Zitat von leilani: Und Grundregel ist, dass solche Tendenzen schon eine Vorwarnung sein können wohin die Reise geht, denn eigentlich sollte man sich so früh noch von seiner besten Seite zeigen.
Da stimme ich mit Dir über ein, aber ich lese hier nicht, wie es zu der Aussage gekommen ist.
Ich lese einen TE, der gerne möchte, daß ich ih in seiner Grundannahme bestätige. Das aber kann ich nicht, denn meine Lebenserfahrung ist nicht, daß eine Frau beim dritten date (!) sagt, so aus dem nichts, Juhu sag mal Du wirst eh auch super oft auf der Strasse nach Deiner Telefonnummer gefragt, oder?
Mal angenommen, das wäre aber entgegen meiner Lebenserfahrung so passiert, frage ich doch nicht im Forum nach, was das bedeutet, oder behauptet dann es wären unzählige Anrufe gekommen.
Sorry, wenn da anderer Leute Erfahrungen nicht mit meinen übereinstimmen. Das Forum hat Stimmen, ich bin nur eine davon.
Zitat von leilani: Gute Gefühle macht es jedenfalls nicht. Und gerade darum geht es ja beim Daten,
Und das hier kann ich tatsächlich nicht so unterschreiben, ich weiß schon, für dich ist das total anders, aber Daten ist in meinen Augen nix weiter als ein Bewerbungsgespräch, daher mein Aufhören und meine neulich noch mal formulierte persönliche Abneigung gegen das Online-Dating.
Ich habe keine Dates, wenn ich mich in einem Zeitrahmen zum dritten Mal mit jemandem treffe oder auf diesen treffe, dann haben wir etwas zu tun und sei es ein Fußballspiel zu schauen oder wir reden schon zielgerichtet recht wenig

. Daten ansonsten ist einfach nicht mein Ding.
Aber aus meiner Erfahrung heraus bei allen Dates, die ich da so erlebt habe, ging es nie darum, ein gutes Gefühl zu haben, sondern immer nur darum, daß man selbst oder der andere gemocht wird. Erfolgreich ist ein Date in meinen Büchern dann, wenn beides miteinander übereinstimmt.
Aber ja, ich höre dich, Du meinst, ich wäre zu hart zu @Casual90 Das verstehe ich, ich nehme das an, ich habe darüber nachgedacht, aber nein, meine Meinung ändert sich zu diesem Zeitpunkt nicht. Entweder Du stehst auf und gehst, dann löschst Du den Kontakt (sofort) oder Du stehst auf und gehst, weißt aber hinterher genau wie oft der andere angerufen hat, weil Du eigene Zwecke verfolgst.