Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Zitat von OneDay:Wenn man es denn gelernt hat, sich abzugrenzen, will hier nix unterstellen. Oder man steht drauf.
Denke, der Wille ist da, subtil
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von OneDay:Wenn man es denn gelernt hat, sich abzugrenzen, will hier nix unterstellen. Oder man steht drauf.
Baumo
Mitglied
Zitat von Coppa:@Baumo Ist doch alles im grünen Bereich. Es wird mit offenen Karten gespielt. Und Felicitas Mann vertraut. Ist doch schön,dass Vertrauen noch existiert.
OneDay
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Coppa:Finde ich jetzt aber abwertend.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Baumo:Ja klar aber ihr Mann steht hier als Schwächling weil erces zulässr dass ein typ seine Frau angröbt
Hansl
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Also hier nicht, ich finde seine Gelassenheit erfrischend.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Also hier nicht, ich finde seine Gelassenheit erfrischend.
maenneken
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Nachtlicht:Du bist doch eine gestandene Frau Ende 40 mit der ein oder anderen Lebens-, Beziehungs- und Affärenerfahrung, wenn ich das richtig mitverfolgt habe.
OneDay
Mitglied
Milly85
Mitglied
OneDay
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von Felica:Ihr Lieben, Ich muss mal die Männer unter Euch fragen, mein Mann kann mir da nicht weiterhelfen .
OneDay
Mitglied
Zitat von AaronB:Das war mal leicht. Du bist in einer "schwierigen Phase" und lenkst dich ab. Rede mit deinem Mann.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Felica:Ich bin keinesfalls gefährdet, sondern ziemlich enttäuscht, dass ein so produktiver Austausch sich in diese Richtung entwickelt, die ich ganz sicher nicht mehr will.
Zitat von Felica:ich verbitte mir, meinen Mann als Schwächling hinzustellen.