25

Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

C
Nein, ich bin eigentlich jemand, der sagt, wenn man jemanden gerne hat und eine Chance sieht, dann vermisst man den anderen und geht aufeinander zu.
Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, das viele Männer da eben anders ticken.. sie fühlen sich schnell bedrängt und unter Druck..

28.10.2020 23:49 • #31


C
Mit der knallharten Wahrheit käme ich auch wesentlich besser klar, als mit Spekulationen und Vermutungen...

Ich bin da aber auch sehr direkt, offen und habe auch keine Probleme damit eine Beziehung zu beenden, wenn es nicht mehr geht
.da gibt's kein distanzieren oder sowas... das ist dem anderen gegenüber nicht fair.. liebevoll aber ehrlich... Habe mit ihm am Anfang auch darüber geredet, wie grauenhaft Ich diese Spielchen heutzutage finde.. dieses ignorieren, Katz und Maus Spiel etc.. geht für mich gar nicht..

28.10.2020 23:55 • #32


A


Er braucht Zeit für sich, Trennung und Ungewissheit

x 3


C
Aber ich kenne das so auch nucht

28.10.2020 23:59 • #33


J
Zitat von Cana:
Nein, ich bin eigentlich jemand, der sagt, wenn man jemanden gerne hat und eine Chance sieht, dann vermisst man den anderen und geht aufeinander zu.
Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, das viele Männer da eben anders ticken.. sie fühlen sich schnell bedrängt und unter Druck..


Ja so sind wir Frauen, aber die meisten Männer fühlen sich wie du schon meintest unter Druck gesetzt.

28.10.2020 23:59 • #34


Lilli70
Sorry liebe Cana, aber der Klassiker, der sich gerade bei dir abspielt. Er will Zeit für andere Frauen, dich aber nicht von der Treppe stupsen, denn Corona ist nah und wer weiß, was kommt. Entscheide du. Du bist keine Option, die man warten lässt, sondern erste Wahl. Und die solltest du bei einem Mann immer sein. Und wenn nicht, ist er eine Lusche. Mach dein Ding, und sei dir mehr wert. Und bitte, Triff du für dich deine Entscheidung und nicht ER für dich!

29.10.2020 00:01 • x 1 #35


C
Zitat von Lilli70:
Sorry liebe Cana, aber der Klassiker, der sich gerade bei dir abspielt. Er will Zeit für andere Frauen, dich aber nicht von der Treppe stupsen, denn Corona ist nah und wer weiß, was kommt. Entscheide du. Du bist keine Option, die man warten lässt, sondern erste Wahl. Und die solltest du bei einem Mann immer sein. Und wenn nicht, ist er eine Lusche. Mach dein Ding, und sei dir mehr wert. Und bitte, Triff du für dich deine Entscheidung und nicht ER für dich!


Eigentlich würde ich genauso denken, aber das mit der MPU, da ich weiß, das ihn seine Vergangenheit schon noch belastet, da frag ich mich, ob ein Mann da wirklich so überfordert mit allem sein kann, wie er gerade behauptet?

29.10.2020 00:22 • #36


C
Geschrieben hat er jetzt, allerdings ziemlich kalt und nur die Info wie es heute gelaufen ist und das es ihm soweit gut geht..
Kein wie geht es dir, nichts...

29.10.2020 00:44 • #37


Heffalump
Zitat von Cana:
da ich weiß, das ihn seine Vergangenheit schon noch belastet, da frag ich mich, ob ein Mann da wirklich so überfordert mit allem sein kann

Seine Baustelle, sein Acker - seine Aufgabe es zu bearbeiten. Nicht Du! Auch Männer sind überfordert, gestehen es sich aber ungern zu.

Zitat von Cana:
allerdings ziemlich kalt

Klingt nicht nach - großer Liebe zu dir.

Lass ihn ziehen, tut zwar jetzt weh, aber er muss sich selbst finden und wenn, heißt es nicht, das du seine Nächste bist

29.10.2020 00:48 • #38


C
Kurz vor seiner Nachricht schreibt mich ein gemeinsamer Freund an und fragt wie es mir geht und ist direkt nach der Antwort auch wieder Weg

29.10.2020 00:53 • #39


C
Zitat von T4U:
Seine Baustelle, sein Acker - seine Aufgabe es zu bearbeiten. Nicht Du! Auch Männer sind überfordert, gestehen es sich aber ungern zu.


Klingt nicht nach - großer Liebe zu dir.

Lass ihn ziehen, tut zwar jetzt weh, aber er muss sich selbst finden und wenn, heißt es nicht, das du seine Nächste bist


Ja, die Nachricht hat mir definitiv wieder Desinteresse zeigt was mich betrifft..
Nicht nur, das ich keine Antworten erhalte, nicht mal nach meinem Befinden wird gefragt

29.10.2020 00:55 • #40


Heffalump
Wie geht es dir? Schlecht? Weil er sich nicht erkundigt? Oder gut, weil du erkennst, das dieser Mann dir nicht gut tut.

29.10.2020 00:58 • #41


C
Zitat von T4U:
Wie geht es dir? Schlecht? Weil er sich nicht erkundigt? Oder gut, weil du erkennst, das dieser Mann dir nicht gut tut.


Beides...es tut weh ..
Aber es zeigt mir immer deutlicher, das es nicht das ist, was ich möchte.
Und wie sinnlos das warten wahrscheinlich wäre... :/

29.10.2020 01:14 • #42


Heffalump
Zitat von Cana:
Und wie sinnlos das warten wahrscheinlich wäre.

es ist.

Schau, er hat noch genug Probleme. Die Flucht, da raus und dort rein. Verändert nicht die Probleme -- nur die Beteiligten ändern sich

29.10.2020 01:16 • #43


C
Er meinte zwar in 2 Monaten nach der MPU könnte er endlich abschließen mit seiner Kindheit, Vergangenheit und muss es deswegen alles nochmal aufarbeiten. Dann wäre er emotional und weltlichen wieder komplett frei...

Allerdings wusste er das auch vor 6 Monaten schon..

Welche Perspektiven gibt es? Keine.. er bleibt dabei bis nach der MPU dort nicht zu kündigen oder raus zu holen... Angeblich hieß es ja dann auch, seine Vermieterin würde ihn erst raus lassen, wenn seine Ex eine Wohnung hat.
Er kann mit nichts Abschließen, das was ihm bei mir so wichtig war..
Weil er anfangs ein Problem Damit hatte,das meine Scheidung auf dem Papier noch nicht durch war (dabei war ich schon 4 Jahre lang getrennt und Kontakt besteht nur wegen der Kinder)

29.10.2020 01:32 • #44


Heffalump
Zitat von Cana:
Er meinte zwar in 2 Monaten nach der MPU könnte er endlich abschließen mit seiner Kindheit, Vergangenheit und muss es deswegen alles nochmal aufarbeiten.

Komm, er eiert herum. Er könnte all das angehen, auch mit Profis - weil alleine bleibt er handlungsunfähig, siehste ja. Nur zugeben und warten auf Besserung hilft eben nicht, zudem manche Männer auch dazu neigen, alles was nicht sein darf zu ignorieren.


Zitat von Cana:
Weil er anfangs ein Problem Damit hatte,das meine Scheidung auf dem Papier noch nicht durch war (dabei war ich schon 4 Jahre lang getrennt und Kontakt besteht nur wegen der Kinder)

Sind doch Ausreden. Wenn man will, findet man Wege - wenn nicht, Gründe

29.10.2020 01:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag