83

Er braucht Zeit für sich / plötzlich wieder alleine

G
Mein Ex und ich haben nicht zusammen gewohnt, er ist allein erziehend mit Zwillingen, ich bin auch allein erziehend mit 2 Kindern. Aber ich habe alles, was gemeinsam war, verbannt und ihm seine Sachen auch zurück geschickt, auch Geschenke, die wollte ich nicht behalten.

So werde ich wenigstens äußerlich nicht mehr erinnert.

Daher freut es mich, dass du dir eine Wohnung anschauen gehst, dass wird helfen.

19.11.2017 10:49 • x 1 #31


M
Zitat von Broken82:
Sind Wochenenden nicht dazu da, dass man sie im Schlafanzug verbringt?

Für mich ist das fatale whats app. Ich sehe wann er online ist und wann sie online ist. (Sie hatte ihre Nummer öffentlich und da habe ich sie gespeichert). Und heute waren beide das letzte mal am Nachmittag online. Wobei er mir heute Abend eine Nachricht geschickt hat, dass er sich morgen meldet und einfach mal raus musste.
Bei mir geht gerade das kopfkino so dermaßen ab.
Dazu habe ich heute seinen Google Verlauf gecheckt. Und habe dabei 2 Sachen gefunden die einfach nur weh getan haben.


Böses Whatsup, böses FB
ich seh auch, das sie ihre Beziehung zu ihm öffentlich machen musste
Tut weh
aber
was muss ich da auch hinsehen, tu dir nicht selber weh
mach was, unternimm was - unternimm was neues

mach Dinge, die dich glücklich machen
schreib zur not eine Negativliste - und was du für dich heraus positiv sehen / machen / Fühlen kannst

19.11.2017 10:50 • x 1 #32


A


Er braucht Zeit für sich / plötzlich wieder alleine

x 3


G
Soweit muss man aber in seiner eigenen Zeit erstmal hinkommen... Manch einer kann schnell diszipliniert handeln, andere nicht..

Herz und verstand müssen erst wieder im Gleichschritt ticken, dann kann man den nächsten Schritt gehen.

19.11.2017 10:55 • x 3 #33


B
Zitat von Grace_99:

Herz und verstand müssen erst wieder im Gleichschritt ticken, dann kann man den nächsten Schritt gehen.


Oh ja, und das ist gerade noch Welten voneinander entfernt.

19.11.2017 10:59 • x 1 #34


G
Bei mir auch und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum....

Ich bin echt taff, zieh 2 Kinder alleine groß, hab einen Vollzeitjob und hier 'kack' ich so ab..

Es ist nicht meine 1. Trennung und ich habe es vorher 'überlebt', darum frag ich mich, warum ich es jetzt wieder so empfinde, als würde ich sterben?

Ich denke viel zu viel nach und komme irgendwie doch nicht weiter...

19.11.2017 11:06 • #35


M
Zitat:
Ich denke viel zu viel nach und komme irgendwie doch nicht weiter...


Kommt mir so bekannt vor, ich hab es mit der Trockenheit von AA verglichen, die Tage die dazwischen liegen, wenn ich nicht im Kreisel sitze

19.11.2017 11:10 • #36


G
Bei mir ist es am Morgen am schlimmsten.. Zwischendrin in der Arbeit bricht es auch mal ein, abends, wenn ich erschöpft bin, ist es, als beobachte ich mich aus einer Distanz...

Es hat auch keinen Zweck darüber nachzudenken, ob er denn an mich denkt, diese Gedanken habe ich selten, weil es darauf keine Antwort gibt...

Irgendwie muss man seinen eigenen Weg finden, dass fällt mir momentan sehr schwer bis fast gar nicht.

19.11.2017 11:16 • x 4 #37


B
Ich denke, uns geht es so weil wir einfach auch verdammt viel gegeben haben und -so blöd es klingt- wirklich geliebt haben.

Aber, auch wenn es perv. klingt. Das ist das was ich irgendwie schön finde. Zu wissen, dass ich so lieben kann.

19.11.2017 12:05 • x 3 #38


B
Er ist jetzt wieder bei seinen Eltern. Schreibt, dass er mal einen Tag ohne handy brauchte. Und dass er gerne morgen Abend vorbei kommen würde und um mit mir zusammen zu sitzen.
Dass er das ganze Wochenende wahrscheinlich mit einer anderen verbracht hat soll ich jetzt ausblenden?
Natürlich wünsche ich mir nichts mehr als ihn zu sehen und mit ihm zu reden. Aber leider spielt auch das andere mit rein.

19.11.2017 19:11 • #39


G
Du Liebe,

was genau möchtest du? Ich kann mir denken wie aufgewühlt du bist.

Es ist schwer einen Ratschlag zu geben. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob ich es könnte.. Ich hätte zu große Angst, dass es mir zu weh tut..

Hör tief in dich hinein, was dir deine innere Stimme sagt und entscheide dann danach.

19.11.2017 21:38 • x 1 #40


B
Grace, du bist so lieb.
Aktuell habe ich zugesagt. Mit einer knappen Nachricht.
Aktueller plan ist morgen einfach fabelhaft auszusehen und charmant zu sein.
Wenn ich aber merke es geht nicht werde ich noch absagen.
Ich werde aus dem Kerl einfach nicht schlau. Hätte nach unserem letzten Treffen am Donnerstag auch nicht vor Ende der Woche damit gerechnet, dass er hier auftaucht.
Er könnte seine Sachen auch morgens holen, wenn ich schon bei der Arbeit bin. Ich gehe immer 2 Stunden vor ihm aus dem Haus. Aber nein, es scheint ja wichtig zu sein, dass er mich sehen kann.

19.11.2017 21:41 • #41


G
Ja, entscheide, wie es dir morgen geht.

Ich hatte meinen Ex am 10.11. gesehen, jetzt im Nachgang sage ich mir, dass war nicht gut.

Seit dem geht es mir sehr schlecht.

Ich für meinen Teil würde es nicht mehr gestatten, dass er mich sehen 'darf', aber da ist wirklich jeder anders.

19.11.2017 21:53 • #42


B
Oh nein, das tut mir leid.

Wir werden uns zwangsläufig noch öfter sehen müssen, da er noch seine ganzen Sachen hier hat.

Wenn es morgen für mich Ok ist darf er vorbei kommen, wenn nicht dann kann er seine Sachen holen die er akut braucht, wenn ich nicht da bin.

19.11.2017 22:04 • #43


G
Bei mir hat das Treffen den 'Schwebezustand' beendet und ich bin auf dem Boden der Realität gelandet, daher der Grund warum es mir seit dem schlecht geht.

Wir werden uns nicht mehr begegnen, da wo ich ihm evtl. über den Weg laufen könnte, diese Orte werde ich meiden, bis es mir wirklich besser geht.

Ich finde, du solltest wirklich nur an dich dabei denken, denn er ist gegangen und sollte es dir schlecht gehen, ist es dein gutes Recht an dich zu denken.

19.11.2017 22:12 • x 2 #44


B
Das klingt wirklich heftig bei dir. Ich drücke die Daumen, dass es für dich bald wieder etwas bergauf geht.

Ich werde auf jeden Fall an mich denken. Und wenn ich mich für das Treffen nicht in der Lage sehe dann findet es auch auf keinen Fall statt. So egoistisch bin ich zum Glück

19.11.2017 23:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag