261

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

F
Hans, bitte keine Stimmungsmache.

06.11.2021 17:17 • x 1 #61


Hansl
Zitat von Felica:
Was hat ein Mann von einem er.o.tischen Austausch in der Theorie?
Ist und bleibt das so? Wie muss man sich das vorstellen?

Ein Typ, der Dich im Bett will, Dich verá. rscht usw.
Eine falsche Ratte.
Warum Du mit so einem weiter redest, warum?

06.11.2021 17:23 • x 1 #62


A


Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

x 3


F
Zitat von Sascha123:
Triggerpunkte und Reflexion was die Vergangenheit angeht?


So ist es. Ich möchte alles vermeiden, was nach S. und Affäre riecht. Und ich will weder über- noch unterreagieren.

Bezüglich meines Sohnes ist diese Kontakt sehr hilfreich. Aber es geht sicher auch ohne.

06.11.2021 17:25 • x 1 #63


F
Zitat von Hansl:
Ein Typ, der Dich im Bett will, Dich verá. rscht usw.

Wo steht denn das alles?

06.11.2021 17:26 • x 1 #64


paulaner
Zitat von Felica:
Um da hinzugehen, müsste man mir schon viel geben

Wegen VIP-Bereich oder der Arena?
Ich würde jedenfalls in DIE Arena nur gehen, wenn die Bayern mal wieder von der Eintracht auseinandergenommen werden

06.11.2021 17:28 • x 3 #65


F
Zitat von paulaner:
Wegen VIP-Bereich oder der Arena? Ich würde jedenfalls in DIE Arena nur gehen, wenn die Bayern mal wieder von der Eintracht auseinandergenommen ...


Da sind wir zum 1.Mal 100 % einer Meinung

06.11.2021 17:29 • x 2 #66


Milly85
Hast du denn mal Beispiele dafür, was er so Anzügliches schreibt?

und ich kann nur für mich schreiben, wenn ich mit einem Mann schreibe, der immer wieder S. Anspielungen macht, und ich das nicht möchte, mache ich einfach dicht. Ich fühle mich dann einfach nur noch bedrängt und es kann dann meines Wissens nach auch keinen platonisch-freundschaftlichen Austausch mehr geben.

06.11.2021 17:30 • x 2 #67


C
Dann lege Deine Karten auf den Tisch. Sag ihm,was Du über ihn denkst,dass da nix laufen wird.
Kannst ja jederzeit aus dem Kontakt aussteigen.

06.11.2021 17:30 • #68


F
Zitat von Milly85:
der immer wieder S. Anspielungen macht,


Das ist was anderes. Da mache ich auch dicht.


Zitat von Milly85:
Hast du denn mal Beispiele dafür, was er so Anzügliches schreibt?

Also, ich habe mehrmals geschrieben, dass er nichts Anzügliches schreibt. Sondern einen vertrauten Ton einschlägt, der Interpretationen möglich macht.

06.11.2021 17:31 • x 1 #69


Milly85
Ah ja und denkst du deinem Mann ist es WIRKLICH egal, dass du mit dem schreibst oder sagt er das nur so? Bist du dir ganz sicher?

Wäre ich dein Mann würde ich schon zweifelnd auf diese neue Schreiberei mit dem Typen schauen. auch wenn du mir davon erzählst. Ein komischer Beigeschmack bleibt, damit sage ich nicht, dass du drauf eingehen würdest, aber ich kann mir vorstellen, dass das als Partner nach so einer Geschichte nicht so prickelnd sein muss.

06.11.2021 17:32 • #70


F
Zitat von Coppa:
Sag ihm,was Du über ihn denkst,dass da nix laufen wird.

Habe ich schon. Aber er hat geschickt abgelenkt.

06.11.2021 17:32 • #71


Milly85
@Felica ok. Hast du Beispiele für den "vertrauten Ton"?

06.11.2021 17:33 • #72


F
Zitat von Milly85:
wenn du mir davon erzählst.

Ich zeige sie ihm

06.11.2021 17:33 • x 1 #73


B
Zitat von Felica:
Ja, aber was ist das Ziel? Er konstruiert sich eine Wirklichkeit und legt dann Hand an? Oder ist sein Ziel ein Treffen langfristig? Ist total schade.

Nichts von alledem. Ziel ist Zeitvertreib und sich begehrt fühlen. Von dir. Und du machst mit indem du in Kontakt gehst und den Kontakt hälst. Was du schreibst spielt keine Rolle. Er ist es dir wert dich soviel mit ihm zu beschäftigen dass du ihm na hrichten schickst und sogar soviel dass wir hier über ihn schreiben. Und genau das war sein Ziel- wichtig sein

06.11.2021 17:33 • x 2 #74


B
Zitat von Felica:
Ich zeige sie ihm

Dieser Mann ist dir sogar so wichtig dass du diese Nachrichten deinem Mann zeigst dh er ist mit euch und bei euch in dem Moment.
Meiner hat mir auch Nachrichten von seiner gezeigt. Und dann hat er sie trotzdem gev. Obwohl er sich vorher über sie lustig gemacht hatte.
Antwort ist immer Interesse. Immer. Würde der Mensch dich nicht interessieren würde es diesen kontakt nicht geben.

06.11.2021 17:34 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag