97

Meinung einholen

C
Hallo Leute, wie oben meine Überschrift schon ausdrückt, möchte ich mal eure Meinung zur folgenden Sache hören.

Ich hatte mich 3 mal mit einer Frau getroffen, Sie 27 Ich 31.
jedenfalls beim dritten Date fragte Sie mich "Wirst du auch des Öfteren in deinem Fall von Frauen auf offener Straße nach deiner Nummer gefragt" ich überlegte und antwortete mit "nein nicht das mir etwas in Erinnerung blieb" Sie wieder "Ja weißt du, ich werde des Öfteren von Männern auf offener Straße nach meiner Nummer gefragt, aber die gebe ich nicht raus, außer einem, mit dem schreibe ich auch aktuell".

In dem Moment hab ich mich sowas von respektlos von Ihr behandelt gefühlt das ich Ihr kurzer Hand gesagt habe, dass ich nicht Ihre Freundin bin sondern Ihr Date.
Sie meinte nur "Ja ich sag ja bloß".
Ich hab mich umgedreht und bin gegangen. Daraufhin konstante Anrufe Ihrerseits und Vorwürfe ich übertreibe. Ich meine klar, wenn man auf Dates aus ist und sich umschaut, natürlich schreibt man mit mehreren, aber muss sowas an einem Date so angesprochen werden ? Ich würde So etwas aus Respekt nicht machen.

Was meint Ihr, habe ich übertrieben oder normal gehandelt ?

12.06.2021 16:14 • #1


I
Ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht tun, wenn ich ein Date habe von mein anderen Geschreibsel zu erzählen , warum auch.. Es geht ja erstmal ums kennen lernen

Vllt. macht sie das um zu zeigen wie begehrenswert sie ist und das deine Chance ist so eine Frau zu bekommen um dein Jagdtrieb anzukurbeln

Lass die Finger davon! Braucht kein Mensch der einem mitteilt , Huch heute wurde ich von dem angequatschtem , gestern von dem , bla bla . Scheint es zu brauchen diese Bestätigung , oder es ist alles nur ausgedacht keine Ahnung mir wäre das zu blöd

12.06.2021 16:23 • x 2 #2


A


Meinung einholen

x 3


I
Ich finde da hast du richtig gehandelt damit hat sie wohl nicht gerechnet , das zeigt ja dann diese vielen Anrufe

12.06.2021 16:24 • x 2 #3


Athena
Die schreit aber nach Aufmerksamkeit und Anerkennung wie sie auf Männer wirkt wenn nötig wird dieser auch kundgegeben.
Da frage ich mich ob überhaupt eine einzige Person reicht um diesen Pott zu füllen.
Davon abgesehen wäre mein Date nach der Aussage nicht mehr im Rennen. Das ist emphatielos und nicht nur respektlos. Keine Eigenschaften welche ich an Menschen attraktiv finde.

12.06.2021 16:24 • x 2 #4


Anubie
Würde sagen, ist optimal gelaufen, dass sie ihre Schwäche schon nach dem dritten Date nun verraten hat. Sie ist unsensibel, wenn nicht sogar manipulativ und wäre vermutlich eine anstrengende Partnerin.

12.06.2021 16:35 • x 3 #5


C
Danke für Eure schnellen Antworten zu dem Thema. Ich musste mir wirklich andere Meinungen anhören weil das Ganze mich ziemlich verunsichert hat.

12.06.2021 17:40 • #6


B
Zitat von Casual90:
Ich hatte mich 3 mal mit einer Frau getroffen,


Zitat von Casual90:
Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.

Warum hast du nicht gefragt, was sie damit sagen will? Aber ihr was böswilliges unterstellen wollen. Ich meine, es war das dritte Date. Hast du nicht eventuell bißchen überreagiert? Ganz sicher sogar. Anstatt Contenance zu bewahren und nachzufragen und nachzudenken, explodierst du wie ne Bombe. Mit dem zukünftigen Partner sollte es keine Tabuthemen geben. Kann man doch mal drüber reden? Wo ist das Problem?

12.06.2021 17:53 • x 2 #7


C
@Bumich ja klar, mit dem zukünftigen Partner soll es auch nie Tabuthemen geben. Ich fand es einfach sehr schlecht Bzw taktlos von Ihr, mich in so eine Situation zu setzen und sowas sollte man nicht machen. Habe darüber nachgedacht und finde meine Entscheidung richtig.

13.06.2021 10:52 • #8


B
@Casual90 ich will dich da auch nicht von abbringen. Ich war ja nicht dabei. Wenn du meinst, dass sie es aus böser Absicht getan hat, dann ist das ok. Ich wäre mir da nicht so sicher. Jeder macht halt mal nen Fehler und ne zweite Chance hat man eig. wohl verdient. Kann, muss aber nicht. Muss jeder selbst entscheiden...

13.06.2021 12:10 • x 1 #9


P
Zitat von Casual90:
Was meint Ihr, habe ich übertrieben oder normal gehandelt ?


Hallo @Casual90

Du hast völlig richtig gehandelt. Sowas muss man sich nicht anhören lassen! Sollse mal schön weiterhin auf Männerfang gehen.

Mein letzter Exfreund hat mir immer ganz genau mitgeteilt, wie gail und ratten-scharf er andere Frauen findet, die er angeschaut hat. Glaub mir, der nächste der das wieder macht, egal welcher Zeitpunkt das ist, der bekommt nen Fahrtschein zum Mond!

13.06.2021 12:20 • x 3 #10


WillyWichtig
Hallo und Frage:

Gab es denn von Deiner Seite bis dahin irgendwelche Anstalten ihr näher zu kommen?
Körperkontakt, mal die Hand halten oder mal einen Kuss?
Hast du ihr mal gesagt das du sie attraktiv findest?

Falls nicht, verstehe ich das so, dass dies ein Shit- Test von ihr ist!
Vielleicht möchte sie damit testen, ob SIE bei dir in der Friendzone ist.

Deine Reaktion ist verständlich, wenn auch etwas uncool.

Also lief bis dahin etwas?

Willy

13.06.2021 12:22 • x 1 #11


B
Zitat von Pinkstar:
Mein letzter Exfreund hat mir immer ganz genau mitgeteilt, wie gail und ratten-scharf er andere Frauen findet, die er angeschaut hat. Glaub mir, der nächste der das wieder macht, egal welcher Zeitpunkt das ist, der bekommt nen Fahrtschein zum Mond!

Ja, zu Recht. Aber das kann man ja wohl nicht vergleichen.

13.06.2021 12:34 • #12


P
Zitat von Bumich:
Ja, zu Recht. Aber das kann man ja wohl nicht vergleichen.


Doch, finde ich schon, denn es geht hier um den Respekt dem gegenüber!

13.06.2021 12:35 • #13


C
@WillyWichtig Sie war sehr an mir interessiert. Ich denke hätte Sie nicht diesen Vergleich gezogen wären wir uns näher gekommen.

Nach der Aktion, war mein Level of Interest auf gleich -10

13.06.2021 12:55 • x 1 #14


WillyWichtig
Zitat von Casual90:
@WillyWichtig Sie war sehr an mir interessiert. Ich denke hätte Sie nicht diesen Vergleich gezogen wären wir uns näher gekommen. Nach der Aktion, ...

Also bis zu diesem Treffen kein Körperkontakt.

Verstehe
Ist nicht sehr klug von ihr gewesen aber Du merkst vielleicht selbst den Zusammenhang.

13.06.2021 12:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag