25

Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

C
Zitat von T4U:
Komm, er eiert herum. Er könnte all das angehen, auch mit Profis - weil alleine bleibt er handlungsunfähig, siehste ja. Nur zugeben und warten auf Besserung hilft eben nicht, zudem manche Männer auch dazu neigen, alles was nicht sein darf zu ignorieren.



Sind doch Ausreden. Wenn man will, findet man Wege - wenn nicht, Gründe


Laut ihm und den Unterlagen, die ich gesehen hatte, hatte er eine Therapie und angeblich wäre alles aufgearbeitet.. so oft wie das Thema war wohl nicht...

Naja egal... Soll er mit seiner anderen glücklich sein..

29.10.2020 08:17 • #46


C
Ach und guten Morgen natürlich

Natürlich sind da noch Gefühle, aber er hat zu keinem Zeitpunkt meine Gefühle und bedenken ernstgenommen.
Er hätte seine Klamotten, alles in den letzten Monaten da rausholen können. Da muss man nicht bis nach der MPU warten...

Und vor allem lässt er mich jetzt warten

29.10.2020 08:42 • #47


A


Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

x 3


J
Zitat von Cana:
Ach und guten Morgen natürlich

Natürlich sind da noch Gefühle, aber er hat zu keinem Zeitpunkt meine Gefühle und bedenken ernstgenommen.
Er hätte seine Klamotten, alles in den letzten Monaten da rausholen können. Da muss man nicht bis nach der MPU warten...

Und vor allem lässt er mich jetzt warten


Guten Morgen,

Versuche abzuschließen mit ihm auch wenn es schwer fällt, klar tut das weh kann das grad voll nach vollziehen. Aber die einzige die grad hofft und kämpft bist du gewesen. Das ist vergebene Zeit. Suche nicht mehr nach antworten und Erklärungen.

29.10.2020 08:47 • #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Cana:
Ich habe mich entschuldigt, habe mich erklärt und um Verständnis gebeten. Habe al


Respekt vor Deinem Freund, wie er das hinbekommen hat...

Er geht auf Distanz und macht Mist und DU entschuldigst Dich auch noch, wenn Du das nicht mehr mitmachen willst?
Also die Schuldumkehr hat er sauber hinbekommen...

29.10.2020 09:00 • x 1 #49


C
Zitat von unbel Leberwurst:

Respekt vor Deinem Freund, wie er das hinbekommen hat...

Er geht auf Distanz und macht Mist und DU entschuldigst Dich auch noch, wenn Du das nicht mehr mitmachen willst?
Also die Schuldumkehr hat er sauber hinbekommen...


Er hat mich an den Punkt gebracht, das ich mich selbst gefragt habe, ob ich nicht zu hart war..

Wie schlecht es ihm jetzt geht und er nur ein paar Tage für sich wollte. Und ich ihn so hängen lasse..
Er hat so lange die traurige und emotionale Schiene gefahren, bis ich eingelenkt habe und alles richten wollte... Auf einmal hieß es dann, er weiß nicht, ob er noch will..
Das Gefühl , welches man in diesem Moment fühlt, muss ich nicht beschreiben... Seitdem Kälte und Ignoranz...

29.10.2020 09:13 • #50


C
wow...
Je mehr Distanz ich bekomme, desto klarer wird gerade die Sicht...

Gaslight und Manipulation kommt mir gerade in den Kopf...

29.10.2020 09:39 • x 3 #51


Heffalump
Zitat von Cana:
ob ich nicht zu hart war

nicht hart genug

29.10.2020 10:05 • x 2 #52


Lilli70
Jetzt aber die Reissleine, und zwar ganz schnell. Der meldet sich wieder, aber nicht weil du ihm so wichtig bist, sondern weil sein Leben so mistig läuft und andere Frauen darauf auch keinen Bock haben. Denke an dich und bleib hart!

29.10.2020 10:28 • x 1 #53


C
Zitat von T4U:
nicht hart genug


Japp..
Verständnis von mir einfordern, das ich die nächsten 60 Tage stillschweigend hinnehme, das er angeblich nur da drüben ist, um sich vorzubereiten und Zeit für sich zu haben?

Sorry, aber wenn ich meine Vergangenheit bewältigen wollte, dann würde ich nicht in diese zurückgehen.

Und selbst wenn man gerade irgendein Problem mit sich hat, wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte eine Lösung gefunden werden, gemeinsam, mit der beide zufrieden sind und nicht einer eine Ego Tour durchziehen ohne auf den anderen zu Achten.

Seit gestern nur Nachrichten , wie er sich damit quält und noch 60 lange Tage etc.. wie schlimm alles ist...

Er fühlt sich unwohl, es zu machen und da zu sein was soll Ich dazu sagen?

