97

Meinung einholen

TT1347
Zitat von Offspring78:
Pardon, was?! Was soll jetzt das Verdrehen? Die Dame hat doch angefangen. Und dem TE ungefragt eine Info auf die Nase gebunden, die einfach völlig ...

Wenn man abhängig ist von anderen, dann ist sie natürlich deplatziert. Man kann es aber auch sportlich nehmen und darüber reden. Muss man natürlich nicht. Es gibt ja noch den Affenfelsen und das Koboldgetrampel und den Weg in ein Forum um sich Bestätigung zu holen.

13.06.2021 20:49 • x 1 #61


Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Pardon, was?! Was soll jetzt das Verdrehen? Die Dame hat doch angefangen. Und dem TE ungefragt eine Info auf die Nase gebunden, die einfach völlig ...

Das nennt sich Kennenlernen und dafür sind solche Dates da. Der eine kann mit der Info leben und weitermachen, der andere nicht (TE).....

13.06.2021 20:52 • #62


A


Meinung einholen

x 3


O
Verstehe nicht, was du damit meinst?
Wenn man abhängig ist?
Er ist doch sofort abgedampft.
Wo ist er denn da abhängig?

13.06.2021 20:53 • #63


P
Zitat von Lebengehtweiter:
Das nennt sich Kennenlernen und dafür sind solche Dates da.

Richtig aber deswegen ist der TE und die, die seiner Meinung sind weder mit Komplexen behaftet oder eifersüchtig oder whatever!

Es geht um die Wertschätzung des Menschen. Von Anfang an.

Aber wie du sagst, der eine steht locker darüber und denkt sich, oke Freifahrtschein für alle, oder eben nicht

13.06.2021 20:56 • x 1 #64


TT1347
Zitat von Offspring78:
Verstehe nicht, was du damit meinst? Wenn man abhängig ist? Er ist doch sofort abgedampft. Wo ist er denn da abhängig?

Sein innerer Frieden ist abhängig von Exklusivität. Andere Menschen, vor allem Männer in diesem Fall, werden als Bedrohung des eigenen Seelenfriedens angesehen und nicht toleriert. Die Abhängigkeit bezieht sich hier nicht auf konkrete Personen, sondern auf deren Aufmerksamkeit.

13.06.2021 21:00 • #65


B
Zitat von leilani:
Nö, der gesunde Menschenverstand.

Gibt es nur einen?

13.06.2021 21:01 • x 2 #66


O
Zitat von TT1347:
Sein innerer Frieden ist abhängig von Exklusivität. Andere Menschen, vor allem Männer in diesem Fall, werden als Bedrohung des eigenen ...

Ok, das würde jetzt alles auf die kleine Telefonterroristin passen;-)
Aber der TE? Finde ich jetzt an den Haaren herbei gezogen, dass er sich bedroht fühlte. Er wollte sich den provokativen Scheixx einfach nicht geben und ich feier ihn eigentlich dafür

13.06.2021 21:02 • x 2 #67


L
Zitat von TT1347:
Sein innerer Frieden ist abhängig von Exklusivität.


Darum ging es ihm glaube ich nicht. Sondern darum, dass es halt einfach abtörnt. Dass man sich durch so ne Äußerung nicht unbedingt empfiehlt ist doch offensichtlich, oder?

13.06.2021 21:04 • #68


B
Zitat von leilani:
Wenn mir der andere dann direkt unter die Nase reiben muss, dass er auch noch andere trifft, wäre es für mich auch ein Abtörner.
Selbst wenn man davon ausgehen muss, dass noch andere im Spiel sind. Aber es wäre auch für mich ne Abwertung.

Man könnte es auch Ehrlichkeit oder Direkheit nennen....

13.06.2021 21:05 • x 1 #69


L
Zitat von Offspring78:
k, das würde jetzt alles auf die kleine Telefonterroristin passen;-)
Aber der TE? Finde ich jetzt an den Haaren herbei gezogen, dass er sich bedroht fühlte. Er wollte sich den provokativen Scheixx einfach nicht geben und ich feier ihn eigentlich dafür

Top formuliert!

13.06.2021 21:05 • x 1 #70


L
Zitat von Bumich:
Man könnte es auch Ehrlichkeit oder Direkheit nennen....


Wozu? Keine Ahnung, aber ich würde bei einem Date nicht auf die Idee kommen zu erzählen, dass ich vor drei Tagen heißen S. mit dem Nachbarn hatte und eigentlich nur mit ihm unterwegs bin, weil das Fernsehprogramm am Abend mies ist...

13.06.2021 21:07 • x 1 #71


E
Du hast übertrieben richtig gehandelt.

13.06.2021 21:08 • x 1 #72


O
Zitat von Bumich:
Man könnte es auch Ehrlichkeit oder Direkheit nennen....

Oder Dorf Trampel
Ne, eine Frau ohne Feingefühl?
Rechenschaft ist sie absolut nicht schuldig, bleibt eigentlich nur die Manipulation als Grundlage der Aussage.
Vielleicht ist sie auch einfach doof.
Alles nicht sonderlich erbaulich.
Keine Sorge TE, da verpasst du nichts.

13.06.2021 21:09 • x 1 #73


TT1347
Zitat von Offspring78:
Ok, das würde jetzt alles auf die kleine Telefonterroristin passen;-) Aber der TE? Finde ich jetzt an den Haaren herbei gezogen, dass er sich ...

Du feierst ihn, weil du genau so denkst wie er. Und das tun viele. Da wundert es aber auch nicht, weshalb so viele Menschen unglücklich sind mit ihrem Leben. Die kleine Telefonterroristin hat einfach nur erzählt, dass sie auch mit anderen Typen schreibt. Nicht mehr. Das mag vlt. etwas taktlos sein, aber ob es jetzt das Rumpelstilzchen rechtfertigt, sei mal dahingestellt.
Die Reaktion spricht sehr wohl von einer Form von Abhängigkeit, denn der drohende Verlust der Aufmerksamkeit wird mit Angst quittiert und die direkten Angstreaktionen sind entweder Erstarrung, Kampf oder Flucht. Kampf und vor allem Flucht hat der TE eindrücklich bewiesen.
Überleg doch mal, welche Art von Mann bei einer Frau besser ankommt, der, der mit sowas gelassen umgeht, der darüber redet und fragt, was sie ihm eigentlich mitteilen will, oder der, der aufspringt und wie ein Zimbeläffchen durch sie Gegend springt und dann wegläuft.

13.06.2021 21:10 • x 2 #74


B
Zitat von Pinkstar:
Aber nicht zig 1000 Frauen/Männer aufm Handy. Es lebe der Egotrip

Du neigst anscheinend zum maßlosem Übertreiben. So ist das beim TE ja wohl nicht gelaufen. Bißchen bei den Fakten bleiben....
Und Fakt ist: Wir Wissen nicht genau was mit dem Mädel so ist und welche Intention sie hatte.

13.06.2021 21:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag