14:52 • x 6 #9


H
Abchecken ob was geht bei dir, nix anderes. Warum machst du dir über so was überhaupt Gedanken?!

06.11.2021 14:53 • x 5 #10


F
Zitat von Snipes:
Du bist aber auch nicht strikt dagegen und alleine das pusht schon seine Phantasie.


Doch, ich bin dagegen.

06.11.2021 14:53 • #11


F
Zitat von Haudegen:
Abchecken ob was geht bei dir, nix anderes. Warum machst du dir über so was überhaupt Gedanken?!


Ich würde es gern beim Hobby belassen. Habe ich ihm auch schon geschrieben.

06.11.2021 14:54 • x 1 #12


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Was hat ein Mann von einem er.o.tischen Austausch in der Theorie?

Jede Beziehung fängt harmlos an. Jede Adresse ist eine potentielle Möglichkeit. Er kann also langsam antesten, ob etwas laufen könnte. Jede neutrale oder sogar positive Reaktion kann sein Ego pushen (auch wenn alles virtuell bleibt). Er könnte sich auch eine irgenwie geartete Interaktion mir dir vorstellen, die nur genährt wird durch ein paar freundliche Zeilen von dir. Du stellst dir das als nette Geste vor und befeuerst ungewollt seine wilden Phantasien. Bilder deiner Person können verstärken. Muss nicht so sein, kann aber.

Wenn du da ein mulmiges Gefühl hast, dann solltest du jeglichen persönlichen Touch vermeiden. Und gegebenenfalls durchaus deutlich ablehnend reagieren.

06.11.2021 14:55 • x 6 #13


Massio
oh, bahnt sich da eine neue Affäre an? denn die standhafteste bist Du grade nicht!
Er will Dich flachlegen, was denn sonst und Du weißt das ganz genau und schreibst trotzdem weiter!

06.11.2021 14:55 • x 5 #14


F
Zitat von UnsichererMann:
Dann erklärt sich auch der Spruch, er sei treu. Er hat Muffensausen. Ich hätte das auch direkt hinterhergefeuert, wenn ich wüsste, Du kennst meine ...


Ich glaube, ich werde Männer nie so richtig verstehen

06.11.2021 14:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag