Plötzlich ändert Sie Ihre Meinung

A
Hallo zusammen,

Ich muss mich hier einfach mal auskotzen, bin gerade einfach enttäuscht und genervt

Zu meiner Geschichte: Ich, 37, ledig, keine Kinder habe online eine Frau kennengelernt. Sie ist 35 und hat einen 7 Jährigen Sohn. Wir haben ca. 1 Woche lang ziemlich viel geschrieben, Nummern ausgetauscht, noch mehr geschrieben und auch telefoniert. Logischerweise haben wir beschlossen uns zu treffen. Sie wohnt ca. eine stunde von mir weg, war aber für mich kein Problem.

Wir haben uns also getroffen und auch beim Date haben wir uns gut verstanden. Ich war mir anfangs ein wenig unsicher was Sie von mir hält, aber nach und nach war das Eis gebrochen, die anfängliche Nervosität hat sich gelegt und wir haben uns immer besser verstanden. Es war ein toller Tag und endete damit, dass Sie sich an mich gekuschelt hat (Wir saßen in einem Cafe). Ich hab Sie in den Arm genommen, ein bisschen gestreichelt, wir haben uns noch schön unterhalten. Es sah einfach alles nach einem tollen Date aus.

Irgendwann ist die Zeit des Abschieds gekommen und ich bin heimgefahren. Kaum daheim angekommen, hatte ich auch schon die ersten Nachichten von Ihr bekommen, das Sie es total schön fand und mich wieder sehen will usw. dazu Smileys mit Herzchen/Küsschen usw.

Ich hab mich total gefreut und war mir so gut wie sicher: Das könnte was werden!

Die nächsten Tage haben wir aufgrund der Entfernung viel geschrieben und telefoniert, dabei gab es keinerlei Probleme, im gegenteil. Sie hat mich jeden Tag mit Küsschen im Messenger überschüttet usw.

Dann hat Sie sogar angedeutet, wir könnten uns ja in der Flirt-App in der wir uns kennengelernt haben abmelden - denn das bräuchten wir ja nun nicht mehr. Für mich war das ein eindeutiges Zeichen Ihrerseits und habe mich in der Flirt-App auch gelöscht. Sie selbst hat sich dann auch gelöscht (sagte Sie mir zumindest).

Und natürlich haben wir ausgemacht uns am nächsten Wochenende wieder zu treffen. Diesmal wollte Sie zu mir kommen.

Sie kam auch zu mir und wir haben uns einen schönen gemütlichen Tag zuhause gemacht. Wir haben sehr viel geredet, gelacht, blödsinn gemacht, herumgealbert und irgendwann lagen wir zusammengekuschelt auf dem Sofa wo wir uns auch geküsst haben. Es war einfach alles toll! Sie wollte auch eigentlich nicht gehen, aber irgendwann musste Sie heim.

Weil der ganze Tag so schön war hat SIE vorgeschlagen das Sie das nächstes Wochenende wieder kommen könnte und dann auch über Nacht bleiben könnte. Natürlich hatte ich nichts dagegen.

Ich hab Sie noch zum Auto begleitet, es gab einen Abschiedskuss. Daheim angekommen hat Sie mir noch geschrieben das Sie es total schön fand und sich schon auf das nächste Wochenende freut usw.

Ich war tooootal happy und hatte das Gefühl das hier nichts mehr schiefgehen kann und nichts mehr schief gehen wird

Es verging nochmal 1 Tag an dem wir ganz normal geschrieben haben, es schien alles normal.

Am nächsten Tag allerdings schrieb Sie mir morgens sie hätte Stress, müsste ein paar Sachen erledigen, Sie würde mir später schreiben. Sie sich aber nicht mehr gemeldet. Am nächsten morgen entschuldigte Sie sich und meinte wir können später telefonieren. Auch hier. kam nichts mehr. Ich wunderte mich, aber hab mir gedacht das Sie vermutlich wirklich einfach nur im Stress ist.

Am nächsten Tag hat Sie mir dann eine Sprachnachricht geschickt und gesagt das Sie über alles nachgedacht hätte und sich keine feste Beziehung vorstellen kann.

Ich bin aus allen Wolken gefallen!

Ihre ganze Art, Ihre Zeichen, Ihre Vorschläge (10000 smileys mit Herzchen/küssen, Ihr vorschlag sich in der Flirt-App abzumelden, Ihr vorschlag bei mir zu übernachten) und ganz plötzlich kann Sie sich nix mehr vorstellen?!?!

Total ungläubig hab ich Ihr natürlich eine Nachricht geschrieben und gedacht Sie würde sich vielleicht nochmal erklären oder zumindest mit mir reden/schreiben.

Sie hat es gelesen - NICHTS. Keine Antwort, kein Ton mehr. .

Und ehrlich gesagt, DAS trifft mich am allermeisten! Ich kann verstehen das man Gefühle nicht erzwingen kann, oder vielleicht sogar seine Meinung ändert. Aber dann einfach abzutauchen? Einfach nichts mehr zu sagen? Nicht mal mehr zu reagieren?

Zumindest ein Es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe, ich war zu voreilig und hab einen Fehler gemacht oder sowas in der Art hätte ich jetzt schon noch erwartet. aber nichts. .ich werde einfach fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. .und versteh nicht mal warum Sie nun plötzlich Ihre Meinung so krass geändert hat!

Man findet doch nicht jemand Sympathisch und dann plötzlich überhaupt nicht mehr. Würde Sie sagen, sie braucht etwas Zeit oder möchte es ruhiger angehen lassen um zu sehen wie es sich entwickelt. okay. aber zuerst einen total auf verliebt und Beziehung zu machen und dann plötzlich sich gar nichts mehr vorstellen zu können finde ich seltsam.

Ich versteh es einfach nicht. .und dann am ende diese kalte Art. Sich einfach nicht mehr zu melden und zu reagieren.

Mir ist das immer wieder ein Rätsel.

17.02.2018 15:46 • #1


L
Hey,

lass dich drücken. Ein solches Verhalten kann ich auch nicht nachvollziehen. Von Liebe sprechen und es dann so beenden, noch nicht einmal eine genaue Erklärung oder eine Entschuldigung bekommen.

Es wird dir leider erst Mal nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, ob da noch mal eine Reaktion kommt. Von alleine melden würde ich mich erst Mal nicht, auch wenn es schwer fällt.

17.02.2018 15:55 • #2


A


Plötzlich ändert Sie Ihre Meinung

x 3


Scarlett2016
Naja, von Liebe wurde hier noch nicht gesprochen.

Kennst Du die persönlichen Umstände dieser Frau? Ist sie geschieden, kurz getrennt, etc.?

Möglicherweise hat sie in der ganzen Zeit genauso empfunden, wie sie es Dir verschiedenartig mitgeteilt hat. Aber letztendlich hat es nicht gereicht, sich ganz auf Dich einzulassen.

Ist natürlich kein Trost dafür, dass Du Dir Hoffnungen gemacht hast.

17.02.2018 16:53 • #3


J
Zitat:
Zumindest ein Es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe, ich war zu voreilig und hab einen Fehler gemacht


Fehler im System. Wer nach so kurzer Zeit schon solch präzise Erwartungen hat, der kann auf die eine oder andere Weise nur ent-täuscht werden. Ist ok wenns dir jetzt mies wegen der Situation an sich geht, aber lass das mit solchen Erwartungen lieber mal sein. Da stehst dir nur selber im Weg.

17.02.2018 17:01 • #4


Gorch_Fock
Hi Andy, Du hast Dir halt auch kein einfaches Ziel für Deine Flirtbemühungen ausgesucht. Die Altersspanne ab ca. 31-38 gehört mit zu den schwierigsten Flirt-Bereichen aus meiner eigenen Erfahrung. Warum ist dies so?
In dieser Zeit ändert sich für viele Frauen sehr viel. Ab 30 müssen sie sich quasi entscheiden, wo ihr weg lang laufen soll. Denn jetzt fängt langsam auch die biologische Uhr an zu ticken.
Manche kommen gerade aus längeren Beziehungen (sei es die klassische Jugendliebe die dann 15 Jahre gehalten hat) oder destruktive kurz Beziehungen mit irgendwelchen aufgepumpten Alpha-Typen.
Die Frau, die vorher nur bad Boys hatte sucht nun vielleicht den nice guy zur Familienplanung. Die nächste vielleicht den richtigen Papa-Ersatz. Je älter die Frau (und schon ein Kind vorhanden) umso stärker wird bei manchen Frauen der sog. Zweitkinderwunsch. Die Gefahr steigt, dass Du in solchen Situationen einfach nur als Erzeuger gewählt wirst, da der Drang endlich ein Geschwister für mein Kind zu bekommen immer stärker wird.
Auch steigt ab Anfang 30 die Anzahl von pot. psychisch aufälligen Partnerinnen extrem an. Auch im Jahr 2018 werden noch viele Frauen von Männern geschlagen, erniedrigt, gestalkt und massiv runtergedrückt. Auch diese Frauen drängen auf den Flirt-Markt, oft mit dem Wunsch geheilt zu werden. Was natürlich nicht funktioniert.

Ich kann Dir daher nur raten, genau hinzuschauen. Frauen erwarten heute sehr oft die Bereitstellung von Emotionen über Messenger-Systeme. Kann man auch an Deiner Geschichte sehen. Dates werden danach bewertet, wieviel Du schreibst. Kommt nicht jeden Tag der Herzkuss-Smiley bist Du raus. Krank, ist aber so.
Dazu sind Partner mit Kind immer schwierig. Sie wird eigentlich überhaupt keine Zeit für solche lauschigen Abende haben. Sie muss ihr Kind betreuen. Viele Frauen geben sich in der Werbungsphase sehr offen und flexibel. Im Alltag wird davon nichts mehr zu sein. Möglicherweise wollte sie auch schon mehr von Dir und nicht nur kuscheln. Somit hat ihr der Invest nicht gereicht und sie zieht weiter. Der nächste in der Flirt-App wartet ja schon.
Und die hat sie natürlich nicht gelöscht. Eine durchschnittliche Frau bekommt mit eingestelltem Foto mehrere hundert Anfragen pro Woche. Sie hat genug Auswahl und wird nun einfach den nächsten Kandidaten gezogen haben.

17.02.2018 17:23 • #5


A
Danke für die Antworten bisher.

So richtig schlau werde ich nicht draus und man fragt sich ganz automatisch: was habe ich falsch gemacht? Hat Ihr irgendetwas nicht gefallen? Habe ich mir nur eingebildet das Sie mich mag? Wieso hat sie bloß plötzlich Ihre Meinung geändert? Wieso sagt Sie denn jetzt gar nichts mehr dazu?

Wenn Sie sich von Anfang an unsicher war hätte Sie ja den Ball flach halten können und mir nicht so Hoffnungen machen. Aber sie war es die meine nähe gesucht hat beim ersten Date. Sie war es die anfing mir Herzkuss-Smileys zu schicken. Sie war es die angedeutet hat das ich mich in der Flirt-App abmelde. Sie war es die vorgeschlagen hat nächstes Wochenende zu übernachten usw.

Ich hatte in den letzten Jahren einige Dates mit Frauen und oft merkt man ja selber ob es passt oder nicht. wie die andere Person tickt. in welche richtung es gehen könnte. In diesem Fall hatte ich einfach ein total gutes gefühl. Ihre Nachricht war ein totaler Schlag ins Gesicht, völlig unerwartet.

Ich denke das Thema ist sowieso durch, denn Sie ist auch schon wieder in der Flirt-App unterwegs.

Ist mir unbegreiflich so ein verhalten.

17.02.2018 18:45 • #6


A
Zitat von Scarlett2016:
Naja, von Liebe wurde hier noch nicht gesprochen.

Kennst Du die persönlichen Umstände dieser Frau? Ist sie geschieden, kurz getrennt, etc.?

Möglicherweise hat sie in der ganzen Zeit genauso empfunden, wie sie es Dir verschiedenartig mitgeteilt hat. Aber letztendlich hat es nicht gereicht, sich ganz auf Dich einzulassen.

Ist natürlich kein Trost dafür, dass Du Dir Hoffnungen gemacht hast.


Sie befindet sich gerade in Scheidung, ist noch nicht ganz durch. Sie wohnt zusammen mit Ihrem Sohn. Sie hat Ihre Arbeit, fährt Auto, sie war flexibel und auf mich wirkte alles geregelt.

17.02.2018 19:10 • #7


G
Nun, es können sich sehr viele verstellen. In so kurzer Zeit ist das nicht schwer.
Wer weiß, wenn sie noch mitten drin ist was da passiert ist.

Man beachte mal so manchen von hier. Wie unglaublich lange es dauert bis man wieder so richtig frei und offen für was neues ist.
Unter einem Jahr bei was wirklich ernstem ist man oft gar nicht so weit mit allen Risiken was einzugehen.

Ich schätze mal das es eine Situation mit ihrem Noch-Mann gab die sie irgendwie zurück geworfen hat.

17.02.2018 19:19 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag