25

Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

J
Zitat von Cana:
Mit der MPU stimmt, das weiß ich..
Er hat mir ja auch Vorwürfe gemacht, das ich froh sein soll, das er mittlerweile so gefestigt ist, daß er nicht rückfällig wird. Und das er jetzt nicht nur mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, sondern auch noch ein Beziehungsdrama das ganze belastet.


Puhhh klingt für mich nach ausreden und Schuldzuweisungen an dich.
Lass dich nicht klein machen oder für verrückt erklären meist ist das Bauchgefühl das richtige das einem sagt, das was nicht stimmt...

28.10.2020 21:27 • #16


C
bevor ich mich entschuldigt hatte meinte er noch ,das er meine Entscheidung unklug fände, das er mit Tränen in den Augen rum läuft und sich fragt, was er falsch gemacht hat. Und das er nie geglaubt hätte, das ich so zu ihm bin. Das er jetzt nicht nur mit seiner Vergangenheit am kämpfen ist, sondern auch noch mit der Gegenwart. Das ich ihn auf die härteste Probe, wenn nicht sogar auf die härteste Stelle.

Eine Nacht später heißt es am Morgen nachdem Ich eingelenkt hatte,das er nicht weiß , ob er noch Will

28.10.2020 21:51 • #17


A


Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

x 3


J
Zitat von Cana:
bevor ich mich entschuldigt hatte meinte er noch ,das er meine Entscheidung unklug fände, das er mit Tränen in den Augen rum läuft und sich fragt, was er falsch gemacht hat. Und das er nie geglaubt hätte, das ich so zu ihm bin. Das er jetzt nicht nur mit seiner Vergangenheit am kämpfen ist, sondern auch noch mit der Gegenwart. Das ich ihn auf die härteste Probe, wenn nicht sogar auf die härteste Stelle.

Eine Nacht später heißt es am Morgen nachdem Ich eingelenkt hatte,das er nicht weiß , ob er noch Will


Ja du bist für die Schuldige und um das ganze noch zu dramatisieren stellt er sich so da das er deine Reaktion nicht verstehen kann, dann wo du dich entschuldigt und eingelenkt hast weiß er aufeinmal nicht mehr ob er das noch will?!so ein Schwachsinn...

28.10.2020 22:02 • #18


C
Glaub mir, ich stand da und in mir ist alles zerbröselt diese Reaktion konnte ich gar nicht verstehen. erst heißt es war so schön und er kann es nicht verstehen, findet die Entscheidung unklug und auf einmal das

28.10.2020 22:08 • #19


J
Zitat von Cana:
Glaub mir, ich stand da und in mir ist alles zerbröselt diese Reaktion konnte ich gar nicht verstehen. erst heißt es war so schön und er kann es nicht verstehen, findet die Entscheidung unklug und auf einmal das


Das glaub I dir, würde mir genauso gehen. Es gibt halt Dinge die kann man nicht erklären oder begreifen. Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du nicht an seiner ersten Begegnung sondern bei seiner letzen leider ist da was dran. I bin ja echt gespannt ob er um die Beziehung kämpft und es nicht gleich hinschmeißt, heut zu Tage wird so schnell alles hin geschmissen kaum einer versucht die Dinge in Ordnung zu bringen. Stattdessen wird man einfach ersetzt und all die Zeit die man davor gemeinsam verbracht hat hat kein Gewicht mehr oder eine Bedeutung.

28.10.2020 22:21 • #20


C
Ganz ehrlich, ich habe langsam keine Hoffnung mehr, weil es da eine andere gibt und ich einfach dumm und naiv war...
Ständig hatte er sich über seine Ex aufgeregt, darüber, das sie sich so und so verhalten hat. Das sie jetzt in einer neuen Beziehung ist usw

28.10.2020 22:31 • #21


J
Zitat von Cana:
Ganz ehrlich, ich habe langsam keine Hoffnung mehr, weil es da eine andere gibt und ich einfach dumm und naiv war...
Ständig hatte er sich über seine Ex aufgeregt, darüber, das sie sich so und so verhalten hat. Das sie jetzt in einer neuen Beziehung ist usw


Auch wenn man sich über die ex en negativ aus lässt ist man noch nicht darüber hinweg, sie ist immer noch Thema bei ihm auch wenn negativ. Wenn i über jemanden hin weg bin muss i nicht ständig über die ex her ziehen und schon gar nicht vor seiner neuen Partnerin.

28.10.2020 22:38 • #22


C
Auch das habe Ich ihm gesagt, das ich nicht glaube, das er damit abgeschlossen hat. Keine Antwort darauf

28.10.2020 22:42 • #23


J
Zitat von Cana:
Auch das habe Ich ihm gesagt, das ich nicht glaube, das er damit abgeschlossen hat. Keine Antwort darauf


I habe gelernt, keine Antwort ist auch eine Antwort nur halt Stillschweigend.
Wie lang ist das her das er mit ihr auseinander ist?
Wie lange waren sie zusammen?

