Broken82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 85
Dies ist mein erster Beitrag. Vor 2 Wochen wurde ich nach 19 Jahren Beziehung aus heiterem Himmel von meinem Partner verlassen.
Ich bin 35, entsprechend war er mein erster richtiger Freund und meine große Liebe.
Er sagt er braucht Zeit für sich und weiß nicht mehr, was er will. Zudem hat er auch jemanden kennengelernt.
Ich bin gerade am Boden zerstört. Mir wurde der Boden unter den Füsseb weg gezogen.
Ich muss zugeben, dass gerade im letzten Jahr vieles nicht rosig war und ich auch einige Probleme hatte und es ihm oft nicht leicht gemacht habe. Aber DAS hätte ich nie im Leben erwartet.
Er ist nun bei seinen Eltern, ich suche eine neue Wohnung.
Trotz allem kann ich meine Gefühle nicht abstellen und hoffe er kommt einfach zurück.
Zu allem kommt, dass ich jetzt gerade auch extrem eifersüchtig bin.
Wir haben noch Kontakt und vor 2 Tagen eine lange Aussprache. Nun wollte ich heute was organisatorisches mit ihm klären, nach Stunden kam eine Nachricht dass er heute mal einen Tag für sich braucht. Ohne handy ohne alles Dass er viel an mich denkt und sich morgen bei mir meldet. Ich bin mir aber sicher, dass er den Tag mit der anderen verbringt.
Um das ganze noch komplizierter zu machen sagen wir beide, dass wir den anderen noch lieben und nicht auch noch unseren besten Freund verlieren wollen.
Ich bin gerade einfach nur noch am Ende und weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Da ich zu allem übel auch noch nie alleine gelebt habe, habe ich vor allem vor diesem Schritt unglaubliche Angst.
Sorry, wenn das jetzt alles extrem wirr war.
und wir wissen, wie du dich jetzt fühlst. Gerade nach so einer langen Zeit der Partnerschaft alles zu verlieren ist hart. Hier gibt es ganz viele, die in deiner Situation auch sind. Tausch dich aus und lass deinen Gefühlen freien Lauf.