97

Meinung einholen

L
Zitat von TT1347:
Die Reaktion spricht sehr wohl von einer Form von Abhängigkeit, denn der drohende Verlust der Aufmerksamkeit wird mit Angst quittiert und die direkten Angstreaktionen sind entweder Erstarrung, Kampf oder Flucht. Kampf und vor allem Flucht hat der TE eindrücklich bewiesen.
Überleg doch mal, welche Art von Mann bei einer Frau besser ankommt, der, der mit sowas gelassen umgeht, der darüber redet und fragt, was sie ihm eigentlich mitteilen will, oder der, der aufspringt und wie ein Zimbeläffchen durch sie Gegend springt und dann wegläuft.


Find ich total übertrieben, da jetzt mit der Psychokeule zu kommen. Der TE hat wohl schon so seine Erfahrungen gemacht mit Damen, die ständig Aufmerksamkeit brauchen und lieber früher als später die Flucht ergriffen.

Der will doch gar nix mehr, der Drops ist gelutscht. Dass man dann nochmal im Forum aufschlägt um ein bisschen Frust abzulassen... Is doch ok

13.06.2021 20:16 • #76


TT1347
Zitat von leilani:
Darum ging es ihm glaube ich nicht. Sondern darum, dass es halt einfach abtörnt. Dass man sich durch so ne Äußerung nicht unbedingt empfiehlt ist ...

Doch, ich denke genau darum ging es ihm. Und nein, eine superdupertolle Empfehlung ihrerseits war das nicht, aber es war jetzt auch nicht so, dass er da so unsouverän mit umgehen müsste. Die etwas unpassende Aussage hätte auch mit einer viel lockereren Antwort gewürdigt werden können, in der auch einfließen kanm, dass man nicht vorhat, sich über andere Datepartner zu unterhalten.

13.06.2021 20:17 • x 3 #77


A


Meinung einholen

x 3


B
Zitat von leilani:
Darum ging es ihm glaube ich nicht. Sondern darum, dass es halt einfach abtörnt. Dass man sich durch so ne Äußerung nicht unbedingt empfiehlt ist doch offensichtlich, oder?

Ja. Aber doch nicht unverzeihlich. Hast du noch nie nen Fehler oder etwas dummes gemacht? OMG. Und deswegen ist sie jetzt also ein durch und durch schlechter Mensch. Ein Fass auf machen für nix.
Mit Atombomben auf Ameisen schießen.... gut Menschenverstand.

13.06.2021 20:18 • x 1 #78


TT1347
Zitat von leilani:
Find ich total übertrieben, da jetzt mit der Psychokeule zu kommen. Der TE hat wohl schon so seine Erfahrungen gemacht mit Damen, die ständig ...

Dann muss er eben, und das passiert hier immer wieder, damit leben, dass er nicht nur abgefeiert wird für seine tolle Aktion, sondern eben auch Kritik bekommen könnte. Genauso, wie du und andere meine Ansicht dazu eher weniger gutheißen.
Und doch, die Psychokeule spielt bei jeglicher Handlung des Menschen eine Rolle und besonders hier ist sehr schön zu sehen, was eine etwas instabile Ansicht über menschliches Zusammensein bewirken kann.

13.06.2021 20:21 • x 1 #79


L
Zitat von Bumich:

Ja. Aber doch nicht unverzeihlich. Hast du noch nie nen Fehler oder etwas dummes gemacht? OMG.


Nö! Ich bin perfekt

13.06.2021 20:21 • #80


L
Zitat von TT1347:
Und doch, die Psychokeule spielt bei jeglicher Handlung des Menschen eine Rolle und besonders hier ist sehr schön zu sehen, was eine etwas instabile Ansicht über menschliches Zusammensein bewirken kann.


Na ja... wäre nicht der erste Thread wo jemand eigentlich nur über ein mieses Date herziehen will und am Ende von den Usern bei ihm Schizophrenie diagnostiziert wird

13.06.2021 20:27 • x 2 #81


TT1347
Zitat von leilani:
Na ja... wäre nicht der erste Thread wo jemand eigentlich nur über ein mieses Date herziehen will und am Ende von den Usern bei ihm Schizophrenie ...

Ich weiß, dass du die Schizophrenie nur als bewusste Übertreibung benutzt. Nichtsdestotrotz liegt bei ihm (höchstwahrscheinlich) keine Geisteskrankheit vor, sondern eher ein Selbstwertproblem, das jederzeit bei entsprechendem Willen überdacht werden kann. Der kleine Unterschied zwischen dem verkackten Date und dem Berichten darüber und seiner Schilderung der Ereignisse liegt in der Reaktion und die ist es auch, worauf es eigentlich ankommt.

13.06.2021 20:38 • x 2 #82


O
Zitat von TT1347:
Du feierst ihn, weil du genau so denkst wie er. Und das tun viele. Da wundert es aber auch nicht, weshalb so viele Menschen unglücklich sind mit ...

Ja, offenbar der Zimbeläffchen Mann.

13.06.2021 20:40 • #83


O
Zitat von leilani:
Find ich total übertrieben, da jetzt mit der Psychokeule zu kommen. Der TE hat wohl schon so seine Erfahrungen gemacht mit Damen, die ständig ...

Finde auch, die Angst und Flucht sind absolut berechtigt. Aber nicht vor dem Konkurrenten sondern vor der Frau

13.06.2021 20:42 • x 1 #84


L
Zitat von TT1347:
Der kleine Unterschied zwischen dem verkackten Date und dem Berichten darüber und seiner Schilderung der Ereignisse liegt in der Reaktion und die ist es auch, worauf es eigentlich ankommt.

Oder er hat sie in punkto Ehrlichkeit und Dreistigkeit einfach nur gespiegelt. Kann auch mal hilfreich sein.

13.06.2021 20:45 • #85


O
Zitat von leilani:
Na ja... wäre nicht der erste Thread wo jemand eigentlich nur über ein mieses Date herziehen will und am Ende von den Usern bei ihm Schizophrenie ...

Ein Grund fiele mir jetzt wo du es sagst freilich noch ein
Es kann sein, dass, wie Claire schrieb, da gehörig Kontext fehlt. Mir scheint es bei längerem Nachdenken so zu sein, dass der TE evtl bereits zuvor (bei Date 2) gehörig aufs Gas stieg und die Dame wollte ihn etwas ungeschickt und höflich ausbremsen.
Und die Anrufe danach waren einfach aus Mitleid, da sie Angst hat, dass der TE sich das Leben nimmt.
Das könnte also auch noch sein.

13.06.2021 20:48 • x 1 #86


TT1347
Zitat von leilani:
Oder er hat sie in punkto Ehrlichkeit und Dreistigkeit einfach nur gespiegelt. Kann auch mal hilfreich sein.

Das hat er garantiert nicht

13.06.2021 20:54 • #87


C
Nun es gab bezüglich potenzieller anderer Partner keinen Kontext der Sie dazu gebracht hat das anzusprechen. Das komische war das es aus dem nichts kam und so wie Sie mir das sagte, dachte ich "was zur Hölle" und joa ich maße mich nicht an einem Vergleich mit Ihr wie mit wem ich alles schreibe. Das dritte Date signalisiert ja schon mehr Aufmerksamkeit auf Sie, sowie Sie auf mich. Keine Ahnung ich habs abgebrochen und ich fühle mich damit gut. Besser so.

13.06.2021 20:56 • x 1 #88


Gorch_Fock
Casual, ich denke auch, richtig gehandelt. Du wirst auch so Eindruck hinterlassen haben. Ggf. kommt sie in ein paar Wochen nochmal an. Könnte in der Tat ein Shit-Test gewesen sein auf den Du halt sehr konsequent reagiert hast.

14.06.2021 04:21 • x 2 #89


NurBen
Zitat von Gorch_Fock:
Könnte in der Tat ein Shit-Test gewesen sein auf den Du halt sehr konsequent reagiert hast.

Play stupid games win stupid prizes
Wenn ich einer Frau beim dritten Date munter unter der Nase reibe, dass ich noch Andere im Petto habe, brauche ich mich doch auch nicht wundern, dass die sich veräppelt fühlt.

14.06.2021 13:06 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag