Feli2024
Gast
Zitat von Coppa:Finde ich jetzt aber abwertend.
Hier wird von S.ismus, Affäre etc....geredet, aber das Beispiel bleibt unberücksichtigt!?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Aber hier geht es leider nur um meine Vergangenheit, in die Zukunft projiziert. Das möchte ich nicht bzw.es war nicht meine Fragestellung.
Hansl
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, ich hatte ein Bild bei Insta gepostet. Daraufhin meinte er, dass er genau da auch vor 5 Min war. Ich keine Reaktion. Und er: "ich stelle mir ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Hier wird von S.ismus, Affäre etc....geredet
windwill
Mitglied
paulaner
Mitglied
Eisvogel7
Gast
Zitat von Felica:Ist das so eindeutig? S. istisch?
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Eisvogel7:Und Du scheinst Dich ja damit unbehaglich zu fühlen, oder?
Acht
Mitglied
Zitat von Felica:Ja, ich hatte ein Bild bei Insta gepostet. Daraufhin meinte er, dass er genau da auch vor 5 Min war. Ich keine Reaktion. Und er: "ich stelle mir gerade vor, wir wären zur gleichen Zeit da gewesen......". Ich dann: "ja und ". Und er dann: "ja stimmt, es wäre nichts passiert...." ...
Hansl
Mitglied
Zitat von paulaner:Meiner Meinung nach ein diffiziles flirtiges Spiel. Auf einer Ebene, die sehr viel offen lässt. Und das ist wohl auch das, was dich ein wenig verunsichert.
Snipes
Mitglied
Zitat von Hansl:Das ist ja gerne die Szene, wo dann das beste Stück des Anwärters dann als Mail anreist.
Waspy
Gast
Zitat von Felica:Ist total schade.
Zitat von Felica:Bezüglich des Hobbies wäre es schade, er hat gute Kontakte.
Zitat von Felica:Ja, aber was ist das Ziel? Er konstruiert sich eine Wirklichkeit und legt dann Hand an?
Oder ist sein Ziel ein Treffen langfristig?
Zitat von Felica:Kenne ich so nicht. Die wurden dann immer Praxis.....

Hansl
Mitglied
Zitat von Coppa:Oder einer, der Dir sein Briefmarkenalbum zeigen möchte.