28.10.2020 22:43 • x 1 #24


C
Sie waren wohl 1,5 Jahre zusammen, haben sich in der Klinik kennengelernt und Schluss war, weil sie weiterhin getrunken haben soll und wohl in sehr chaotischen Verhältnissen lebt.
Sie hatten sich laut ihm auseinander gelebt und waren schon seit Anfang des Jahres getrennt. Sie wären auch nur zusammen gekommen, weil sie schwanger geworden war, wobei die Schwangerschaft früh endete
Nun habe ich auf Facebook gesehen, das sie das wohl anders gesehen hat, weil laut einem Status waren sie noch zusammen als es mit uns anfing..

Mache ich sonst nicht, da ich dem anderen vertraue,aber ich musste eben schauen

28.10.2020 22:50 • #25


J
Zitat von Cana:
Sie waren wohl 1,5 Jahre zusammen, haben sich in der Klinik kennengelernt und Schluss war, weil sie weiterhin getrunken haben soll und wohl in sehr chaotischen Verhältnissen lebt.
Sie hatten sich laut ihm auseinander gelebt und waren schon seit Anfang des Jahres getrennt. Sie wären auch nur zusammen gekommen, weil sie schwanger geworden war, wobei die Schwangerschaft früh endete
Nun habe ich auf Facebook gesehen, das sie das wohl anders gesehen hat, weil laut einem Status waren sie noch zusammen als es mit uns anfing..

Mache ich sonst nicht, da ich dem anderen vertraue,aber ich musste eben schauen


I sag dir er hat die ex noch im Schlepptau klingt ganz danach, es gibt doch kaum jemanden der positiv von seinen ex Partnern redet. Für mich klingt das alles widersprüchlich. Er ist ja so zu sagen von einer in die nächste Beziehung wenn Anfang des Jahres erst Schluss war.

28.10.2020 23:07 • #26


C
Es ist für mich gerade schwer das ganze zu begreifen, wie jemand sich wirklich so wandeln kann.. die Ignoranz, diese Kälte.. alles tut weh...

Ich Frage mich, war es falsch zu sagen, das er sich bis Montag melden soll, wenn er weiß, was er will und mich selbst nicht mehr zu melden?
Durch dieses hin und her, ich wäre nicht da für ihn und er will seine Ruhe, weiß Ich gar nicht mehr, was ich machen soll

28.10.2020 23:09 • #27


J
Zitat von Cana:
Es ist für mich gerade schwer das ganze zu begreifen, wie jemand sich wirklich so wandeln kann.. die Ignoranz, diese Kälte.. alles tut weh...

Ich Frage mich, war es falsch zu sagen, das er sich bis Montag melden soll, wenn er weiß, was er will und mich selbst nicht mehr zu melden?
Durch dieses hin und her, ich wäre nicht da für ihn und er will seine Ruhe, weiß Ich gar nicht mehr, was ich machen soll


Das sind nur Spekulationen mit der ex möglich kann auch eine x beliebige Frau dafür sein. Du gabst ihm Zeit, verständlich du wolltest ja ihn nicht unter Druck setzen, allerdings hast du ihm auch die Macht gegeben sich so zu verhalten wie er das will, für ihn ist das doch grad bequem er brauch dir keine Antwort geben und du zerbrichst mit jeder Minute mehr daran...I glaube egal welchen Weg du Grad gehst er wird sich das so drehen das er super aus der Nummer kommt denke i...du musst für dich wissen was dir lieber ist weiter ignoriert zu werden um dann abserviert zu werden oder aber du vielleicht den Schluss strich ziehst...
I überlege gerade ob man vorsichtig eine kurze und knappe Frage stellt aber völlig neutral...wie zb...wie geht es dir denn? Oder sowas ähnliches...die Frage kann er beantworten aber auch nicht...bloß nicht jetzt um eine Entscheidung ringen...

28.10.2020 23:19 • #28


C
Ich habe definitiv keine Ahnung mehr

28.10.2020 23:37 • #29


J
Zitat von Cana:
Ich habe definitiv keine Ahnung mehr


Das glaub I dir, die Angst in dir jetzt was falsch zu machen ist groß und es herrscht ein großes Durcheinander. Man versucht für jedes kleine Detail eine Antwort oder Erklärung zu finden und spekuliert in sämtliche Richtungen. Gewissheit bekommst du aber nur wenn einer von euch beiden sich meldet und für Klarheit sorgt. Du hast 2 Möglichkeiten warten bis Montag oder du greifst vor, das musst du für dich entscheiden. I könnte das nicht mit so einer langen Funkstille und Ignoranz seiner Seits grad, würde I kaputt dran gehen. I bin kein Mensch für sowas du aber anscheinend auch nicht.

28.10.2020 23:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag