Cana
Mitglied
- Beiträge:
- 73
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 40
- Mitglied seit:
Mein Freund/Ex Freund und ich kennen uns seit 6 Monaten, er war einige Monate komplett bei uns. Es war alles Super und schön.
Doch vor ein paar Wochen fing es an, er distanzierte sich. Im Bett wurde noch nicht Mal mehr gekuschelt. Er verbrachte mehr und mehr Zeit am Handy, wurde mir gegenüber abweisend. Er war ständig nur arbeiten, schlief wenn er dann hier war und machte die letzten Nächte mit NachrichtenSchreiben durch.
Ihn würde ein bevorstehender Termin und seine Vergangenheit belasten. Gut, ich ließ ihm die Zeit sich zurückziehen, besuchte meine Mutter und ging meinen Dingen nach.
Als er mir jetzt eröffnete, das er am Wochenende, über Nacht in das noch gemeinsame Haus von ihm und seiner Ex will, habe ich die Fassung verloren und habe Schluss gemacht.
Nachdem Wochenende habe ich versucht mich zu entschuldigen und ihm erklärt, warum ich so gehandelt habe.
Erst hieß es, er würde dort nur nach dem Rechten schauen wollen, dann das er mich testen wollte, wie ich reagiere, dann das er Zeit für sich braucht .
Er hat mir Vorwürfe gemacht, das ich nicht für ihn da bin und ihn unterstütze, möchte aber Zeit für sich.
Das ich zu heftig reagiert habe und er nicht weiß, ob er Schluss macht oder nicht.
Habe ihm als letztes noch geschrieben, das ich niemals so reagiert hätte, wenn man mehr geredet hätte , aber auch ich mehr Ruhe hätte bewahren müssen.
Jetzt sitze ich hier und kann nix machen. Habe ihn sich bei mir zu melden bis Montag und mir dann bescheid zu geben, wie es nun mit uns steht. nicht um ihn unter Druck zu setzen, sondern um auch für mich Klarheit zu haben.
Seit gestern meldet er sich überhaupt nicht mehr bei mir.
Ich weiß gerade kein bisschen wie ich die Situation einschätzen soll?