25

Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

C
Zitat von Lilli70:
Das wäre auch schlimm, wenn nicht. Denn dann hättest du nichts gefühlt und das ist viel furchtbarer. Daher kannst du dir denken wie es ihm geht. Ein leerer Mensch, von den Emotionen anderer abhängig, darum wollte er dich auch manipulieren.


Er hat es aber auch sehr gut hinbekommen, die schlechte Gewissen Knöpfchen zu drücken..
Das er mit Leib und Seele an meinem Leben teilgenommen hatte, was er alles gemacht hat etc etc...

Dann, das er mich und meine Reaktion nur testen wollte und ich nun die Schuldige bin, mit der etwas nicht stimmt...

Er ja nur ein paar Tage für sich brauchte und braucht... Er wäre ja nur ein paar Tage nicht da gewesen..

30.10.2020 12:48 • #76


Lilli70
Zitat von Cana:

Er hat es aber auch sehr gut hinbekommen, die schlechte Gewissen Knöpfchen zu drücken..
Das er mit Leib und Seele an meinem Leben teilgenommen hatte, was er alles gemacht hat etc etc...

Dann, das er mich und meine Reaktion nur testen wollte und ich nun die Schuldige bin, mit der etwas nicht stimmt...

Er ja nur ein paar Tage für sich brauchte und braucht... Er wäre ja nur ein paar Tage nicht da gewesen..

Und das nächste Mal wird es schlimmer und die Abstände immer kürzer, und am Ende hast du die Depression. Na danke!

30.10.2020 18:22 • #77


A


Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

x 3


C
Zitat von Lilli70:
Und das nächste Mal wird es schlimmer und die Abstände immer kürzer, und am Ende hast du die Depression. Na danke!


Nein, soweit kommt es nicht...
Und es ist gerade ein Gefühlschaos und ein Kampf...
Natürlich wollen die Gedanken mit den schönen Momenten hoch Kommen, aber dann führe ich mir die letzte Woche vor Augen und die Wochen davor..

Er hat sich den Kopf zerbrochen und es würde ihm so schlecht gehen, weil ich so einen Herzschmerz herbei geführt hätte ? Ich lenke ein und entschuldige mich und dann heißt es er muss darüber nachdenken und ich werde komplett ignoriert bis auf die Sache, das es ihm so schlecht geht?
Meine Gefühlswelt und mein Bedürfnis werden komplett außer acht gelassen..

Er hat kein Interesse etwas zu klären, kein Interesse an mir oder der Beziehung ...

Es gibt genug Männer, die eine Frau wie mich zu schätzen Wissen würden und auch einen, der das irgendwann wird.

30.10.2020 20:09 • x 1 #78


Lilli70
Bleib dabei und du bleibst dir treu. Du musst dich von NIEMANDEM so behandeln lassen, außer, es ist deine Entscheidung!

31.10.2020 00:31 • x 1 #79


C
Danke euch allen für die Unterstützung , ihr wart mir eine große Hilfe

31.10.2020 01:02 • #80


C
Gestern Abend hat er sich gemeldet, mit hey Schatz und als ob alles okay wäre
Habe jetzt gesagt, das ich das nicht will.
Das da zu viele Sachen nicht stimmen und wenn da nix geklärt und geändert ist, will ich nicht...

Er will da drüben im Haus mit seiner Ex bleiben, weil das Haus seinem Lebensstil entspricht ? Dann soll er dort bleiben, aber ohne mich...

Er soll erstmal mit sich ins reine kommen, sich aus dem alten verabschieden, wenn er das wirklich will..

Daraufhin kam wie zu erwarten nichts.. aber es ist mir egal... Ich bleibe bei meinem Standpunkt.
Ich werde es so nicht hinnehmen und auch nicht warten das sich was ändert. Ich werde bei mir bleiben und mein Leben führen...

Wenn es ehrlich gemeint sein sollte, dann zeigt er das er etwas verändert hat an sich und seinem Leben. Alles andere bekräftigt nur meine Entscheidung weiterhin..

31.10.2020 15:16 • x 2 #81


C
Die Zweifel kommen hoch...
Es kam wieder eine SMS, die mich traurig und wütend macht.. trotz allem vermisse ich diesen Mann gerade unheimlich..

Der Grund warum er da rüber musste war, das sie eben Alk. ist und sich neue Dinge ergeben haben, die geklärt werden müssen. Deswegen sei er da drüben und deswegen hätte man erst weiter Schauen können, wenn das geklärt gewesen wäre...
Und er auf Antworten warten muss..

Eine Erklärung von ihm für alles...

Deswegen behandelt man mich wie Luft, zieht sich komplett zurück, hängt Abend und Nacht am Handy? Geht zurück in das gemeinsame noch Haus mit der Ex und bleibt dort?
Ohne Erklärung, ohne irgendwas?!

02.11.2020 16:08 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag