Meinung erbeten

M
Hallo liebes Forum!

Wer hätte eine Idee zu folgendem Fall: Frau online kennengelernt, oft und lange über verschiedenstes Dinge unterhalten. Sie hat mir oft von ihrer Arbeit und ihrem Stress erzählt. Nach 3 Wochen das erste Treffen, ich war sehr angetan von ihr. Wir waren essen, ich habe sie eingeladen, dabei haben wir uns wieder herrlich unterhalten. Am Ende habe ich sie zu ihrem Auto begleitet und ihr zu verstehen gegeben, dass der Abend sehr schön war und ich es toll fände wenn wir das wiederholen könnten. Sie meinte ja klar gerne. Da sie nach eigener Aussage schon sehr müde war habe ich ihr dann noch geschrieben, ob sie denn eh gut zu Hause angekommen sei, was sie freundlich bejahte. Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie wirklich sehr sympathisch finde, woraufhin sie nichts geantwortet hat. 3 Wochen spätwr meldet sie sich nun und erzählt mir wieder aus der Arbeit etwas. Ich antworte ihr freundlich und sie schreibt seit einer Woche nicht mehr...was ist denn da los?

17.05.2015 18:14 • #1


D
Das ist die freundliche Art zu sagen, dass sie nicht so viel für dich empfunden hat.
Sie will vllt mit dir befreundet sein, aber mehr nicht. Das ist leider normaler Dating-Alltag, man darf nie allzu viel vom ersten Date oder Treffen erwarten :/

17.05.2015 18:20 • #2


A


Meinung erbeten

x 3


T
Ich denke mal das ganze tralala mit Du bist mir sympathisch usw. hat sie abgeschreckt. Sie wird mit sicherheit auch so für dich empfunden haben (sonst hättet ihr euch nicht so gut unterhalten) aber nicht auf der gleichen Schiene wie du. Hatte ich selber: Vorher gut geschrieben, dann getroffen und festgestellt, dass die Person absolut nicht zu mir passt (in keinster Hinsicht) sodass ich völlig das Interesse verloren habe und nach und nach den Kontakt habe einschlafen lassen. So ist das nunmal

17.05.2015 18:30 • #3


Emma14
Sie hat kein Interesse, kann ich dir als Frau versichern.

17.05.2015 19:00 • #4


M
Vielen Dank für eure Kommentare! Ok verstehe, wäre ja alles halb so wild, nur warum man das nicht direkt sagen kann (man kann dabei ja ebenso höflich sein), gut, dann werde ich nicht mehr reagieren wenn sie mir wieder von ihren Problemen und ihrem Leben erzählt, sonst mache ich mich da vl noch von meiner Seite aus unerwünscht zum Plauderfreund^^

17.05.2015 19:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag