261

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

F
@Massio

Blödsinn. Mein Mann liest sogar die Nachrichten. Weiss Deine Frau inzwischen Bescheid?

06.11.2021 14:56 • x 1 #16


F
Zitat von ElGatoRojo:
Er könnte sich auch eine irgenwie geartete Interaktion mir dir vorstellen, die nur genährt wird durch ein paar freundliche Zeilen von dir. Du stellst dir das als nette Geste vor und befeuerst ungewollt seine wilden Phantasien.

Ernsthaft?

06.11.2021 14:58 • #17


A


Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

x 3


Massio
Zitat von Felica:
Mein Mann liest sogar die Nachrichten

die, die er lesen kann und darf

Zitat von Felica:
Weiss Deine Frau inzwischen Bescheid?

natürlich nicht, aber bitte nicht ablenken. Versuche nur zu helfen.
Lässt Du Dich da weiter ein, kann vieles passieren, vor allem wenn er attraktiv ist

06.11.2021 14:59 • x 1 #18


K
Zitat von Massio:
oh, bahnt sich da eine neue Affäre an? denn die standhafteste bist Du grade nicht! Er will Dich flachlegen, was denn sonst und Du weißt das ganz genau und schreibst trotzdem weiter!

Mann Massio. Lass es doch einfach. Lies die Posts, was Du schreibst, ist doch Quatsch. Sie tauscht sich über das Forum aus, ihrem Mann hat sie es sogar gezeigt, was sie nicht muss. Sie selbst schreibt, sie lehnt das Geschreibe in dem Stil mit ihm ab, nicht aber den Austausch übers Hobby.

Welchen hilfreichen Inhalt liefert Dein Post in Bezug auf Felicas Fragestellung?

06.11.2021 15:00 • x 4 #19


Massio
Zitat von UnsichererMann:
Welchen hilfreichen Inhalt liefert Dein Post in Bezug auf Felicas Fragestellung

Dann lies nochmal meine Posts, vielleicht verstehst Du die dann, Alan

06.11.2021 15:02 • #20


F
Zitat von Massio:
die, die er lesen kann und darf


Ach komm, Du weisst, dass hier inzwischen alles safe ist. Also lass es bitte.
Vor kurzem hast Du angekreidet, dass wir ehemalige AM/ AF immer auf Affäre reduziert werden, und nun fängst ausgerechnet Du damit an.

Ich habe zunächst meinen Mann um Einschätzung gebeten, dem ist das aber auch alles nicht schlüssig. Also bitte, konstruktiv oder lass es.

06.11.2021 15:02 • x 1 #21


K
Zitat von Massio:
Lässt Du Dich da weiter ein, kann vieles passieren, vor allem wenn er attraktiv ist

Und da hätte sie nichts mitzureden?

06.11.2021 15:02 • #22


paulaner
Zitat von Felica:
Ich glaube, ich werde Männer nie so richtig verstehen

Geht mir genauso...mit Frauen

Ansonsten...wenn du nicht willst, dass er auf eine andere Ebene geht, dann sag das unmissverständlich und dann lass es sein.
Schreib halt nur hobbymäßiges. Ist nicht so schwer, oder?

06.11.2021 15:03 • x 5 #23


K
Zitat von Massio:
Dann lies nochmal meine Posts, vielleicht verstehst Du die dann, Alan

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

06.11.2021 15:03 • x 1 #24


F
Zitat von UnsichererMann:
Keine Antwort ist auch ne Antwort.


Ignorieren.

06.11.2021 15:04 • x 1 #25


F
Zitat von paulaner:
dann sag das unmissverständlich und dann lass es sein.
Schreib halt nur hobbymäßiges. Ist nicht so schwer, oder?

Du hast Dir meinen Beitrag durchgelesen.
Habe ich bereits gemacht. Seine Sätze sind ja auch geschickt geschrieben. Aber ganz doof bin ich nicht.

Bezüglich des Hobbies wäre es schade, er hat gute Kontakte.

06.11.2021 15:05 • #26


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ich glaube, ich werde Männer nie so richtig verstehen

Dabei sind es im Normalfall so einfache Wesen.
Zitat von Felica:
Ernsthaft?

Ja und nein. Gibt sicher Leute, die nur mal kurz testen und bei Aussichtslosigkeit aufgeben oder zurückrudern. Gibt auch andere, die sich aus kleinen virtuellen Puzzleteilen virtuelle Traumwelten zusammen basteln. Und welche, die aus kleinsten Freundlichkeiten für sich Zustimmung zu sonst etwas konstruieren. Irgendwann kommt man dann iin den schon pathologischen Bereich.

06.11.2021 15:06 • x 5 #27


Massio
Zitat von Felica:
Also bitte, konstruktiv oder lass es.

Glaubst Du wirklich, dass ein Mann Dich wegen Deiner Hobbies anschreibt? Natürlich möchte er nur das Eine!

06.11.2021 15:07 • #28


F
Zitat von ElGatoRojo:
Aussichtslosigkeit

Ja, aber was ist das Ziel? Er konstruiert sich eine Wirklichkeit und legt dann Hand an?
Oder ist sein Ziel ein Treffen langfristig?

Ist total schade.

06.11.2021 15:09 • x 1 #29


F
Zitat von Massio:
Glaubst Du wirklich, dass ein Mann Dich wegen Deiner Hobbies anschreibt? Natürlich möchte er nur das Eine!


Ja, glaube ich. Ich konnte ja sehen, wie sehr er mit diesem Hobby verbunden ist.

06.11.2021 15:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag