25

Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

J
Zitat von Jxxyj:


Ja, I gebe dir vollkommen recht. Beziehungen werden heut zu Tage viel zu schnell beendet weil es mal nicht so glatt läuft, anstatt zu reden wird es wie Müll weg geworfen. Am Ende steht man mit tausend Fragezeichen da, ist machtlos gegen dieses unerträgliche Gefühl von leere fühlt sich total verarscht. Kaum einer möchte sich noch die Mühe machen gemeinsam an Lösungen zu arbeiten wäre ja zu kompliziert. Traurig aber wahr.


Und am Ende werden dann noch irgendwelche Gründe in den Raum geschmissen.

29.10.2020 13:28 • #61


C
Und ganz ehrlich, ein Mann, der aufrichtig und mit Herz bei einer Frau ist, auch der wird in schwierigen Zeiten froh sein, jemanden an seiner Seite zu haben...

29.10.2020 13:35 • #62


A


Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

x 3


J
Zitat von Cana:
Und ganz ehrlich, ein Mann, der aufrichtig und mit Herz bei einer Frau ist, auch der wird in schwierigen Zeiten froh sein, jemanden an seiner Seite zu haben...


Sollte man meinen ja, aber I Glaube auch das die nicht mit dem Herz bei uns waren, es gibt für alles eine Lösung man muss nur wollen, weg rennen kann jeder. Selbst nach einem halben Jahr mit vielen schönen Momenten, Probleme sag i mal gibts überall. Aber wer nicht will der hat schon, i kann es auch nicht begreifen wie man alles weg werfen kann...

29.10.2020 13:44 • #63


Lilli70
Zitat von Jxxyj:

Sollte man meinen ja, aber I Glaube auch das die nicht mit dem Herz bei uns waren, es gibt für alles eine Lösung man muss nur wollen, weg rennen kann jeder. Selbst nach einem halben Jahr mit vielen schönen Momenten, Probleme sag i mal gibts überall. Aber wer nicht will der hat schon, i kann es auch nicht begreifen wie man alles weg werfen kann...

Das kann man, wenn es nie wichtig war. Und seine ganzen Taten oder Nichttaten , sprechen ja auch dafür. Da gibt es auch nichts mehr zu sagen oder zu diskutieren . Er ist ein Egomane, wo sich alles nur um ihn und sein Selbstmitleid zu drehen hat. Und er hüpft dahin, wo er am meisten Mitleid bekommt. Nennt man auch Switchen:-)))))) Also sollte Cana bei sich bleiben und diesen Menschen aus ihrem Leben streichen.

29.10.2020 16:15 • #64


C
Zitat von Lilli70:
Das kann man, wenn es nie wichtig war. Und seine ganzen Taten oder Nichttaten , sprechen ja auch dafür. Da gibt es auch nichts mehr zu sagen oder zu diskutieren . Er ist ein Egomane, wo sich alles nur um ihn und sein Selbstmitleid zu drehen hat. Und er hüpft dahin, wo er am meisten Mitleid bekommt. Nennt man auch Switchen:-)))))) Also sollte Cana bei sich bleiben und diesen Menschen aus ihrem Leben streichen.


Mit jedem Tag werde ich wieder sicherer. Der mangelnde Kontakt bzw diese rein auf ihn bezogenen Nachrichten bekräftigen mich mehr und mehr....

Ich hab mich durch seine Nachrichten so durchschütteln lassen, das ich zwischendurch Kopf stand und mir habe einreden lassen, ich wäre verkehrt..

29.10.2020 18:28 • #65


Heffalump
Zitat von Cana:
mir habe einreden lassen, ich wäre verkehrt..

Das ist der große Unterschied, wenn ich Dich liebe, will ich dich so wie du bist und nicht wie ich dich dazu bringe, nicht mehr du zu sein. Ging mir auch mal so, da bekam ich dann den Vorwurf, das ich nicht mehr ich bin

29.10.2020 18:33 • x 1 #66


C
Zitat von T4U:
Das ist der große Unterschied, wenn ich Dich liebe, will ich dich so wie du bist und nicht wie ich dich dazu bringe, nicht mehr du zu sein. Ging mir auch mal so, da bekam ich dann den Vorwurf, das ich nicht mehr ich bin


Ja, bei mir hieß es ja, er hätte nicht gedacht, das ich so zu ihm sein kann..

29.10.2020 18:41 • #67


Heffalump
Zitat von Cana:
er hätte nicht gedacht, das ich so zu ihm sein kann

Komm, das erste Mal wohnt ihr zusammen, müsst Euch zusammen finden und zusammen raufen, dir war ja auch nicht bewusst, das dies oder jenes so läuft.
Er kann dich nicht immer für alles verantwortlich machen, auch er hat da Anteile dran - wie es läuft

29.10.2020 18:43 • #68


C
Zitat von T4U:
Komm, das erste Mal wohnt ihr zusammen, müsst Euch zusammen finden und zusammen raufen, dir war ja auch nicht bewusst, das dies oder jenes so läuft.
Er kann dich nicht immer für alles verantwortlich machen, auch er hat da Anteile dran - wie es läuft


So sehe ich es auch..
Wie gesagt, ja ich habe sehr direkt reagiert, aber man muss auch die Wochen davor bedenken...
Ein reflektierter Mensch würde sich die Argumente anhören, sich in die Lage versetzen und sagen okay, wir haben beide Fehler gemacht, wir reden darüber, machen uns Gedanken, wie man es in Zukunft besser macht und dann arbeitet man daran...
Und dann hätte man immer noch schauen können, was man macht was das aktuelle Thema betrifft

29.10.2020 18:49 • #69


Heffalump
Zitat von Cana:
Ein reflektierter Mensch

Du kannst aber nichts für seine Baustellen. Das soll er eigenverantwortlich angehen. Angeblich ist er ja schon Ü18

29.10.2020 18:51 • #70


C
Zitat von T4U:
Du kannst aber nichts für seine Baustellen. Das soll er eigenverantwortlich angehen. Angeblich ist er ja schon Ü18


Sogar ü40...
Und nein, dafür kann ich nichts und ich bin auch nicht die jenige, an der man das auslassen darf. Fertig aus...

29.10.2020 18:58 • x 1 #71


Heffalump
War doch gar nicht so schwer

29.10.2020 19:01 • #72


C
Aber weh tut es trotzdem immer noch

29.10.2020 20:24 • x 1 #73


Lilli70
Zitat von Cana:
Aber weh tut es trotzdem immer noch

Das wäre auch schlimm, wenn nicht. Denn dann hättest du nichts gefühlt und das ist viel furchtbarer. Daher kannst du dir denken wie es ihm geht. Ein leerer Mensch, von den Emotionen anderer abhängig, darum wollte er dich auch manipulieren.

29.10.2020 23:26 • #74


C
Ich weiß das es von mir aus nicht egoistisch ist , wenn ich klare Verhältnisse einfordere und es nicht einfach hinnehme, das er sich zuerst so verhält und dann meint er geht einfach da rüber und ich nehme das so hin...

Und es zeigt mir nur, das er kein stabiler Mann ist für etwas langfristiges..
Weil solch ein Mann spricht gerade heraus und sorgt für klare Verhältnisse und verschwindet nicht einfach so von der Bildfläche..

Zu sagen, er weiß nicht was er will , ist die Ars***ige Weise zu sagen, Ich habe nicht den Charakter dir zu sagen, das Ich keinen Bock auf dich habe und da eine andere ist.

Hab ihm jetzt geschrieben, das ich nicht warten werde ... Das mir das ganze zu blöd und mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist..

Und somit ist der Schlussstrich auch offiziell für mich gezogen... Ich bin jemand, ich schaffe gerne ganz klare Verhältnisse..

30.10.2020 12:23 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag