Ilvie
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
in meiner aktuellen Verzweiflung muss ich einfach ein neues Thema eröffnen und mir meinen Kummer ein wenig von der Seele schreiben.
Mein Freund und ich waren 2,5 Jahre ein sehr glückliches Paar und ich dachte echt ich habe den einen Richtigen gefunden mit dem ich alt und grau werden möchte. Irgendwann kam es dann zu Problemen, da wir eine unterschiedliche Vorstellung von der Zukunft entwickelt haben.
Damals hatte ich auch ein Thema eröffnet, wen es interessiert:
trennung-wegen-unterschiedlicher-lebensplanung-kindern-t47105.html
Wir hatten uns dann auch wieder ganz gut zusammengerauft und die Beziehung lief besser als zuvor. Bis letzten Sonntag. da brauchte er auf einmal Bedenkzeit, er wisse nicht, ob die Beziehung noch Sinn macht.
Die Zeit habe ich ihm natürlich gegeben und gestern dann der Schock für mich: Er hat sich von mir getrennt
Er hat einfach zu viel darüber nachgedacht und sagt er kann mich niemals glücklich machen. Ich hätte ihm in der Beziehung so viel gegeben und er kann es mir einfach nicht zurückgeben.
Es war einfach schlimm. Er hat auch geweint, ich habe ihn sogar noch getröstet und ihm gleich seine Sachen aus meiner Wohnung mitgegeben.
Es tut einfach nur so schrecklich weh
Im Moment will ich einfach nur, dass alles vorbei ist. Ich will, dass er zu mir kommt, mich umarmt und alles ist wieder gut. Ein Leben ohne ihn ist für mich überhaupt nicht vorstellbar
Gerade in dieser Zeit jetzt habe ich natürlich auch diese ganzen blöden Gedanken, die einen dann immer verfolgen. "Was ist, wenn ich mich nie wieder verlieben kann? Wenn ich nie wieder von ihm loskomme? Wenn ich für immer alleine bleiben muss, weil keiner so richtig zu mir passt?"
Vielen Dank an diejenigen, die sich den ganzen Text durchlesen und mich vielleicht etwas aufmuntern können.
Liebe Grüße