29.10.2020 10:35 • #54


Heffalump
Zitat von Cana:
was soll Ich dazu sagen?

Nix, Lebe, lache. Sein persönliches Elend hat er sich durch Nicht-Handeln eingebrockt. Wenn du nun 60 Tage hast, dich emotional zu entfernen, dann fang heute an.

sein Mimimi macht ihn ja dermaßen unanziehend

29.10.2020 10:37 • x 1 #55


C
Zitat von Lilli70:
Jetzt aber die Reissleine, und zwar ganz schnell. Der meldet sich wieder, aber nicht weil du ihm so wichtig bist, sondern weil sein Leben so mistig läuft und andere Frauen darauf auch keinen Bock haben. Denke an dich und bleib hart!


Bleibe ich gerade auch.. Ich geh bisher nicht darauf ein, weil meine Meinung dazu würde nur Stress führen..

Ich würde schreiben, das er es ja genauso wollte. Er will da drüben sein, obwohl es so schlimm ist das seine Ex da ist?
Er hätte das nicht alleine durchstehen müssen, aber es war seine Entscheidung...
Entweder er ändert was oder hört auf zu jammern.. weil bei allem Verständnis und Mitgefühl für andere, aber irgendwann hört es auf..

Und er zeigt mir damit nur, wie unwichtig ich in seinem Leben bin

29.10.2020 10:40 • #56


Heffalump
Zitat von Cana:
Entweder er ändert was oder hört auf zu jammern.

Aber jammern ist einfacher, ändern ist anstrengend und kann locker ein Anderer übernehmen. Nur wer sollte das werden?

Cana, du wirst doch nicht seine Unfähigkeit dir auf den Rücken binden

29.10.2020 10:43 • x 2 #57


C
Mittlerweile ist es mir auch egal welcher Grund es nun ist..eine andere Frau, sein Problem mit sich selbst... Egal...
Auf die Nachricht wie elendig er sich fühlt, habe ich nur geschrieben, das ich ihm nicht helfen kann...

Einfach weil es so ist.. er hat entschieden zu gehen und alleine sein zu wollen.. Zeit für sich zu brauchen.. ich war ihm entgegen gekommen und wurde eiskalt stehen gelassen...
Somit wäre er an der Reihe zu handeln... Aber anstatt einer Entschuldigung auch mir gegenüber oder mehr, geht es nur um ihn und wie schlecht es ihm geht

Ich weiß ich wiederhole mich, aber es hilft mir meine Entscheidung so zu festigen, das ich nicht einknicke..

29.10.2020 13:16 • #58


C
Ich bin hier und jetzt und kein vielleicht in 2 Monaten. Schwere Zeiten haben alle Mal, aber wenn man in einer Beziehung ist, dann ist auch so etwas keine Ausrede um abzuhauen oder sich dem anderen gegenüber so zu verhalten.

Auch wenn Männer nicht gerne reden, Kommunikation muss sein.

Ich will das mein Partner mich, meine Gefühle und Bedürfnisse wahrnimmt, so wie ich seine und dann kann nicht jeder einfach sein Ding machen, sondern man muss gemeinsam entscheiden und eine Lösung für beide Parteien finden.
Und nicht den anderen von jetzt auf gleich vor vollendete Tatsache stellen und erwarten, das der andere es so hinnimmt..

29.10.2020 13:20 • x 1 #59


J
Zitat von Cana:
Ich bin hier und jetzt und kein vielleicht in 2 Monaten. Schwere Zeiten haben alle Mal, aber wenn man in einer Beziehung ist, dann ist auch so etwas keine Ausrede um abzuhauen oder sich dem anderen gegenüber so zu verhalten.

Auch wenn Männer nicht gerne reden, Kommunikation muss sein.

Ich will das mein Partner mich, meine Gefühle und Bedürfnisse wahrnimmt, so wie ich seine und dann kann nicht jeder einfach sein Ding machen, sondern man muss gemeinsam entscheiden und eine Lösung für beide Parteien finden.
Und nicht den anderen von jetzt auf gleich vor vollendete Tatsache stellen und erwarten, das der andere es so hinnimmt..



Ja, I gebe dir vollkommen recht. Beziehungen werden heut zu Tage viel zu schnell beendet weil es mal nicht so glatt läuft, anstatt zu reden wird es wie Müll weg geworfen. Am Ende steht man mit tausend Fragezeichen da, ist machtlos gegen dieses unerträgliche Gefühl von leere fühlt sich total verarscht. Kaum einer möchte sich noch die Mühe machen gemeinsam an Lösungen zu arbeiten wäre ja zu kompliziert. Traurig aber wahr.

29.10.2020 13:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag