261

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

Hansl
Zitat von OneDay:
Wenn man es denn gelernt hat, sich abzugrenzen, will hier nix unterstellen. Oder man steht drauf.


Denke, der Wille ist da, subtil

06.11.2021 21:15 • #136


B
Zitat von Coppa:
@Baumo Ist doch alles im grünen Bereich. Es wird mit offenen Karten gespielt. Und Felicitas Mann vertraut. Ist doch schön,dass Vertrauen noch existiert.

Ja klar aber ihr Mann steht hier als Schwächling weil erces zulässr dass ein typ seine Frau angröbt

06.11.2021 21:21 • #137


A


Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

x 3


OneDay
Ja na ist doch so...
Muss ich doch hier keinen aufklären.
Man spricht zunächst über Hobbys oder Musik und Filme u dann gehts los...
Wo kann ich bei ihr Punkte machen, eventuell den Aktuellen ausstechen.
Der schei. ist so banal...

06.11.2021 21:23 • x 3 #138


B
Zitat von Coppa:
Finde ich jetzt aber abwertend.

Der Typ sollte dich nicht so viel interessieren. Das ist der Punkt.
Antworte ihm einfach nicht mehr.

06.11.2021 21:30 • #139


Nachtlicht
Zitat von Baumo:
Ja klar aber ihr Mann steht hier als Schwächling weil erces zulässr dass ein typ seine Frau angröbt


Also hier nicht, ich finde seine Gelassenheit erfrischend.

06.11.2021 21:39 • x 4 #140


Hansl
Zitat von Nachtlicht:
Also hier nicht, ich finde seine Gelassenheit erfrischend.


Nö.
Würde ich aber als Frau wahrscheinlich auch sagen.

06.11.2021 21:55 • #141


ElGatoRojo
Zitat von Nachtlicht:
Also hier nicht, ich finde seine Gelassenheit erfrischend.

Glaube nicht, dass er gelassen ist sondern eher anfängt, die Ohren zu spitzen

06.11.2021 22:10 • x 3 #142


M
Alle 10 Seiten jetzt durch,

Felicia, du scheinst Dir selber nicht so ganz zu trauen.
Gute Kontakte, wenn auch für Deinen Sohn, sind doch kein Argument.
Gibt immer Leute mit besseren Kontakten.
Dein Mann wird das schon richtig einordnen, er vertraut Dir oder er prüft Dich.
Ihm wird das nicht egal sein und das so lässig nehmen aber Deine Verantwortung wird er Dir nicht nehmen wollen.
Du bist unsicher also reagiert auf subtile Anmerkungen nicht und beschränkt Dich aufs Hobby.

06.11.2021 23:04 • x 1 #143


F
Zitat von Nachtlicht:
Du bist doch eine gestandene Frau Ende 40 mit der ein oder anderen Lebens-, Beziehungs- und Affärenerfahrung, wenn ich das richtig mitverfolgt habe.

Ich befinde mich seit knapp 1 Jahr in einer Art Blase, die ich mir selbst auferlegt habe und in der es nur meine Ehe gibt, um die ich Kämpfe.
Alles andere habe ich ausgeblendet. Dass der Typ etwas verfolgt, war mir klar. Daher bat ich hier auch um Meinungen. Aber das wars dann auch. Ich bin keinesfalls gefährdet, sondern ziemlich enttäuscht, dass ein so produktiver Austausch sich in diese Richtung entwickelt, die ich ganz sicher nicht mehr will.
Eine Lösung ist gefunden, und ich verbitte mir, meinen Mann als Schwächling hinzustellen.

06.11.2021 23:09 • x 2 #144


OneDay
Es ging um ne klare Ansage...
Ja ein Kerl versucht Dicht anzugraben wenn er über die eigtl Thematik (Hobby) hinausgeht, dann geht es ihm um etwas anderes, nämlich Dein Schößchen. Ende!

06.11.2021 23:10 • x 1 #145


Milly85
Und das ist auch sehr löblich! Aber gerade dann würd ich den Kontakt sofort zu so jemand abbrechen, der auch nur annähernd einen solchen Kontakt zu dir suchen könnte.

wofür sollte man das vertiefen? Nachher entsteht doch wieder eine Vertrautheit und der ganze Käse geht wieder von vorne los. Lieber sofort im Keim ersticken.

06.11.2021 23:12 • #146


OneDay
Btw, Kerle sind ansonsten auch sehr Kontext orientiert, wo liegt der Kontext in diesem Fall?

06.11.2021 23:13 • #147


AaronB
Zitat von Felica:
Ihr Lieben, Ich muss mal die Männer unter Euch fragen, mein Mann kann mir da nicht weiterhelfen .


Das war mal leicht. Du bist in einer "schwierigen Phase" und lenkst dich ab. Rede mit deinem Mann.

06.11.2021 23:18 • x 1 #148


OneDay
Zitat von AaronB:
Das war mal leicht. Du bist in einer schwierigen Phase und lenkst dich ab. Rede mit deinem Mann.


Eigtl der beste Vorschlag bisher. Thx!

06.11.2021 23:21 • #149


Nachtlicht
Zitat von Felica:
Ich bin keinesfalls gefährdet, sondern ziemlich enttäuscht, dass ein so produktiver Austausch sich in diese Richtung entwickelt, die ich ganz sicher nicht mehr will.


Das ist doch gut. Es passiert ja immer mal wieder, dass sich Begegnungen, Kontakte oder sogar langjährige Beziehungen als enttäuschend herausstellen. Besser früh, als zu spät.

Zitat von Felica:
ich verbitte mir, meinen Mann als Schwächling hinzustellen.


Falls du damit mich meintest, das tu ich nicht, ich hatte nur jemand anderen zitiert. Ich finde den entspannten Umgang deines Mannes damit gut.

06.11.2021 23:59 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag