Challenge
Mitglied
- 1
ich schreibe hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin 44 Jahre alt und habe in meinem Leben eigentlich nie wirklich länger Glück gehabt.
Vor 7 Jahren hat man bei mir festgestellt, dass ich Krebs habe, es ging ziemlich bergab, vor 1,5 Jahren hatte ich dann einen Herzinfarkt und vor einem Jahr habe ich die Frau meines Lebens getroffen. Ich habe im Februar meine Ehefrau verlassen und bin mit meiner Traumfrau zusammen gegangen. Die letzten 8 Monate waren die glücklichsten meines Lebens. Ich bin von Deutschland nach Frankreich gegangen, weil sie das unbedingt wollte (sie ist Französin). Gesundheitlich ging es wieder gewaltig bergauf.
Letzten Sonntag hat sie mich verlassen, weil sie sich dazu entschieden hat, zu ihrem Mann zurück zu gehen, weil ihre erwachsenen Kinder (die nichtmal mehr zu Hause wohnen) das von ihr verlangen! Weil sie nicht den Kontakt zu ihren Kindern aufgeben will, geht sie zu ihm zurück, obwohl es sie sogar anwidert, wenn sie ihn nur küssen soll. Wir haben nahezu perfekt zusammen gepasst. Alles hat gestimmt!
Ich habe in meinem ganzen Leben nicht soviel geweint, wie in den letzten paar Tagen. Vor zwei Tagen hatte ich dann noch einen kleinen Herzinfarkt, musste ins Krankenhaus, aber es geht wieder besser. Jetzt muss ich wieder nach Deutschland, obwohl ich dort nichts mehr habe.
Ich habe so fürchterliche Angst, alleine zu sein! Ich kann nicht ohne Sie sein. Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll, oder soll ich das nicht mehr?
Ist da draußen irgendjemand, der meinen verzweifelten Schrei hören kann?
Ich kann nicht mehr...
Challenge