blumee
Mitglied
- 2
Bin neu hier und letzte Woche von meinem Freund verlassen worden. War in letzter Zeit ziemlich oft auf dieser Seite. Hat mich aufgebaut und ich hab gemerkt, dass ich nicht alleine bin mit meinem Schmerz. Aber ich glaube es hilft mir hier alles mal von der Seele zu schreiben.
War mit IHM 2 Jahre zusammen. 2 wunderschöne Jahre. Wir haben uns beim Studium kennengelernt und alles war perfekt. Letzten Sommer ging er nach Deutschland um weiter zu studieren während ich in Österreich blieb (wegen meiner Diplomarbeit). War eine harte Zeit. Und wir haben uns beide wahnsinnig darauf gefreut , dass ich nach meienm Abschluss zu IHM ziehe. Haben uns sogar manchmal gestritten, weil es IHM zu langsam ging. Vor 4 Wochen war es dann soweit. Ich zog, vorerst provisorisch, zu IHM. Hatte dann auch bald Arbeit in Aussicht und letzte Woche, am Donnerstag, hatte ich mein allererstes Vorstellungsgespräch überhaupt. Mittwoch Abend rief er mich an, er war einige Tage bei seiner Familie, und beendet die Beziehung. Am Telefon, einfach so. Begründung: er hat Angst, ihm geht das alles zu schnell, ich bin doch nicht die Richtige. Ganz plötzlich. Ohne Vorwarnung. Am nächsten Tag ging ich trotzdem, erhobenen Hauptes, zum Vorstellungsgespräch und ich hab den Job bekommen. Obwohl ich den ganzen Tag über am liebsten nur geheult hätte. Ich hab mich hinterher noch mit ihm getroffen, meine Sachen abgeholt und gesagt, dass ich nie wieder etwas von ihm hören will. Er hat geheult, gesagt, dass es ihm so leid tut, blablabla. Hab ihm am nächsten Tag noch eine Mail geschrieben, ihm für die 2 Jahre gedankt und viel Glück gewünscht. Er hat zurückgeschrieben, dass er mir die Gründe nicht nennen kann, dass er erst seine Gedanken ordnen muss, dass er mir dann eine Mail schreiben wird aber nicht weiß wie lange das dauern könnte.
Bin inzwischen wieder bei meinen Eltern, hab seine Nummern aus dem Handy gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen ihm zu schreiben. Aber mir geht es miserabel, ich kann nicht mit ihm abschließen, schau permanent in den Mail- Eingang. Hoffe, dass er sich meldet, dass es ihm leid tut, dass er es bereut. Ich wollte mein ganzes Leben wegen ihm auf dem Kopf stellen, 300 km von daheim wegziehen. Sitz hier mit gepackten Kartonen und versteh die Welt nicht mehr. Hab noch keine Arbeit (die andere hab ich abgesagt, zu nah bei ihm), kann mich nicht aufraffen eine zu suchen. Bin traurig und fühl mich von aller Welt verlassen. Versuch mich abzulenken, gelingt mir aber nicht wirklich. Bin in einer Art Schockzustand. 2 Jahre dachte ich mir, dass er der Richtige sei. Wollte Kinder mit ihm (irgendwann jedenfalls).
Was mach ich denn jetzt? Wie soll ich denn jemals wieder jemanden vertrauen können?