261

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Bezüglich des Hobbies wäre es schade, er hat gute Kontakte.

Dann entscheide, was dir wichtig ist. Wenn du ihn darauf hingewiesen hast, dass seine Flirterei unangebracht ist und er läßt es, wäre es doch o.k. Er hat dann eben einen Testballon gestartet, der platzte. Das kann man als einmaligen Versuch tolerieren - als Dauervehalten aber nicht, wenn man es nicht will.

06.11.2021 15:11 • x 3 #31


Massio
Zitat von Felica:
Ja, glaube ich. Ich konnte ja sehen, wie sehr er mit diesem Hobby verbunden ist.

Na dann, viel Erfolg beim Standhaft bleiben!

06.11.2021 15:12 • x 3 #32


A


Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ja, aber was ist das Ziel? Er konstruiert sich eine Wirklichkeit und legt dann Hand an?
Oder ist sein Ziel ein Treffen langfristig?

Das weiß er nur selbst

06.11.2021 15:12 • x 2 #33


F
Zitat von ElGatoRojo:
Dann entscheide, was dir wichtig ist. Wenn du ihn darauf hingewiesen hast, dass seine Flirterei unangebracht ist und er läßt es, wäre es doch o.k. ...


Ja, habe ich und warte ab.

Ich verstehe nur nicht, was Männer davon haben, wenn es in der Theorie ist.

Zudem weiss er noch nicht mal, wie ich richtig aussehe.

Na egal.

06.11.2021 15:13 • #34


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ich verstehe nur nicht, was Männer davon haben, wenn es in der Theorie ist.

Ebensolche Träumereien wie Frauen in der Theorie. Der Anlass muss ja nicht immer konkret und deutlich sein. Irgendetwas vagues langt.

06.11.2021 15:16 • x 1 #35


F
Zitat von ElGatoRojo:
Ebensolche Träumereien wie Frauen in der Theorie. De


Kenne ich so nicht. Die wurden dann immer Praxis.....

06.11.2021 15:18 • #36


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Kenne ich so nicht. Die wurden dann immer Praxis.....

Traut sich nicht jeder

06.11.2021 15:23 • x 3 #37


F
Zitat von ElGatoRojo:
Traut sich nicht jeder


Stimmt schon.

06.11.2021 15:38 • #38


meineMeinung
Zitat von Felica:
Er sei treu....

... und ich lach mich kaputt.

06.11.2021 15:42 • x 7 #39


WillyWichtig
Zitat von Felica:
Er sei treu.... Ich finde das ja auch merkwürdig. Vor allem, ich kenne auch seine Freundin bei Insta.

Ne, is klar

Nen bisschen naiv bist Du schon- oder?

06.11.2021 15:47 • x 5 #40


Snipes
Zitat von Felica:
Zudem weiss er noch nicht mal, wie ich richtig aussehe.

Ist manchmal von Vorteil, aber ich meine dich damit natürlich nicht persönlich Daran erkennst du aber seine Willkür.

06.11.2021 15:48 • x 4 #41


X
Hi @Felica

habe mal kurz deinen Erstbeitrag und die dazu gestellte Frage gelesen - und im Weiteren auch die hierzu geäußerten Meinungen quer gelesen.

Für mich gesprochen - man muss nicht alles verstehen und eigens angehende Motivforschungen dazu wären für mich bezogen auf deinen Sachverhalt schlichtweg Zeitverschwendung.

Mir scheint es eher so, dass seine geheimnisvolle Phantasie und Theorie bei Dir auf Aufmerksamkeit stößt und er mit geschickten Formulierungen eine gewisse Neugierde oder auch Wissbegierde in Dir auslöst. Das zeigt sich darin, dass Du das alles gerne verstehen möchtest, was da bei ihm abläuft.

Empfehlung - mach´ Dir keinen Kopf. Es bedeutet für Dich jedenfalls nichts.

06.11.2021 15:49 • x 4 #42


ElGatoRojo
Zitat von xnico:
Mir scheint es ehr so, dass seine geheimnisvolle Phantasie und Theorie bei Dir auf Aufmerksamkeit stößt und er mit geschickten Formulierungen eine gewisse Neugierde oder auch Wissbegierde in Dir auslöst. Das zeigt sich darin, dass Du das alles gerne verstehen möchtest, was da bei ihm abläuft.

Eben das kann auch Methode sein, Aufmerksamkeit und Feedback zu erhalten und irgendetwas anzuleiern. Denn offenbar beschäftigst du dich ja damit. So hat er vielleicht noch nicht den Fuß in der Tür, aber schon mal den großen Zeh..

06.11.2021 15:53 • x 3 #43


C
Kommt auch ein bißchen auf das Hobby an, um den Mann einschätzen zu können.
Wenn er zum Beispiel brennender Autosschrauber ist , Oldtimer restauriert, in seinem Hobby quasi aufgeht.
Oder einer, der Dir sein Briefmarkenalbum zeigen möchte.

06.11.2021 15:57 • x 1 #44


B
Zitat von Felica:
Ihr Lieben, Ich muss mal die Männer unter Euch fragen, mein Mann kann mir da nicht weiterhelfen . Über ein gemeinsames Hobby schrieb mich ein Mann aus meiner Stadt an über Instagram. Ich kenne seinen Namen, er ist sehr transparent. Ich wiederum eher anonym, egal. Zum gemeinsamen Hobby haben wir viele Nachrichten ...

Viele Männer machen das einfach aus spass und zum Zeitvertreib. Viele sogar in Singlebörsen. Tun so als würden sie eine Frau suchen aber eigentlich amüsieren sie sich nur. Dieser Mann möchte deine Zeit und deine Aufmerksamkeit. Noch besser wäre es wenn du auf ihn stehen würdest und ihm etwas nachlaufen . Das will er

06.11.2021 16:23 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag